Habt ihr Innen- oder Außenhaltung?

Diskutiere Habt ihr Innen- oder Außenhaltung? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Passend zum "Jahreszeitenwechsel"... Bis jetzt fand ich die Außenhaltung ja klasse, aber jetzt wo's kälter und vor allem feuchter draußen wird...

• Teilnehmer
    0
S

Streusel

Gast
Passend zum "Jahreszeitenwechsel"... Bis jetzt fand ich die Außenhaltung ja klasse, aber jetzt wo's kälter und vor allem feuchter draußen wird, frage ich mich, ob wir nicht mehr davon haben, die Meeris bis Frühjahr reinzuholen.

02.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt ihr Innen- oder Außenhaltung? . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Seit Jahren überzeugt: Außenhaltung :hand:

Kleeblatt40

Kleeblatt40

Reaktionen
0
Schon immer Außenhaltung.

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919
Meine leben in Innenhaltung. Aber wenn das Wetter paßt, dürfen sie gaaaanz oft raus!!!

Q

Quickie

Gast
Meine7 leben in Innenhaltung, hab auch leider keine andere Möglichkeit

April

April

Reaktionen
0
Meine leben ganzjährig in geschützter Aussenhaltung.

B

burlington1986

Gast
Überzeugte Innenhaltung

Wenn das Wetter gut ist,dürfen sie ins Aussengehege.

G

guinea-pic-FAN

Gast
ich mag die aussenhaltung! :)
jetzt für den winter bin ich grade ganz scharf am überlegen, ob alle draußen bleiben oder nicht, wenn nein, wer geht rein usw... :eek:
lg

G

Gürkchen+Pünktchen

Gast
Ich wollte meine mal rausquatieren, aber auch für mich wars dann drinnen leichter, im Sommer gibts aber draußen Auslauf, aber überwiegend
INNENHALTUNG

S

susi1234567890

Gast
Bin ja vom Ergebnis überrascht, ich hätt gedacht dass jetzt 73% Aussenhaltung haben!!!

PS: ich habe innenhaltung, da bin ich aber auch ein stück egoistisch, denn ich will meine schweine bei mir und meiner familie haben ;)

kami1

kami1

Reaktionen
6
Ich hab auch Innenhaltung. So hab ich die Schweinis die ganze Zeit um mich herum...
Außenhaltung hat schon auch was, vor allem gerade im Sommer find ich das schön.
ABer dafür dürfen meine Schweinis im Sommer öfters in den Auslauf im Garten

A

Anne

Gast
Hi,

ich habe beides: Meine Schweinchen zuhause leben in Innenhaltung und unsere Tiere im Park leben das ganze Jahr draußen.

Persönlich bin ich eher ein Innenhaltungsfan, da mir die Parktiere, obwohl wir es in dem Haus wirklich schön kuschelig warm machen, schon ein bißchen leid tun wenn es richtig kalt ist. Wir beobachten die Tiere dann noch besser und sie bekommen mehr zu fressen.

Lieben Gruß

Anne

*Krümel*

*Krümel*

Böckchenmama
Reaktionen
44
Meine leben im ausgebauten und isolierten Gartenhäuschen, aber ich denke, das zählt zu Außenhaltung, oder?! ;)

B

belladonna

Gast
Irgendwie versteht ich die dritte Frage nicht richtig. Sollte die nicht umgekehrt lauten und zwar "im Sommer draussen, im Winter drinnen". So werden meine nämlich gehalten. Zwar nicht im Haus, aber in einen Gartenhäuschen mit einen Frostwächter. Wollte sie eigentlich auch ganzjährig draussen halten, war mir aber zu blöd, bei dieser Kälte zu misten. Also mußte GG nach Weihnachten 2005 in Windeseile einen EB bauen. So gefriert wenigstens das Wasser nicht, obwohl sie eigentlich gar nichts trinken :D

S

Sina.R

Gast
meine sind in Innenhaltung und im Sommer gibts natürlich draußen Auslauf!!!

S

Streusel

Gast
Ups, die dritte Antwortmöglichkeit ist natürlich quatsch, das war natürlich nur ein Test, ob ihr den Fehler merkt, aber ihr seid hellwach ;)

Thema:

Habt ihr Innen- oder Außenhaltung? - Ähnliche Themen

• Im welchem Raum habt ihr eure innen EB´s stehn?

Im welchem Raum habt ihr eure innen EB´s stehn?: Hier im Forum sieht man an Hand der Bilder wo eure EB sich befinden so wie wohnzimmer oder gar Schlafzimmer. Möchte von euch wissen wo ihr eure...
  • Welche Rassen habt ihr?

Welche Rassen habt ihr?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?

Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?: Hallo, Mich würde interessieren wieviel Platz ihr pro Meerschweinchen habt... Unterschieden zwischen: -Böcke (Bock/Kastraten-Grupp) -Weibchen...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...