Meerie-Contest

Diskutiere Meerie-Contest im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Ich hatte da mal so ne spontane Eingebung :nuts: . Was haltet ihr davon, mal so einen Meerie-Contest zu veranstalten.Nur so fürn...
A

amigo

Gast
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte da mal so ne spontane Eingebung :nuts: . Was haltet ihr davon, mal so einen Meerie-Contest zu veranstalten.Nur so fürn Spaß versteht sich ;) .

Ich hatte mir das so vorgestellt: Zu Anfang melden sich die Teilnehmer an. Die ersten 5 gelten. Dann wird von mir und jemand anders noch( z.B. einem Züchter oder erfahrenem Halter) eine " Jury" gebildet. Diese verständigt sich über PN über die erste Aufgabe, die gestellt wird. Es gibt dann drei Runden. Für die gestellte Aufgabe gibt es dann so ne Woche Zeit sie umzusetzten. In der ersten Runde ist es eine Aufgabe , in der 2. zwei und in der 3. eben drei. Die "Jury" entscheidet dann jeweils, wer die Aufgabe am Besten umgesetzt hat. Der bekommt dann einen Punkt. Wer dann die meisten Punkte hat hätte gewonnen. Dann ginge das von vorne los.
Wie findet ihr das? Hättet ihr Verbesserungsvorschläge und wer würde mitmachen?
VLG Theresa

28.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerie-Contest . Dort wird jeder fündig!
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
So eine Art "Deutschland sucht den Superstar" für Meeries? :nuts:

Witzige Idee!
Ich würd gern mitmachen, als Kandidat. :hand:

LG, Lene

A

amigo

Gast
Ja genau so meinet ich das, wie ein DSDS für Meeries :top:

F

Frederike

Reaktionen
2
Hi,

würd auch mit machen als Teilnehmer :)

LG Rike

A

amigo

Gast
@muckelmonster:Überlegs dir einfach. Ich kann das ja jetzt nicht für dich entscheiden. Wir brauchen ja noch beides!

P

Princess Serenity

Gast
ok ich mach jury, beim nächsten mal kann ich ja kandidat werden, oder?

A

amigo

Gast
Klar kannst du beim nächsten Mal noch Kandidat werden.

Zusammenfassung:
Jury: amigo und muckelmonster
Teilnehmer:
1. Lene
2. Frederike
3. ?
4. ?
5. ?
VLG Theresa

M

Mimii

Gast
Ein paar mehr Infos wären schon toll. Ich kann mir grad nämlich überhaupt nix darunter vorstellen :ohnmacht: :nuts:. Nennt mal ein paar Beispiele :D

P

Princess Serenity

Gast
nun ich wüßte auch mal gern was jetzt meine aufgaben sind...

Schneeeulchen

Schneeeulchen

Reaktionen
2
ich würde auch gerne mitmachen :)

F

Frederike

Reaktionen
2
Hi,

Soll das ganze mit Fotos passieren oder wie? Nur mit einem Schweinchen oder mit mehreren?

LG Rike

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Wäre je ganz witzig. Ich würde auch mitmachen.
Aber was hast du dir denn so vorgestellt was für Aufgaben es zum Beispiel werden sollen ?

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Ja das hört sich witzig an!! Müssen meine Süßen dann durch einen brennenden Reifen springen oder sowas? :hand:

L

LadyUndercover

Gast
Hallo

ich würde auch gerne mitmachen, ich find die Idee toll.

EDIT: wegen den Aufgaben. Ist das so gemeint, z.B. ein Meeri in der Hängematte?

A

amigo

Gast
Hallo!
Bin grad erst wieder on gekommen, sry.
Mal ein Beispiel: 1. Runde: Aufgabe: Mach innerhalb einer Woche ein Foto von deinem Meerie in seiner süßesten Pose! Wenn alle Fotos gepostet wurden ( spätestens halt nach ner Woche, wer dann noch keins hat wird von der Bewertung ausgeschlossen ) entscheidet die Jury wers am Besten umgesetzt hat und er bekommt den Punkt, sagen wir mal Teilnehmer 2.
In der nächsten Runde werden dann 2 etwas schwierigere Aufgaben gestellt. Wenn die Jury sich dann z.B. für Foto 1 von Teilnehmer 3 und Foto 2 von Teilnehmer 2 entschieden hat gehts weiter.
In Runde 3 werden 3 schwerere Aufgaben gestellt. Sagen wir mal die Jury entscheidet sich für Foto 1 von Teilnehmer 5, Foto 3 von Teilnehmer 2 und Foto 1 von Teilnehmer 4 Stände das so:
Teilnehmer 1: 0P.
Teilnehmer 2: 3P.
Teilnehmer 3: 1P
Teilnehmer 4: 1P.
Teilnehmer 5: 1P.
Somit hätte dann Teilnehmer 2 gewonnen. Die Aufgaben würden wirklich durchaus machbar sein( mir is nur grad auf die Schnelle nix Gutes eingefallen :nuts: ) und es geht auch nicht um Rassen oder Farben, weil das ja sonst extrem unfair wäre. Ich hoffe, das ist so okay für euch.
Achso die Teilnehmer sind:
1. Lene
2. Frederike
3. Manu-Maus
4. Schneeeulchen
5. babyblaues
Jury sind ich und muckelmonster.
Wenn jetzt alles klar ist würde morgen die erste Aufgabe folgen.
Für die nächste Runde sinds schon als erster Teilnehmer Meerle und als zweiter LadyUndercover .
VLG Theresa

S

Sm0k3

Gast
He das hört sich echt witzig an :top:

Geht das, dass ich auch noch mitmachen kann? Oder halt dann beim nächsten mal?

Thema:

Meerie-Contest

Meerie-Contest - Ähnliche Themen

• Meeri-Contest/Runde 4: "Wenn ich groß bin..."

Meeri-Contest/Runde 4: "Wenn ich groß bin...": Thema der vierten Runde ist "Wenn ich groß bin..." Diesmal darf man wieder nur für ein Fotos abstimmen, ich bin gespannt, wie die Runde ausgeht...
  • Meeri Contest/Staffel 8/Gruppenkuscheln

Meeri Contest/Staffel 8/Gruppenkuscheln: viel spaß beim voten. Thema war gruppenkuscheln!
  • Meeri-Contest/Staffel 8/Der Salatmord

Meeri-Contest/Staffel 8/Der Salatmord: Thema war "Der Salatmord" viel spaß beim voten.
  • Meerie-Contest Staffel8/ Thema 7: "Filmschweine"

Meerie-Contest Staffel8/ Thema 7: "Filmschweine": Wie immer, viel Spaß beim Voten!
  • Meerie-Contest Staffel8/ Thema 5: "Weihnachten"

Meerie-Contest Staffel8/ Thema 5: "Weihnachten": Viel Spaß beim Voten!