Mein Hund.

Diskutiere Mein Hund. im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Das ist mein Hund Flic. Er ist 3 jahre alt und ein Mischling.Er kommt aus Spanien. :top: Ein richtiger Spanier. :hand: :hand: :hand:
Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Das ist mein Hund Flic.
Er ist 3 jahre alt und ein Mischling.Er kommt aus Spanien. :top:
Ein richtiger Spanier.

:hand: :hand: :hand:

H

Holly

Gast
Der isch ja süüüüüüüüüß!
ein Hübscher kerl! :hand:

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Und hier ist er nocheinmal(mensch ich bin im bildereinstellwahn-endlich weiß ich wies geht).Das war an der Nordsee:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Oh das ist aber ein ganz süßer :slove2: :heart:

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Hier nocheinmal 2 Bilder von ihm:

und doch noch ein drittes :)

LG

M

Meerlibraut

Gast
Das ist ja n ganz süßer.Der sieht aus wie meiner.Und meiner kommt auch aus Spanien :hand:

T

Tani

Gast
Hallo,

das ist aber ein ganz hübsches Kerlchen und ein echter Spanier ;)

Gruß Tani

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Danke ,Danke!

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Hier noch ein Foto:

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Und wieder ein paar Fotos:

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Hier noch: :heart:

und beim schlafen:

LG Lara

M

Muik

Gast
Echt n süßer =)
Wollte auch ml n Hund aus Spanien - geht leider grad nicht :(

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Er ist zwar süß aber so lieb ist er net :nuts:
Er känn Männer,Motorräder und Rüden nich ausstehen .Und wenn er die auf der Straße sieht dann denkt er er wäre ne Dogge oder so(von der größe :nuts: ) Eigentlich ist er ja nur 40 cm hoch...

Thema:

Mein Hund.

Mein Hund. - Ähnliche Themen

• Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen und Ratten, Hunde under restliche Zoo

Frettchen und Ratten, Hunde under restliche Zoo: Erstmal hallo ihr Lieben:winken3 Ich habe einige Fragen zu den Frettchen. Natürlich wurden einige von meinen Fragen schon so halb beantwortet...
  • frettchen und katze und hund

frettchen und katze und hund: Kann ich nur ein frettchen mit meine zwei handaufgezogenen katzen und einem 11jahre alten hund halten?oder sollte ich lieber ein zweites frettchen...

frettchen und katze und hund: Kann ich mein frettchen mit einem hund und zwei katzen halten?
  • Frettchen und hund

Frettchen und hund: Hallo an alle ich habe eine frage ich habe jetzt seit drei jahren zwei Frettchen rüden und würde mir jetzt gerne einen hund kaufen es ist ein...
  • Frettchen und hund - Ähnliche Themen

• Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen und Ratten, Hunde under restliche Zoo

Frettchen und Ratten, Hunde under restliche Zoo: Erstmal hallo ihr Lieben:winken3 Ich habe einige Fragen zu den Frettchen. Natürlich wurden einige von meinen Fragen schon so halb beantwortet...

frettchen und katze und hund: Kann ich nur ein frettchen mit meine zwei handaufgezogenen katzen und einem 11jahre alten hund halten?oder sollte ich lieber ein zweites frettchen...

frettchen und katze und hund: Kann ich mein frettchen mit einem hund und zwei katzen halten?
  • Frettchen und hund

Frettchen und hund: Hallo an alle ich habe eine frage ich habe jetzt seit drei jahren zwei Frettchen rüden und würde mir jetzt gerne einen hund kaufen es ist ein...