zeigt her eure teddys! :-)

Diskutiere zeigt her eure teddys! :-) im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; ich möchte eure teddy-schweine sehen! :-) was ist der unterschied zwischen ch und us?
C

cocotrüffel

Gast
ich möchte eure teddy-schweine sehen! :)
was ist der unterschied zwischen ch und us?

28.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zeigt her eure teddys! :-) . Dort wird jeder fündig!
K

Klostergarten

Gast
Der Unterschied liegt in den Genen (chch beim Schweizer und fzfz beim US-Teddy)und am ausgewachsenen Tier siehst du längere Haare beim CH-Teddy und einen kugeligeren Kopf. Der US-Teddy hat ziemlich kurzes gekräuseltes Haar, einen ungekräuselten Bauch und ungekräuselte Barthaare.

Hier sind meine Schweizerchen:

Tiger:

Ronny:

Farina:

Teddina:

S

SandyK

Gast
Hi!

Das ist meine Resi, ein US-Teddy in creme-weiß.

LG, Sandra

Zuletzt bearbeitet:
M

Meli87

Gast
Hier sind ein paar meiner CH-Teddys:

Meine Caro gerade mal 4 Wochen alt:

Ihre Mama Laila:

Meine Xing Pawa:

und zu guter letzt Quentin:

lg Meli

A

Antaraxia

Gast
Ein Teil meiner US Teddys

Hallo!

Hier ist ein Teil meiner US Teddys in Lilac- Gold- Weiß und Slateblue- Gold- Weiß:

Chiquita:

Hestia:

Hope

Betty:

Belina:

Mein Kuckuckskind Benito in Quadri- Foglio (Safran) -> könnte momentan der einzige US Teddy in der Farbe sein?!

Ein schöner Wurf von Cleo:

Noch mehr US Teddys auf meiner Homepage:
Simone`s Teddy Stable

O

Olyfant

Gast
Das sind ein paar meiner CH-Teddys

Ontigo, CH-Teddy schoko-gold-weiß

Valentino, CH-Teddy schoko-creme-weiß

Desiree, CH-Teddy lilac-gold-weiß

Gummibärchen, CH-Teddy schoko-creme-weiß

Honey Sweet, CH-Teddy sepia-creme-weiß

Oasis, CH-Teddy schwarz-weiß

Weitere findet ihr auf meiner Homepage.

G

Gast6391

Gast
Hallo,
ich hab auch noch einige. Meine Teddys stehen allesamt zur Abgabe.

Ch-Teddy-Dame in Schoko-Creme

Ch-Teddy-Bock in Schoko-Creme

Ch-Teddy Dame in Rot

LG
Heike

Zuletzt bearbeitet:
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hi,

das ist Queeny, mein Ch-Teddymädchen...

Z

Zubbel

Gast
Halli Hallo

hier meine Trudi... sie ist grade mal 6 Wochen alt...

M

mausi2201

Gast
Halli hallo, :slove2:

oh Teddys, da möchte ich auch mitmachen, ich züchte zwar nicht, habe aber nur CH-Teddys und Lunkaryas, weil ich diese beiden Rassen sooo toll finde !! :nuts:

Ich habe eben mal von 3 Mädels und 1 Böckchen Bilder gemacht, sind zwar nicht so super geworden, aber ich zeige sie Euch trotzdem mal..... ;)

Vielleicht nehme ich mir nachher nochmal die Jungs zum Fotoshooting vor !! :top:

Mein neuster Schatz, Hexanna, CH-Teddy aus der Zucht von "JennySt" hier aus dem Forum..... :hüpf:

Hermine, CH-Teddy, lilac-gold-weiß, nicht ganz so lang im Fell. :nuts:

Xandra, eine ältere CH-Teddy Dame, die ich aus einer Zuchtauflösung bekommen habe. :love:

Doch noch ein Böckchen, Robin CH-Teddy Bock, vom Fell her noch recht kurz, aber er ist noch jung und das kann sich ja noch ändern !! :slove2:

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Hallo,

wir züchten zwar nur Langhaar, aber bei uns wuseln doch zwei Böckchen der Kurzhaarfraktion, zwei US- Teddy´s.

Zum einen wäre da unser Duncan, ein total lieber Bock in Schoko- Gold- Weiß

und der ander im Bunde wäre Merlin, ein Angsthase im Gehege, draußen der allerliebste Schmuser

LG
Sandra

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
Ich habe hier Gabi, eine CH-Teddy Dame in cremagoutti-creme-weiß

Thema:

zeigt her eure teddys! :-)

zeigt her eure teddys! :-) - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure US-Teddys in himalaya oder weiß :-)

Zeigt her eure US-Teddys in himalaya oder weiß :-): Huhu, ich würde gern wissen wer ein US Teddy schweinchen in weis oder himalaya hat, und wenn ja, Rasseschweinchen oder Notschweinchen, und...
  • Zeigt her Eure Himalaya Teddys :))))

Zeigt her Eure Himalaya Teddys :)))): Zeigt her Eure Himalaya Teddys u.a. :)))) Hallöchen, ich würde zu gerne Bilder von Euren Himalaya Teddys sehen :hüpf: Liebe Grüße Ulli
  • Zeigt mir eure Teddys in Rot "Bitte"!

Zeigt mir eure Teddys in Rot "Bitte"!: Hallo Mein Lieblingsschwein ist ein Teddy in Rot, finde sieht einfach super süß aus. Da ich selber kein Teddy habe frage ich euch ob ihr mir...
  • Zeigt her eure US-Teddys in tan/fox/lux/otter.....

Zeigt her eure US-Teddys in tan/fox/lux/otter.....: Huhu, dann will ich auch mal ^^ *hehe* Ich finde die Rasse US-Teddy einfach nur geil und wennn es noch Tiere dieser Rasse in Tan/Fox/Lux/Otter...
  • Zeigt her eure US-TEDDYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeigt her eure US-TEDDYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Wollt mal, da es ja so vile Threads über Himis und andere Rassen gibt nen Thread über US-Teddys machen! Also stellt alle eure Teddys ins Netz!!!!!!