"HEISSE SCHOKOLADE"

Diskutiere "HEISSE SCHOKOLADE" im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Und hier nochmal unser Neuzugang in Schoko, unser ganzer Traum und züchterische Hoffnung, und wer bisher geglaubt hat, diese Farbe kommt von...
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Und hier nochmal unser Neuzugang in Schoko, unser ganzer Traum und züchterische Hoffnung, und wer bisher geglaubt hat, diese Farbe kommt von irgendso`nem Gencode, der lese den Schriftzug auf der Tasse .. ;)

Sie IST schoko, sie SIEHT AUS wie Nutella, und sie HEIßT BLUNA:

Na, is DAS ne Farbe?

Schokoladige Grüße,
die Gurkenfee mit Leslie

06.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "HEISSE SCHOKOLADE" . Dort wird jeder fündig!
L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61
Tolle Maus, echt schön.

Schokofangrüße.. :winke:

P

Patrick

Gast
Echt süße die Kleine ;-)

Erinnert mich etwas an den Rosettenteddyabgabebock von der Astrid :rolleyes:

LG

Patrick

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Echt süße die Kleine ;-)

Erinnert mich etwas an den Rosettenteddyabgabebock von der Astrid :rolleyes:

LG

Patrick
.. was in aller Welt sind jettz wieder Rosetten-TEDDYS .. ?? .. :verw: Davon hab ich ja noch nie gehört! Ich dachte, Rosette X irgendwas kräuselhaariges gibt dann irgendwas wirbelhaarig-langkräuseliges .. ?? Alpaka .. ?

Bitte, Herr Zuchtexperte, mal aufklären! :)

LG,
Gurkenfee

P

Patrick

Gast
Hehe, ein Rosettenteddy ist ein US-Teddy mit den Wirbeln der Rosettenmeeris! Sie werden auch als Rosettys bezeichnet ;-)

Genetisch sind sie: L* Rh* Sn* stst Rx* fzfz Ch* lulu

Am Wochenende kann ich ja mal ein Foto von dem Bock machen ;-)

LG

Patrick

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
.. Rosettys.. ach du Krach, was es alles gibt .. :rolleyes:

ein Gencode mit "lulu" ... neeee, ne? nich wirklich... das heißt ja dann PIPPI am Ende.. :rofl: :rofl: :rofl:

ja, schick ma bild, das will ich sehn, nix für ungut, aber ich lach mich hier wech.. "lulu" .. hahahaha .. nich böse sein..

LG,
Gurkenfee

P

Patrick

Gast
.. Rosettys.. ach du Krach, was es alles gibt .. :rolleyes:

ein Gencode mit "lulu" ... neeee, ne? nich wirklich... das heißt ja dann PIPPI am Ende.. :rofl: :rofl: :rofl:

ja, schick ma bild, das will ich sehn, nix für ungut, aber ich lach mich hier wech.. "lulu" .. hahahaha .. nich böse sein..

LG,
Gurkenfee
;) Kein Problem,.... aber die Bezeichnung für das dominante Lunkaryagen wird halt Lu-genannt und das es ja keine Lunky/Curly ist ist es halt lulu ;-)

LG

Patrick

K

Karina

Gast
Süüße Maus!
Ich glaube ich würde sie in Nutella umtaufen. :rofl:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
DANKE euch allen für die lieben Kommentare. :wavey:

Jetzt muss nur noch züchterisch endlich auch uns mal, nach all den Anfangspannen, der "heilige" erste Wurf glücken, (frisch gedeckt ist!), denn die Schokomaus hier war ja (noch) nicht das Ergebnis unseres eigenen goldenen Meeri-Daumens, ich schmück mich ja hier mit fremden Federn.. :nuts:

@ karina: hab ich auch schon dran gedacht, :D .. aber das können wir BLUNAs wahnsinnig netter Züchterin nicht antun.. und Bluna ist ja auch ein schicker Name, und passt klanglich gut zu unseren anderen "Weibern", Julanka, Morena und Dunja.

LG,
Gurkenfee

T

Tina12

Gast
ach nein wie süß!!

eine meiner renner heißt auch bluna :D

M

Meeriferkel

Gast
Die könnte glatt zur Werbung gehen, wenn sie groß ist.

Süße Maus! Ich steh auf Schokolade in jeder Form, auch mit Haaren.

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
@ Tina12:

.. dann müssen wir hier wohl mal auf Namensschwesternschaft anstoßen .. :bier:

Was für eine ist deine BLUNA denn, farblich und von der Rasse? *neugierig-bin*

LG,
Gurkenfee

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
@ meeriferkel:

Du, genau das hab ich auch schon gedacht! Mit Meeri-Model richtig fett Kohle absahnen.. :D .. und weißte, was ihre Züchterin daraufhin meinte: gegen die Kevin-Kurani-Bande da in der Nutella-Werbung hätte BLUNA wohl keine Chance!! :scream: Na hältste das denn aus ..

Hey, wer gründet ne Meeri-Werbeagentur mit mir? (Wie war das noch in dem anderen Thread mit den Berufen rund ums Meerschwein?) :hand:

LG,
Gurkenfee

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
@ tina12:

Hihi, ne Rennmaus, ach so! Die sind ja auch putzig.. und bestimmt ist deine BLUNA auch - nomen est omen - so eine spritzige sprudelige Temperamentvolle wie meine .. :)

Aber die Farben von deinen süßen Schweinis da in der Signatur finde ich ja auch seeeehhrrr hübsch und irgendwie genial..

LG,
Gurkenfee

T

Tina12

Gast
*gg* habe doch renner geschrieben^^

sie ist vom b-wurf und so sprudelig ist sie gar nicht. :sleepgif: :p

Edit: danke, ich finde sie auch sehr hübsch ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
.. jetzt haben wir "überkreuz" geschrieben.. hatte noch was nettes zu deinen Meeris gesagt, musst nochmal zurück schauen.. :)

LG,
Gurkenfee

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Gurkenfee,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang - was für eine Schöne *schmacht*.
Wirklich "Heiß" diese "Schokolade" :D .
Der Name ist genial :top: . "Sind wir nicht alle ein bißchen bluna?" :nuts:

Viele Grüße
Bianca

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Huhu Eickfrau,

freu mich, von dir zu hören .. :nuts:

Der Witz ist ja, dass ich, bevor BLUNA hier ankam, immer noch dachte, da wäre dann halt was GOLD im Schoko (weil Schokos ja fast immer über schoko-gold gezogen sind), und daher der Name! Aber das Mädel ist ja total schoko.. "mit ohne gar kein Gold" .. also doch "Sind wir nicht alle ein bißchen .. " :D

LG,
Gurkenfee

Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
Eins der schönsten Schweinchen, die ich je gesehen habe! Pass gut auf sie auf oder bring sie zu mir! :D

Thema:

"HEISSE SCHOKOLADE"

"HEISSE SCHOKOLADE" - Ähnliche Themen

• Was darf Crested heißen?

Was darf Crested heißen?: Ich habe drei Schweinchen unbestimmter Rasse, darunter einen Bock, der glatthaarig und weiß ist, zwischen den Ohren einen Wirbel hat und links und...
  • Was heissen die Zahlen vor den Rassen?

Was heissen die Zahlen vor den Rassen?: Hallo, was bedeuten die Zahlen vor den Rassen? Da steht dann z.b 1,2 rexel,was heisst denn das? Liebe Grüße Tina! :mist:
  • Schöne Schokolade ?!

Schöne Schokolade ?!: Hilfe! Was bin ich? So ihr kennt ihn schon, den kleinen Nachtschatten. Dachte anfangs er ist normal Schokofarben. Aber irgendwie schrabbt er...
  • Rexin goldagouti rot weis oder Schokolade buff weis

Rexin goldagouti rot weis oder Schokolade buff weis: Huhu... Züchter auf der Ausstellung in Bergen Enkheim mit Rasse Rex in goldagouti rot weis oder Schoko buff weis? Bitte melden... Lieben Gruss
  • Glatthaar Züchter schokolade

Glatthaar Züchter schokolade: Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch Züchter von Glatthaar in schokolade gibt. Habe irgendwie das Gefühl das die niemand mehr züchtet. Wäre...