Wo Futtermöhren online bestellen?

Diskutiere Wo Futtermöhren online bestellen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wisst ihr zufällig, ob man Futtermöhren online bestellen kann und wenn ja wo und wie teuer ist es dort? Lohnt es sich überhaupt trotz der...
M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

Wisst ihr zufällig, ob man Futtermöhren online bestellen kann und wenn ja wo und wie teuer ist es dort? Lohnt es sich überhaupt trotz der Lieferkosten. Unser Raiffeisenmarkt hat zwar welche, aber das sind gelbe und von denen muss ich immer die Hälfte wegschmeißen. Ist das grüne bei Möhren giftig? Die gelben haben nämlich öfters einen Grünschleier auf der ganzen Oberfläche. Also nicht Schimmel, sondern, dass was normalerweise nur am Stumpf der Karotte ist (hoffe, ihr wisst, was ich meine).

Gruß
Sarah

03.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo Futtermöhren online bestellen? . Dort wird jeder fündig!
M

Meeriferkel

Gast
Hallo,

hier:Futterrüben.

Dort hatten sie vor ca. 4 Wochen noch Futterrüben. Derzeit leider nicht. Aber vielleicht bald wieder.

Löckchen

Löckchen

Lockenmeerisüchtig
Reaktionen
0
na ich weiß ja nicht...1.sind das in dem Link Kohlrüben und 2.für 15kg - 11 Euronen ?? :ohnmacht: :ohnmacht: .
Ich würde mir in der näheren Umgebung einen Bauern suchen,ich war gerade gestern bei meinem Bauern in S........ ,und dort habe ich den Sack Möhren und den Sack Futterrüben für je 2€ bekommen und jeder Sack wog mind.35kg-40kg !!!

LG Jana

M

moonlight041

Reaktionen
63
@Löckchen

Sie hat doch geschrieben, dass die Futterrüben dort gerade alle sind. Aber ich möchte sowieso FutterMÖHREN. Mein Problem ist, dass ich weder ein Auto noch einen Führerschein habe :mist: .

Gruß
Sarah

L

LaLabello

Gast
bei uns in der gegend gibt es so möhrenanlieferer. die fahren zwar meistens reitställe an, aber wenn du glück hast und auf dem weg liegst, bringen dir dir das dann vlt auch für einen sack vorbei?

Thema:

Wo Futtermöhren online bestellen?

Wo Futtermöhren online bestellen? - Ähnliche Themen

• Futtermöhren lagern

Futtermöhren lagern: Huhu, wer von euch hat Futtermöhren und wie lagert ihr die? Wir kaufen erst seit Dezember welche und über den Winter war das auch kein Thema...
  • Futtermöhren in Berlin?

Futtermöhren in Berlin?: Hallo, meine Freundin hat seit knapp 2 Monaten Meerschweinchen und jetzt haben wir gelesen, dass Meerschweinchen auch Futtermören mögen! Wisst...
  • Futtermöhren

Futtermöhren: Hallo, habt ihr schonmal festgestellt, dass die Schweinchen Unterschiede zwischen Futtermöhren und denen aus dem Supermakt machen? Oder sind...
  • Futtermöhren in Berlin

Futtermöhren in Berlin: Da der Winter naht und das Grünzeug langsam nicht mehr wächst, ist es wieder Zeit vermehrt Gemüse zu füttern.... Da wir letztens Jahr schon sehr...
  • Futtermöhren Raum Frankfurt/Main Woher???

Futtermöhren Raum Frankfurt/Main Woher???: Huhu, eine Freundin hat mich gefragt wo man im Raum Frankfurt günstig Futtermöhren kaufen kann. Hat jemand von euch ne Idee oder rat???:gruebel...
  • Futtermöhren Raum Frankfurt/Main Woher??? - Ähnliche Themen

• Futtermöhren lagern

Futtermöhren lagern: Huhu, wer von euch hat Futtermöhren und wie lagert ihr die? Wir kaufen erst seit Dezember welche und über den Winter war das auch kein Thema...
  • Futtermöhren in Berlin?

Futtermöhren in Berlin?: Hallo, meine Freundin hat seit knapp 2 Monaten Meerschweinchen und jetzt haben wir gelesen, dass Meerschweinchen auch Futtermören mögen! Wisst...
  • Futtermöhren

Futtermöhren: Hallo, habt ihr schonmal festgestellt, dass die Schweinchen Unterschiede zwischen Futtermöhren und denen aus dem Supermakt machen? Oder sind...
  • Futtermöhren in Berlin

Futtermöhren in Berlin: Da der Winter naht und das Grünzeug langsam nicht mehr wächst, ist es wieder Zeit vermehrt Gemüse zu füttern.... Da wir letztens Jahr schon sehr...
  • Futtermöhren Raum Frankfurt/Main Woher???

Futtermöhren Raum Frankfurt/Main Woher???: Huhu, eine Freundin hat mich gefragt wo man im Raum Frankfurt günstig Futtermöhren kaufen kann. Hat jemand von euch ne Idee oder rat???:gruebel...