Und wieder zu spät

Diskutiere Und wieder zu spät im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ..heute morgen kam ich zu euch rein und isi die normal ein energiebündel ist sass ganz ruhig vorihrem häusschen...sind sofort zum...
G

Gwyn

Gast
..heute morgen kam ich zu euch rein und isi die normal ein energiebündel ist sass ganz ruhig vorihrem häusschen...sind sofort zum ta...geröngt..magen überfüllt...heute früh warst du noch topfit...der ta hat dir novalgin und und mcp gegeben...50% chance dass du es packst....hab mich um dich gekümmert...aber es sollte nicht sein...2 Stunden später bist du in meinen armen gestorben...ich hoffe, du hattest keine schmerzen und hast gemerkt dass ich da war....du warst mein baby...wuschels baby...und ich konnte dir nicht helfen...mach mir solche vorwürfe....komm gut drüben an mein baby und grüß mir snoopy, pimps und wuschel...werd dich so vermissen....

28.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und wieder zu spät . Dort wird jeder fündig!
M

Minni

Gast
Hallo Gwyn

Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe am Mittwoch meine kleine Prinzessin Kirra verloren sie hatte Lungenkrebs, ich habe mein bestes gegeben, und doch starb sie.
Sie hatte 3j bei meiner Schwester im rauch gelebt, sie raucht und lüftet das zimmer nicht. :schreien:
Ich konnte es nicht mitansehn wie sie im Rauch erstickte und habe sie am sammstag zu mir geholt, war auch beim TA er meinte er weiß net was es ist, weil sie blutete aus dem Hals, und 2tage später stelte sich raus das sie durch den Rauch den sie 3 ja mit gemacht hat Krank wurde. :schreien:
Ich mache mir auch solche vorwürfe hätt ich die 2 schweinchen da raugeholt aber es kommt immer später als man denkt.
Dem wuschel gehts bestimmt gut auf der RBW und spielt fröhlich mit meiner Kirra und Peppel , Daysi, und den anderen. :schreien:
fühl dich ganz Lieb gedrückt, Lass es dir gut gehn da oben kleiner spatz, und ärger meine Kirra net so.
Sie schauen jetzt bestimmt zu uns runter.
Wir haben euch ganz doll Lieb :heart:

Gruß Nadin

Zuletzt bearbeitet:
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
lass dich drücken. :troest: :troest: :troest:

deiner kleinen geht es auf der rbw bestimmt gut.

F

fiestamami

Gast
:troest: :troest: :troest:
Ganz traurig mit dir bin...Es tut mir sehr leid!!!!

Komm gut an, kleines Baby!!!!!

Judith

Judith

Reaktionen
11
Bitte mach Dir keine Vorwürfe! Du hast sofort reagiert und sie zum Tierarzt gebracht! Sie hat sicher gemerkt wie gerne Du ihr geholfen hättest und wie sehr Du sie geliebt hast! Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oh :(

komm gut drüben an kleines Mäusle :(

Mach dir keine Vorwürfe!! Manchmal kann man einfach nichts mehr machen und es geht sooo schnell :(

Kopf hoch und alles Gute von uns :(

Thema:

Und wieder zu spät

Und wieder zu spät - Ähnliche Themen

• Lollie - ein später Abschiedsgruß

Lollie - ein später Abschiedsgruß: Dann will ich mal hier einen kleinen Abschiedgruß an meine absolute Lieblingsschnute Lollie schicken (auch wenn ihr Abschied doch schon einige...
  • Sandy - Alle Ampeln waren rot - es war zu spät

Sandy - Alle Ampeln waren rot - es war zu spät: Hallo, gestern hatte unsere Sandy ja die Tumor-OP. Es war eine schwierige OP, da der Tumor mit der Halsschlagader verwachsen war. Sie hatte aber...
  • Genau ein Jahr später...

Genau ein Jahr später...: Heute vor einem Jahr, schrieb ich hier einen Abschiedsgruß für meine Püppi, die ich am Freitag den 13.2.2009 erlösen lassen musste... Heute nun...
  • Für dich war es zu spät

Für dich war es zu spät: Am Sonntag haben wir dich mit deinen Geschwistern und deiner Mutter aus der Scheune eines Vermehrers geholt ,es ging dir dort schon nicht gut .Du...
  • Es war schon zu spät....

Es war schon zu spät....: ..Nach vier unendlich langen Wochen Kampf ist Tüüfeli von uns gegangen. Gestern erst, wurde endlich entdeckt was Dich so geplagt hat. Dein...