Heu-Beilage

Diskutiere Heu-Beilage im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi ihr, also mittlerweile bin ich ja schon auf ziemlich vieles vorbereitet, was sich so im Heu verstecken konnte, aber heute früh habe ich...
Jasi2505

Jasi2505

Reaktionen
0
Hi ihr,

also mittlerweile bin ich ja schon auf ziemlich vieles vorbereitet, was sich so im Heu verstecken konnte, aber heute früh habe ich wirklich einen Schock gekriegt.

Habe den Schweinchen das Heu aus der Tüte gezupft, da fällt was langes raus, direkt in den Käfig. Natürlich habe ich es gleich rausgeholt, angeschaut und mit nem Schrei fallen gelassen ;)

Hatte ich doch tatsächlich eine platt gequetschte Schlange bzw. Blindschleiche im Heu...und ich mag diese Tierchen ja auch so gerne :ohnmacht: ;)

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was ich in Zukunft noch so alles in meinem Heu finden werde ;)

Liebe Grüße
Jasmin

04.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu-Beilage . Dort wird jeder fündig!
Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
Igitt!!! Das Heu würde ich nicht mehr kaufen!

K

kraetze

Gast
das kann dir bei jedem Heu passieren, dass bei der Ernte tote Tiere mit aufgenommen und beim Aussortieren übersehen werden.

Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
Man könnte aber meinen dass das besser kontrolliert wird! Wer weiß ob dadurch nicht noch Krankheiten übertragen werden können o.ä.?!

B

blinki182x

Gast
Boa, das ist ja eh so ecklig, wenn da auf einmal was dranhängt. Mir ist das auch einmal passiert, hatte das Heu so quasi in einem schon etwas älteren Raum, wo sich schon kleine Mäuschen eingenistet haben und eines Tages will ich wieder Heu holen und dann hängt so eine tote Maus am Heu dran, die sich dort festgebissen hatte. :eek:

Seit dem ist das Heu in einem Krabbeltier sicheren Raum, wo soetwas sicher nicht mehr passieren kann.

Lg

S

susi_maus

Gast
OMG!!!!

Ich glaube ich wäre erst einmal Ohnmächtig geworden oder so. :ohnmacht:

Habe ja Angst vor Schlangen und ähnlichem. Buahhh! :sick:

B

Binky

Gast
Da hätte ich sicherlich auch einen Schreck bekommen - echt widerlich! :kotz:

Jasi2505

Jasi2505

Reaktionen
0
Mrs. Sarah:
Oh mein Gott, wie ekelhaft!!! Das tut mir wirklich leid für dich, das muss ein Schock gewesen sein!
Ohja das war es wirklich und dann lag das Ding am Boden und ich natürlich mein Freund gerufen, dass er es wegmachen soll, weil ich es, nachdem ich wusste was es war, nicht mehr anfassen wollte :nuts:

Naja er fand das Ding dann wohl aber auch nicht sonderlich prickelnd, also blieb es doch ab mir hängen, das Ding in ne Tüte zu packen und mit ins Geschäft zu tragen, um das natürlich gleich meiner ARbeitskollegin zu zeigen :p

Und nun liegt diese zerquetschte Etwas in meiner Schublade im Geschäft :nuts:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
899
na, da wäre ich wohl in ohnmacht gefallen. :ohnmacht:

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
334
Genau das ist mir auch mal passiert! Und das tote Vieh hat so gestunken… :ohnmacht:

Feechen

Feechen

Reaktionen
1
Iiiih!! Ich hoffe so was passiert mir nicht!

Darf ich fragen welches Heu du hattest?

Lg,

Feechen :)

R

Rellau

Reaktionen
8
ich hatte mal einen platten Igel im Heuballen :ohnmacht:
Nur so platt dass er nicht mehr stechen konnte war er nun auch wieder nicht und da ich mit beiden Händen voll zugepackt habe, kann man sich denken wie prickelnd das war :schreien:

LG Ilona

www.vonderrellau.de

Jasi2505

Jasi2505

Reaktionen
0
Feechen: Darf ich fragen welches Heu du hattest?
Da fragst mich jetzt was, das ist eigentlich ein Heu, was ich sonst nicht benutze, war nur ein Notkauf, weil ich nicht mehr zu einem Zoogeschäft kam. Ich glaube ich hab es aus dem Baumarkt Toom, wenn ich mich richtig erinnere.

Paperhearts: Und das tote Vieh hat so gestunken…
Das hat meines zum Glück nicht, also zumindest hab ich nichts gerochen heute Früh ;)

A

Anja´Freundin

Gast
Was mir spontan bei der Geschichte einfällt!
Totes Tier verpacken und auf Kosten der Firma zurückschicken!
"Schönen" Brief und ein Foto dazu und ab geht´s!
Wäre interessant zu erfahren wie die Firma, die soetwas verkauft darauf reagiert!

A

Asbalon

Gast
Höchstwahrscheinlich eine entschuldigung und einen Gratis Heupackung :)

Leider lässt es sich nicht immer verhindern das tote Tiere mit verpackt werden. Wobei es sollte schon die Ausnahme bleiben. Hab auch schon von vertrocknete Mäuse gehört. Igel.. aua. Das muss weh getan haben.

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.541
Ich hatte schon Plastik von Slipeinlagen und Zigarettenkippen!

Man kann das Heu eben nicht halmweise von Hand sortieren, dann könnte man es nicht bezahlen.

A

Asbalon

Gast
Ne.. keine Schlange. Dann ein Maus. Wie Ü-Eier, sammeln sie eins auf jeder 7ter Packung.. uhoh. Ich geh lieber vor wer weiss was mit den Thread hier dann passiert.. :nuts:

M

Mel

Reaktionen
114
Wir hatten einen platten, getrockneten Frosch im Heu :sick:

Das Heu war jedoch aus Heißlufttrocknung (Innentrocknung), somit konnte der Gute keine Leichengifte o.ä. bilden. Eklig wars für meine Mutter trotzdem (wie schade dass ich nicht Zuhause war :D )

LG Mel

Thema:

Heu-Beilage

Heu-Beilage - Ähnliche Themen

• Was ist das gutes in meinem Heu?

Was ist das gutes in meinem Heu?: Hallo ihr lieben :) In meiner 2. Lieferung Heu ist viel davon drinn. Was ist das?
  • Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen
  • Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...
  • Dringend Heu gesucht - Ähnliche Themen

• Was ist das gutes in meinem Heu?

Was ist das gutes in meinem Heu?: Hallo ihr lieben :) In meiner 2. Lieferung Heu ist viel davon drinn. Was ist das?
  • Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen
  • Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...