wie groß sind eure wohnungen?

Diskutiere wie groß sind eure wohnungen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, mich würd mal interessieren wie groß eure wohnungen sind und wie viele schweine ihr darin haltet? wohnt ihr alleine,inner WG oder mit eurer...
K

Kitty_Karl

Gast
hallo,
mich würd mal interessieren wie groß eure wohnungen sind und wie viele schweine ihr darin haltet? wohnt ihr alleine,inner WG oder mit eurer familie? :nut:

28.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie groß sind eure wohnungen? . Dort wird jeder fündig!
L

lucky9679

Gast

AW: wie groß sind eure wohnungen?

Hallo,
55 qm, 13 Schweine, ein Freund. :nuts:

Jasi2505

Jasi2505

Reaktionen
0

Ich wohne mit meinem Freund, 11 Schweinchen, 4 Wellis und 2 Zebrafinken in ner 78 qm Wohnung.

W

Wuseline

Gast

Hallo,

meine WG besteht aus einem Ehemann, einem Sohn, einer Tochter und einem Babybauch

Und die Wohnung ist 108 Quadratmeter gross und es hausen darin noch 14 Meerschweinböcke

Liebe Grüsse

L

LuLi

Gast

Hallo
140qm 2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Schweinis, aber bald 3 Schweinis. :hüpf:

K

Karin_R.

Reaktionen
897

48qm, ein zimmer-küche-bad.
ich , alleine zusammen mit drei schweinen im zimmer

Z

Zora21

Gast

36qm mit Freund, 11 Meeries, Mäuse und Wasserschildies :nuts:

sara]2

sara]2

Reaktionen
268

also ich hab 64 m², 12 kleine schweine und 1 grosses schwein (mit nur 2 beinen) :top:

Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty_Karl

Gast

ich möcht auch mal ein 2bein kennen lernen, der mit mir meinen schweinestall teilen möchte. :slove2:

F

Flöckchens Frauchen

Gast

Huhu,

wir leben hier auf 108 qm (ungefähr)+ Garten. Wir, das sind mein Mann, meine tochter (5), unser Border collie Fly unser Hamster u. z.Zt. 9 Schweinchen, u. ich.

L

lucky9679

Gast

respekt. und das funktioniert? super. meine wohnung ist 56 qm und ich wohn alleine mit zwei schweinis. manchmal kommt se mir ganz schön klein vor, wor allem aber auch wegen dem ganzen schweinespielzeug was hier so rumliegt.
Hallo,
es funktioniert, ist aber schon eng. Wir studieren beide noch, bis dahin muss es passen. Der EB steht aber auch ganz günstig, wir haben so eine Art fest eingebautes Hochbett, was wir oben als Abstellmöglichkeit nutzen, darunter steht der EB, das passt dann ganz gut, aber wie ich hier lese, bin ich nicht die einzige die so "eng" lebt

L

luckylein

Gast

hallo

unser haus hat gute 150 qm² und 50qm² ausgebauter dachboden und dann noch keller
hier wohnen mein mann und ich,mit dabei sind 10 meerschweine und 2 hasen

E

elogium

Gast

120qm + Garten

Im Haus
1 Mann ,1 Tochter 15 J. , 1 Sohn 10 J. , 3 Katzen

Im Garten und Gartenhütte (beides zusammen 120qm)

3 Cuys , 19 (bald20) Meerschweinchen und 2 Kaninchen

Lui

Lui

Reaktionen
0

120 qm. Meine Tochter, ich und 3 Schweine

M

Mira2

Gast

30qm2 Zimmer in WG, 4 Schweine, 2 Zwerghamster :fg:

V

Valdyr

Gast

75 qm plus 4 qm Balkon

1 Freund, 4 Farbis, 1 Hund, 14 Meerschweinchen

K

Knuffelbunt

Gast

60 qm plus kleiner Balkon

2 Katzen, 2 Kaninchen , 2 Meeris (bald 5 Meeris)

Thema:

wie groß sind eure wohnungen?

wie groß sind eure wohnungen? - Ähnliche Themen

• Handling von großen Gruppen

Handling von großen Gruppen: Hallo zusammen! Meine Gruppe hat sich vor 5 Wochen überraschend verdoppelt. Jetzt habe ich 7 Schweine verschiedener Altersstufen hier: 6,5 Jahre...
  • Reicht die Größe?

Reicht die Größe?: Hallo, ich habe vor mir demnächst ein paar Meeries als Haustiere zu holen. Meine Frage wäre würde ein Raum (ja, ein ganzer Raum) von ca. 1,70m x...
  • Grosses Gehege Abzugeben

Grosses Gehege Abzugeben: Hallo ihr Alle, Leider gebe ich meine Meerihaltung auf und habe jede Menge Zubehör abzugeben vorallem auch ein grosses Holzgehege: 200x70x50cm...
  • Größe des Geheges

Größe des Geheges: Hallo, ich habe eine Frage: ich bin seit über 20 Jahren Meerschweinchenhalterin und habe natürlich mit der Zeit immer mehr über artgerechte...
  • Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte

Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte: Hallo zusammen Der Titel sagt es schon: Ich sollte bald wieder mal meinen Vorrat an Bene-Bac aufstocken. In den nächsten Tagen sind jedoch sehr...