Gekämpft und doch verloren

Diskutiere Gekämpft und doch verloren im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Klara ist heute gestorben sie ist leider nur 5 Wochen alt geworen, sie war eine ganz süße alle mochten sie und keiner wollte sie hergeben. Doch...
M

mause-baer03

Gast
Klara ist heute gestorben sie ist leider nur 5 Wochen alt geworen, sie war eine ganz süße alle mochten sie und keiner wollte sie hergeben.
Doch beim Forumstreffen bei mir hat prinzesschen sich so in sie verliebt das wir nicht nein sagen konnten, sie sollte nach dem Urlaub ausziehen doch als wir aus dem Urlaub kamen hatte sie ein leichtes schniefnäschen. Sie ist gepäpelt worden hat Vitamine und Antibiotikum bekommen doch sie hat immer mehr abgenommen und es wurde einfach nicht besser. Heute ist sie dann in Ihrem Häuschen eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
Klara wir werden dich nie vergessen.

24.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gekämpft und doch verloren . Dort wird jeder fündig!
F

Flöckchens Frauchen

Gast
Das tut mir sehr leid.

Kleine klara komm gut auf der RBW an :engel:

K

Karina

Gast
Oh wie traurig.
Das tut mir wirklich sehr leid.

Kleine Klara, komm gut auf der Regenbogenwiese an.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
wie traurig. :troest:

klara, kleine maus, komm gut an........:engel:

K

Kickie1985

Gast
Oh nein, ich sehe jetzt erst das es zu der kleinen ein Thema gibt. Prinzesschen hatte mir gleich ne sms geschickt. Das ist so traurig. Sie war wirklich eine super süße maus. Hätte sie ja auch am liebsten mit genommen. Es ist traurig das sie nur so kurz auf der Welt sein durfte. Sie war echt super niedlich und bild hübsch.

Liebe Grüße Janina

P

prinzesschen

Gast
Ja, die kleine Maus wäre doch tatsächlich bei mir eingezogen und ich hatte mich doch schon so sehr auf sie gefreut. Selbst den Namen Klara hatte ich ihr schon ausgesucht.
Ich bin echt so traurig, du warst solch ein Traumschweinchen.
Ruh in Frieden und grüß uns die anderen schön. Ich vermisse dich :-(

Thema:

Gekämpft und doch verloren

Gekämpft und doch verloren - Ähnliche Themen

• Gekämpft und doch verloren...

Gekämpft und doch verloren...: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...so lange haben wir gekämpft und doch verloren! Als ich vor 4 Jahren zur Züchterin fuhr, warst du gar...
  • Flöckchen - Du hast bis zum Schluss gekämpft

Flöckchen - Du hast bis zum Schluss gekämpft: *Nov. 2008 +11.2.2015 Mein liebes Flöckchen, bis zum Schluss warst Du tapfer und hast gekämpft, aber leider den Kampf verloren. Jetzt...
  • Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben

Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben: Heute ging eine Schweineära zu Ende. Nach Krümel, der im Juli 2014 von uns ging, hat uns heute nun auch sein Freund Tom Wuschel verlassen...
  • Krümel, lange gekämpft und doch verloren

Krümel, lange gekämpft und doch verloren: Krümel 07.08.2010 - 26.09.2014 Lieber Krümel, :angel: ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst doch erst 4 Jahre alt. Viel zu...
  • Gekämpft und doch verloren :wein:

Gekämpft und doch verloren :wein:: Shiko mein kleiner Prinz, 5 lange Wochen habe ich um dich gekämpft und nichts unversucht gelassen damit du noch bei mir und deinen Jungs bleiben...