Kleine Findik...............gute Reise...........

Diskutiere Kleine Findik...............gute Reise........... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern Abend um 22:50 Uhr ist Findik in meinen Armen gestorben. Im Februar kammst Du das erste mal zu mir, Deine Besitzer wollten aufhören...
E

Emi

Gast
Gestern Abend um 22:50 Uhr ist Findik in meinen Armen gestorben.



Im Februar kammst Du das erste mal zu mir, Deine Besitzer wollten aufhören mit Meerschweinchen, ich war aber voll und Du konntest nicht hier bleiben allso suchte ich 2 passende Freundinen für Dich und Deine ehemaligen Besitzer nahmen Dich zurück.
8 Wochen später warst Du wieder bei mir, die Besitzer wollten nun auswandern und konnten Dich nicht mit nehmen.
Zu diesem Zeitpunkt warst Du Taub und Blind.

Ich wollte Dich in meine Elite-Gruppe integrieren, das ging schief, Du wurdest Krank, wolltest nicht von Deiner Gini weg allso habe ich Dich zurück zu Deiner Freundin gesetzt und noch 4 Babys dazu.

Du mochtest die Babys, mochtest wenn sie Dich angestupst haben, wenn sie Dich "frisierten" und Dir die Paprika vor Deine Schnute gelegt haben.

Am 11.08 fingst Du an sehr viel zu Schlafen. Dein Schlaf wurde zusehenst länger und fester. Zum Schluß mußte ich Dich zum Fressen Wecken. Auch das die Babys Dir hin und wieder etwas hingelegt haben, hast Du nicht mehr mitbekommen.

Dann gestern Abend, Du konntest nicht mehr Fressen, wolltest lieber Schlafen.
Um 21:30 habe ich Dich aus der Gruppe genommen, Du warst so kalt, wollte Dich wärmen, habe Dich in meinen Pulli gewickelt und an meinen Körper getragen, Du solltest nicht frierend von dieser Welt gehen.

5 Minuten bevor Du Dich auf Deine Reise begeben hast hat sich meine kleine Hündin neben Dich gelegt als wenn sie sich noch einmal von Dir verabschieden wollte aber ich glaube das hast Du nicht mehr gemerkt.
Um 22:48 standen wir beide vor der Haustür, ich habe Dir den roten Mond gezeigt, habe Dir den Weg gewiesen wo ich glaube das Du lang gehen mußt um in Deine neue Welt zu ziehen, 2 Minuten später warst Du fort.

Meine süße Maus, ich sitze hier und weine, es tut so weh Dich gehen zu lassen aber die letzten Tage waren nicht mehr schön für Dich darum hoffe ich so sehr das es Dir jetzt, da wo Du bist, gut geht.


Geboren ca. Juni 2000 - gestorben am 22.08.2007

Ich habe Dich lieb gehabt, kleine Maus.

Weinende Grüße Gabi
 
23.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Findik...............gute Reise........... . Dort wird jeder fündig!
S

Schaki

Gast
Kleine große Findik komm gut an! Als ich dich das erste mal sah hab ich mich sofort verliebt...damals warst du noch ein Abgabetier...ich hab viel überlegt, hätte dir aber nicht das bieten können, was du gebraucht hättest. Aber anschauen musste ich dich immer wieder!
Jetzt werde ich dein Bild in Erinnerung behalten!

Liebe Gaby....es tut mir so leid. Die kleine Maus hat es noch so gut gehabt bei dir!
Ich :troest: dich mal!
 
L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Beiträge
1.743
Reaktionen
61
Da kullern auch bei mir ein paar Tränen :heul:

Sei gedrückt, Findik hat ein schönes Alter erreicht und war sicher glücklich....
 
G

Grisette

Gast
Lass dich mal fest drücken :troest: Ich weine mit dir um deine wunderschöne Findik. Aber sie hatte ein erfülltes, glückliches und langes Leben bei dir, bestimmt war sie glücklich in ihrem Zuhause.
Nun hat sie anderes Zuhause an einem schönen Ort, und sitzt vielleicht jetzt schon vor einem großen Berg Löwenzahn.
 
P

Princess Serenity

Gast
Mir laufen die Tränen über mein Gesicht...
Als ich dich das erste Mal sah, wußte ich, dich will ich haben!
In Gedanken hab ich schon mit dir gespielt und gekuschelt, leider war die Distanz zu groß, um dich auf die Reise zu mir zu schicken.
Darüber war ich schon sehr traurig, aber ich wußte ja das es dir bei Gaby und deiner Gini super gut geht, und sie dort am besten aufgehoben war.

Der Gedanke, das du jetzt nicht mehr auf dieser Welt bist, macht mich unsagbar traurig...

Kleine Findik Komm gut hinter der Regebogenbrücke an!
Und grüß mir meinen Rhyoga!

Gaby dich drück ich mal ganz doll :troest:
Alles liebe cindy
 
F

Fellkartoffel

Gast
Kleine Findik, nun hast Du Dich letzte Nacht auf die Reise gemacht, hoffentlich bist Du gut dort drüben angekommen, und spielst schon fröhlich mit Deinen vielen neuen Freunden im grünen Grass. Schick ein kleines "muig" an Deine Schweinemama, und sag ihr, sie soll nicht länger traurig sein, sie hat Dich mit so viel Liebe hinübergeleitet, so dass Du überhaupt keine Angst haben musstest.

Findik, lass es Dir gut gehen..... :engel:
 
G

glüxschweinchen

Gast
liebe findik,
endlich hast du es geschafft deine letzte reise anzutreten.
ich wünsche dir alles gute,
und weiss du hattets einen schönen lebensabend bei gabi.
komm gut drüben an.

lg steffi
 
M

Meerli75

Gast
Liebe Findik,

deine Mami hat dich sehr geliebt,aber das weisst du ganz sicher.Sie hat dir deinen letzten Weg gezeigt und ist ihn mit dir gegangen so weit sie konnte.
Nun aber,musst du kleine Schönheit alleine auf deinen Wegen wandeln,aber da du eine Kämpferin bist wirst du das sicher schaffen.Nimm dir ein paar kleine Schweinchen an deine Seite,dann bist du nicht allein und die Kleinen brauchen dich.
Komm gut an,du Schöne...


@Gabi,unbekannterweise fühle dich gedrückt.Findik weiss das du sie geliebt hast und das hast du ihr auf ihrem letzten Weg mehr als bewiesen.
 
C

cavia_aperea

Gast
eure geschichte ist sehr traurig. ich kann deinen schmerz gut verstehn. aber du brauchst nicht länger trauern. du hast der kleinen ein schönes und langes leben ermöglicht. sie weis, dass du sie sehr gern hattest...

kleine findik, du bist zu deiner letzten reise aufgebrochen. vielleicht bist du bereits drüben angekommen. ich wünsche dir alles gute dort. grüß bitte die schweinchen, die auch schon drüben sind....
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
*tränen*abwisch*

musste doch jetzt auch weinen, über die traurige geschichte. glaube aber, dass es deiner findik bestimmt auf der rbw gut geht, und den weg dorthin hast du ihr ja gezeigt.

kleine süße maus ich hoffe du bist gut angekommen. :engel:
 
E

Emi

Gast
Danke für Eure lieben Worte.

Ich denke auch Findik ist gut angekommen, habe sie um halb neun beerdigt, sie sah so zufrieden aus, als wenn sie lächeln würde.

Sie liegt jetzt bei Lumpinchen, die mich vor 2 Wochen verlassen hat, in der Nähe, bei den 3 jungen Eichen.

Kleine Maus, ich habe, als ich Dich zu der Stelle mit den jungen Eichen gebracht habe, die Sonne untergehen sehen und sie war ROT genau so wie der Mond gestern als Du gestorben bist.

Ich werde oft an Dich denken, meine Süße. Und ab und zu komme ich mit den Hunden vorbei und sehe nach Deinen und Lumoinchens Grab.

Ich hab Dich ganz dolle Lieb meine Maus.

Immer noch sehr traurige Grüße Gabi
 
R

reiskeks

Gast
Liebe liebe Findik, du bist ganz bestimmt auf geradem Wege und ohne den allerkleinsten Umweg auf der Regenbogenwiese angekommen und turnst - jetzt wieder jung und gesund - mit neuen und alten Freunden durch Gras und Löwenzahn!!! Nimm ganz viele Grüße mit für all die Schweinchen, die auch auf der RBW weilen und die wir hier so sehr vermissen. Und bitte grüß ganz besonders Perle und Felippo von mir!

Liebe Gabi, wie ich dir heute schon am Telefon gesagt habe, als ich deine Nachricht gestern Abend las, war mein erster Gedanke, sie hat es geschafft!
Ich hab eine Kerze für sie angezündet. Finde es soooo schön, wie du sie auf ihrem Weg begleitet hast!
 
B

Benito+Buffy

Gast
Als ich das lass liefen mir auch die Tränen.

Liebe Findik, ich hoffe Du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen.
Mach es gut da oben!Schicke der Gabi hin und wieder mal einen Regenbogen, das sie weiß, das es dir gut geht.!

Liebe Gabi,

es tut mir sehr leid.Findik hatte noch ein sehr schönes Leben bei Dir!Denke immer daran, das Du es ihr nochmal richtig schön gemacht hast.Vielleicht tröstet Dich das etwas.Du hast ihr ja auch einen sehr schönen Platz ausgesucht.


Liebe Grüße Steffi
 
K

Karina

Gast
Es tut mir wirklich schrecklich leid.
Fühl dich gedrückt Gabi!

Ich bin mir sicher, das Findik gut auf der RBW angekommen ist und immer liebevoll an dich zurückdenken wird.
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Gaby, das tut mir leid.... :troest:

Findik, komm gut an....
 
E

Emi

Gast
Es tut schon weh das Findik nicht mehr da ist, jetzt wird zu all dem leid auch noch ihre Freundin Gini Krank.
Seit gestern Abend röchelt sie.

Gini bekommt seit heute AB und einen Schleimlöser, bin Froh das Gini etwas "übergewichtig" ist so wird sie die Krankheit hoffentlich überstehen.

Ganz, ganz lieben Dank an Euch alle für so nette Worte. Gini braucht nun noch ganz viele Menschen die an sie denken und ihr alle Pfötchen und Daumen drücken.
Die kleine kann doch nicht auch noch gehen..................

Etwas erschöpfte Grüße Gabi
 
F

Fellkartoffel

Gast
Ach Mensch, das nicht auch noch... Hier sind alle 20 Schweine-Pfötchen gedrückt für die kleine Gini! Das wird sie schaffen, ganz bestimmt! Gute Besserung für die kleine Maus... und für Dich viel Kraft. :troest:
 
K

Kristiane

Gast
Hallo Gabi!

Da schau ich nach längerer Zeit mal wieder vorbei und muss das hier lesen :mist:

Es tut mir sooo leid für die Dich und die kleine Maus, lass Dich ganz doll drücken :troest:

Hoffentlich wird Gini bald wieder gesund. Hier sind auch alle Pfötchen und Daumen ganz feste gedrückt, sogar der kleinste, vollgesabberte Daumen drückt mit!

Hoffe bald von Dir zu hören. Nico wird langsam ruhiger, hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder häufiger mich blicken zu lassen.
 
P

ponchini

Gast
Machs gut, kleine Findik!

Hallo Gabi,
das ist sehr traurig, dass Findik gegangen ist. Ich hatte so gehofft, dass sie noch eine schöne Zeit mit Gini hat, diesseits der RBB!
Für Gini sind hier alle Daumen, Zehen und Pfötchen gedrückt! Sie schafft es bestimmt.
:heart: :troest: :heart:
 
Thema:

Kleine Findik...............gute Reise...........

Kleine Findik...............gute Reise........... - Ähnliche Themen

  • Pepper, kleines Engelchen

    Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

    Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

    Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

    Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

    Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...
  • Ähnliche Themen
  • Pepper, kleines Engelchen

    Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

    Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

    Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

    Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

    Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...