Letzte Anmeldungen für die nächsten Staffeln des Meerlicontests

Diskutiere Letzte Anmeldungen für die nächsten Staffeln des Meerlicontests im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi. Die, die noch NICHT per PN geschrieben haben,. dass sie mitmachen wollen, bitte hier eintragen. Für ein paar haben wir noch Platz. Wir starten...
M

meeri87

Gast
Hi.
Die, die noch NICHT per PN geschrieben haben,. dass sie mitmachen wollen, bitte hier eintragen.
Für ein paar haben wir noch Platz.
Wir starten vorraussichtlich am Sonntag.
 
26.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Letzte Anmeldungen für die nächsten Staffeln des Meerlicontests . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
Keine Ahnung- worum es hier geht, hab die ersten beiden Staffeln verpennt, aber ich will auch mitmachen - bitte. Danke.
Klärt mich einer auf ?
Grüße, Anja
 
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.350
Reaktionen
0
Es werden Aufgaben gestellt, die du mit einen Meerlis bewältigen musst.

Z. B. ein kuschelndes Meerlipaar.....wenn du zwei Meerli hast, wartest du, bis sie kuscheln, fotografierst das dann und stellst es hier rein.

:wavey:
 
Schokomuffin

Schokomuffin

Beiträge
1.879
Reaktionen
9
Geht es nur um Fotos? Oder gibts da auch andere Aufgaben?
Und was passiert wenn man gewinnt / verliert?
 
Jasi2505

Jasi2505

Beiträge
636
Reaktionen
0
Ich vermute mal, dass ich schon notiert wurde, oder? Ich wurde zumindest per PN angeschrieben ;)
 
Schokomuffin

Schokomuffin

Beiträge
1.879
Reaktionen
9
Ach ich meld mich mal an. Die Regeln kann ich mir auch noch hinterher erklären lassen! :D
 
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.350
Reaktionen
0
So, für alle, die nicht so recht wissen, um was es geht.....es wurden bereits zwei Staffeln des Meericontests veranstaltet, welche sich nun langsam dem Ende nähern.

Das ganz läuft in etwa so ab:

Zunächst werden die Teilnehmer ausgewählt....es sind in einer Gruppe meistens zwischen 10 und 12 Teilnehmer.

Es gibt auch die Jurymitglieder, die das hier alles managen, d. h. die Umfragen erstellen, die Themen auswählen etc.

Eines der Jurymitglieder stellt nun eine Aufgabe in die Runde, z. B. "Wer hat das verfressenste Schweinchen"....bei dieser Aufgabe wird dann von den Teilnehmern verlangt, ein Foto, innerhalb einer Zeit, welche aber angegeben wird, zu posten. In diesem Falle kann man zum Beispiel ein Meerli beim Fressen fotografieren.

Bis zu einem genannten Datum sollen dann alle Teilnehmer ihr Foto im dazu gehörigen Thread posten. Sind alle Bilder am Ende da, wird im Forum eine Umfrage erstellt, bei der jeder frei abstimmen kann, welches Schweinebild denn gewinnen soll.

Rausfliegen kann man generell nicht. Die Staffeln gehen über mehrere Runden. In jeder Runde schneidet man mit einer bestimmten Punktzahl ab. Wer davon die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Wer am wenigsten hat, hat zwar verloren, fliegt deswegen aber nicht raus. Das selbe ist in den darauf folgenden Runden genau so.

Sollte jemand Probleme mit Arcor, Imageshack oder ähnliches haben, bitten wir, ein Jurymitglied zu benachrichtigen, dann wird die Zeit verlängert.
Kommt man überhaupt nicht ins Internet, wird gebeten, sobald man wieder da ist, zu sagen, ob was war.
Es soll ja nicht sein, dass einige sich nicht mehr melden, weil sie vllt. einmal nicht so viele Punkte hatten etc.


Ich denke, dass ich das wichtigste dazu, weil ja jetzt schon ein paar etwas gefragt haben.....wenn es noch Fragen gibt, dann einfach her damit.


LG Yvonne
 
A

amigo

Gast
Also einer kann dann noch mitmachen. Die 4. Staffel startet am 12.07.07, weil in der ersten erst 4 Aufgaben waren und außerdem ein Teilnehmer in Urlaub fährt.
 
L

LaurasMeeribande

Gast
also ich würde es auch gern mal ausprobieren^^
wenn noch platz ist für welche staffeln auch immer, schreibt mich bitte an...danke!
 
Schokomuffin

Schokomuffin

Beiträge
1.879
Reaktionen
9
Oh, dann muss ich meinen Platz wieder freimachen. Ich fahre nämlich am 14.07. in Urlaub. Schade... :uhh:
 
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.350
Reaktionen
0
Ich bin auch irgendwo nochmal dabei ^^
 
M

Melly1984

Gast
Hallo Ihr lieben :) bin neu hier und ich finde das ist mal was ganz tolles ich würde mich auch gerne anmelden für welche staffel auch immer :) Würde mich riesig freuen und meine kleinen natürlich auch.
Melly + ihre Rasselbande :)
 
M

meeri87

Gast
Also bei Staffel 3 sind dann noch Laurasmeeribande und meerschweinchenfreak dabei, da bei uns welche abgesagt haben.
Wie es bei staffel 4 (amig) aussieht, müsst ihr sie mal anschrieben...
grüße
 
L

LaurasMeeribande

Gast
oh hallo...hab dir ne PN geschrieben. ich hoffe das geht noch! Ansonsten wurscht!
 
M

Melly1984

Gast
Anmeldung zu nächsten Staffel

Hey meeri87 hab versucht dir ne PN zu schreiben, aber der sagt mir das dein Postfach voll ist. Würde mich gerne für die nächste Staffel anmelden :)
 
Thema:

Letzte Anmeldungen für die nächsten Staffeln des Meerlicontests

Letzte Anmeldungen für die nächsten Staffeln des Meerlicontests - Ähnliche Themen

  • Letztes Pärchen abgeben oder behalten?

    Letztes Pärchen abgeben oder behalten?: Hallo ihr Lieben! Ich halte nun seit meiner Kindheit Meerschweinchen. Die letzten Monate habe ich jedoch den Entschluss gefasst, langsam mit der...
  • Altem letzten Meerschwein Umzug zumuten?

    Altem letzten Meerschwein Umzug zumuten?: :runzl: Heute Nacht verstarb meine Zicke ganz plötzlich und schnell. Mit acht Jahren ja auch nicht verwunderlich. Nun sitze ich hier, mit...
  • Gebe meine 2 letzten Schweinchen ab....

    Gebe meine 2 letzten Schweinchen ab....: Hallo, nach 9 Jahren Schweinchenhaltung möchte ich die Haltung nun beenden und meine 2 letzten Schweinchen in gute Hände vermitteln. Es fällt...
  • Meine letzten beiden Schweinchen haben sich nichts zu sagen

    Meine letzten beiden Schweinchen haben sich nichts zu sagen: Ich hatte lange Zeit eine große Gruppe, die sich nach und nach aber altersgemäß verkleinert hat. Nun sind noch 2 Meerschweinchen von den zehnen...
  • Leihschweinchen für letzte Schnute?

    Leihschweinchen für letzte Schnute?: Liebe Forumsmitglieder, die kleine Holly ist die letzte Schnute einer größeren Gruppe von 6 Schnuten. Am Sonntag mußte ich leider Mucki (ihre...
  • Ähnliche Themen
  • Letztes Pärchen abgeben oder behalten?

    Letztes Pärchen abgeben oder behalten?: Hallo ihr Lieben! Ich halte nun seit meiner Kindheit Meerschweinchen. Die letzten Monate habe ich jedoch den Entschluss gefasst, langsam mit der...
  • Altem letzten Meerschwein Umzug zumuten?

    Altem letzten Meerschwein Umzug zumuten?: :runzl: Heute Nacht verstarb meine Zicke ganz plötzlich und schnell. Mit acht Jahren ja auch nicht verwunderlich. Nun sitze ich hier, mit...
  • Gebe meine 2 letzten Schweinchen ab....

    Gebe meine 2 letzten Schweinchen ab....: Hallo, nach 9 Jahren Schweinchenhaltung möchte ich die Haltung nun beenden und meine 2 letzten Schweinchen in gute Hände vermitteln. Es fällt...
  • Meine letzten beiden Schweinchen haben sich nichts zu sagen

    Meine letzten beiden Schweinchen haben sich nichts zu sagen: Ich hatte lange Zeit eine große Gruppe, die sich nach und nach aber altersgemäß verkleinert hat. Nun sind noch 2 Meerschweinchen von den zehnen...
  • Leihschweinchen für letzte Schnute?

    Leihschweinchen für letzte Schnute?: Liebe Forumsmitglieder, die kleine Holly ist die letzte Schnute einer größeren Gruppe von 6 Schnuten. Am Sonntag mußte ich leider Mucki (ihre...