Helft bitte abstimmen

Diskutiere Helft bitte abstimmen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ich habe unsren Hund Cindy bei diesem Link angemeldet. http://www.tackenberg.de/ sie brauch noch ganz viele Stimmen da ein anderer Hund in...
C

Christina07

Gast
Hallo
ich habe unsren Hund Cindy bei diesem Link angemeldet.
http://www.tackenberg.de/ sie brauch noch ganz viele Stimmen da ein anderer Hund in führung gegangen ist.
Geht auf den Link und dann oben auf Extras auf Cindy klicken und schon hat sie eure Stimme.

Wenn sie noch gewinnen sollte schicke ich den Gutschein an einen Tierschutz Verein.
 
26.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Helft bitte abstimmen . Dort wird jeder fündig!
M

MiZschie

Gast
Woran sieht man denn welcher Hund vorne liegt. Ich habe abgestimmt.
 
L

Laryma

Gast
Hast auch meine Stimme bekomme :) :top:
Liebe Grüße Larissa
 
A

amigo

Gast
Meine Stimme hat sie auch :top:
Wie krieg ich denn raus, ob sie jetzt wieder in Führung ist?
 
C

Christina07

Gast
Klasse weiter so :bussi:

Man sieht es indem man auf die ensprechenden Bilder klickt.
Die Konkurenz hat 181 Stimmen und Cindy 175 Stimmen.
Vielleicht erreichen wir doch den Sieg.

Ihr könnt die Adresse auch Freunden usw. geben das noch mehr Stimmen zusammen kommen :wavey:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
18.000
Reaktionen
3.677
Also meine Stimme hat sie auch.Klasse. :top:

Lg:
Rita
 
K

kamina1986

Gast
Stimme abgegeben :wavey:

Die KAtze Paulinchen is ja witzig da steht als Rasse Eskimohund :rofl: :rofl:
 
O

OBD

Gast
Bin kein Hundefan, aber wenn man jemanden so leicht einen Gefallen tun kann, warum nicht. Hab gestimmt!
 
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.350
Reaktionen
0
Das ist ja toll....hab auch für Cindy gestimmt. Wollte meinen Garfield da anmelden.....aber bei Rasse finde ich nur Hunderassen...er ist aber doch ein Kater :uhh:
 
L

Laryma

Gast
Cindy liegt nun mit 1Stimme vor Robin suuuper Ihr Meeriforumleute macht weiter so.
Hihi alles Gute Larissa :top:
 
Y

yokoma

Gast
ich hab auch abgestimmt wobei mor aber charly auch super gefällt aber ich habe natürlich für deine gestimmt. :top:
 
R

Romina1984

Gast
Hallo !

KLICK ;) Cindy hat eine Stimme mehr.

Sie ist wirklich eine hübsche Hündin :)

LG
Romina
 
C

Christina07

Gast
Leute ihr seit KLASSE

Cindy liegt nun drei Stimmen vorne :dance: :dance:
Und denkt dran nach 24 Std. könnt ihr wieder abstimmen :eek:

Also nochmal vielen lieben Dank ohne euch hätten wir bereits verloren :bussi:

Lg Christina
 
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.350
Reaktionen
0
Habe meinen Kater auch angemeldet :eek:
 
S

Sue2308

Gast
Von mir hat sie auch eine Stimme. Ich habe mal geschaut. Scheint das Cindy mit 193 Stimmen mit 2 Stimmen in Führung gegangen ist. Also weiter so.

Viel Glück

Sue
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DieZahl13

Gast
von mir hast du auch eine Stimme bekommen steht für Cindy 195 zu 194....

VIEL GLÜCK ! ! ! :top:
 
Thema:

Helft bitte abstimmen

Helft bitte abstimmen - Ähnliche Themen

  • Ich brauche noch 6 Hundefotos für den Kalender...bitte helft mir....;o)

    Ich brauche noch 6 Hundefotos für den Kalender...bitte helft mir....;o): Hallo, ich schreibe da mal hier rein. Einige haben mir ja Hundebilder geschickt, die sind auch schön gewesen, aber nicht gut genug aufgelöst...
  • bitte helft mir doch......

    bitte helft mir doch......: bitte nicht löschen. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. heute früh lag maiky blutüberströmt im gehege.es geht so nicht weiter.zarah und...
  • ich brauche ganz dringend eure hilfe! bitte, bitte helft mir!

    ich brauche ganz dringend eure hilfe! bitte, bitte helft mir!: ich wusste jetzt nicht, wo der beitrag richtiger weise eingestellt werden muss. daher stell ich ihn jetzt mal hier rein, da ich eine frage habe...
  • stinksauer, bitte helft mir!!! kaninchen widder

    stinksauer, bitte helft mir!!! kaninchen widder: Hi! Vor vier jahren bekam ich von der Schwester meines Freundes ein Hase und Kaninchen, die sie zur Hochzeit bekommen hatte. Tja, ihr Mann bekam...
  • Bitte helft mir!?

    Bitte helft mir!?: Hallo Leute, also ich hab ein Problem mit meinem Streifenhörnchen. Und zwar hat mein kleiner dicke Hoden, ich weiß, dass das in der Paarungszeit...
  • Ähnliche Themen
  • Ich brauche noch 6 Hundefotos für den Kalender...bitte helft mir....;o)

    Ich brauche noch 6 Hundefotos für den Kalender...bitte helft mir....;o): Hallo, ich schreibe da mal hier rein. Einige haben mir ja Hundebilder geschickt, die sind auch schön gewesen, aber nicht gut genug aufgelöst...
  • bitte helft mir doch......

    bitte helft mir doch......: bitte nicht löschen. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. heute früh lag maiky blutüberströmt im gehege.es geht so nicht weiter.zarah und...
  • ich brauche ganz dringend eure hilfe! bitte, bitte helft mir!

    ich brauche ganz dringend eure hilfe! bitte, bitte helft mir!: ich wusste jetzt nicht, wo der beitrag richtiger weise eingestellt werden muss. daher stell ich ihn jetzt mal hier rein, da ich eine frage habe...
  • stinksauer, bitte helft mir!!! kaninchen widder

    stinksauer, bitte helft mir!!! kaninchen widder: Hi! Vor vier jahren bekam ich von der Schwester meines Freundes ein Hase und Kaninchen, die sie zur Hochzeit bekommen hatte. Tja, ihr Mann bekam...
  • Bitte helft mir!?

    Bitte helft mir!?: Hallo Leute, also ich hab ein Problem mit meinem Streifenhörnchen. Und zwar hat mein kleiner dicke Hoden, ich weiß, dass das in der Paarungszeit...