Es tut mir so Leid

Diskutiere Es tut mir so Leid im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Es hätte nicht sein müssen, es tut mir so Leid... Ich fühl mich so unendlich schuldig. Bitte verzeih mir. Nur 7 Tage durftest du Leben bevor man...
M

Meli87

Gast
Es hätte nicht sein müssen, es tut mir so Leid...
Ich fühl mich so unendlich schuldig. Bitte verzeih mir.
Nur 7 Tage durftest du Leben bevor man dich gewaltvoll aus dieser Welt riss.
Du hattest so gut zugenommen hast dich von einem Geburtsgewicht von 91g innerhalb von 7 Tagen auf stolze 180g gefuttert. Du warst so ein toller pfiffiger Kerl.
Und heute ist es passiert, die Holzheuraufe ist auf dich gefallen, du hattest keine Chance.
Bitte vergib mir.
Deine Mama und deine 2 Geschwister vermissen dich.
Ich werd dich niemals vergessen.

Deine Menschenmama Meli

20.06.07-27.06.07

27.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es tut mir so Leid . Dort wird jeder fündig!
Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
ach mensch ,das tut mir sehr leid :troest: du kannst da auch nichts für!

komm gut oben an! Und grüß mir meine 3...

B

Biene_1976

Gast
Ach Gott, dass ist ja schrecklich!!! Das tut mir so leid :troest:

Komm gut auf der RBW an!

T

Tani

Gast
Oh nein wie schrecklich aber mach dir bloß keine Vorwürfe, wer rechnet denn schon mit so was der Kleine spielt jetzt mit anderen Babys auf der RBW.

Gruß Tani

L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61
Oh nein, das tut mir leid. Mach dir bitte nicht so viele Vorwürfe.

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Das tut mir sehr leid um die süße Maus!! Mach dir keine Vorwürfe, sowas ist Schicksal....

P

Patrick

Gast
Das tut mir echt leid! Sowas kann aber jeden mal passieren, so hart es sich auch anhört! Mach dir keine Vorwürfe,... :troest: :troest:

Komm gut auf der RBW, Kleine Maus!

Mitfühlende Grüße

Patrick

S

saarbunny

Gast
Das tut mir auch richtig leid, aber mach dich nicht verrückt, du hast keine Schuld!!!!

Komm gut an Kleiner und gib deinem Frauchen ganz viel Kraft :troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
wie schrecklich, lass dich drücken. :troest: :troest: :troest:

machs gut kleines schweinchen. :engel:

M

Meli87

Gast
Vielen Dank für die vielen lieben tröstenden Worte.
Es ist immer so leicht gesagt das man sich keine Vorwürfe machen soll aber das tut man trotzdem. Hätte ich keine Heuraufe drinnen gehabt würde er jetzt noch leben :runzl:
Er fehlt so sehr, seine Schwestern vermissen ihn auch sehr, er war immer ihr Kuschelkissen und sie haben sich links und rechts an ihn gedrückt...

traurige Grüße Meli

und all die anderen Teddys vom Roschbachtal

Thema:

Es tut mir so Leid

Es tut mir so Leid - Ähnliche Themen

• Kleene Twix... es tut mir Leid!

Kleene Twix... es tut mir Leid!: Gestern haben wir Twix von ihrem Leid erlösen müssen. Ihre Zahnprobleme und EC machten ihr so zu schaffen, dass es leider keine Chance mehr gab...
  • Ando, es tut mir so Leid...

Ando, es tut mir so Leid...: Ich hatte gehofft, dass es noch lange dauern würde, bis ich hier einen Faden für dich eröffnen muss... :runzl: Du hast die letzten beiden Jahre so...
  • Fine, es tut mir leid...

Fine, es tut mir leid...: ...ich wollte dir helfen, aber ich konnte nicht, weil du nicht mehr wolltest :heul: Schlaf schön, meine Maus :heart: Finchen *2006 - † 04.04.2011
  • Unverzeihlicher Fehler! - ES TUT MIR SO LEID!

Unverzeihlicher Fehler! - ES TUT MIR SO LEID!: Hallo Ihr da draußen! Seit dem 3. September ist für nichts mehr wie es war: Unser geliebtes Meerschweinchen Hubert (3 1/2 Jahre) ist durch eine...
  • Bert, es tut mir leid!

Bert, es tut mir leid!: Du süßer kleiner Kerl :wein: Vor ca. 6 Wochen gab ich dich ab, weil du dich nicht mehr mit deinem Bruder verstanden hast. Du kamst zur Freundin...