Katzenbabys zu verschenken

Diskutiere Katzenbabys zu verschenken im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo,suche auf diesem Wege neue Futterspender für unsere 2 weiblichen Katzenkinder.Sie sind jetzt 8 Wochen alt und werde wohl so in etwa 2 Wochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

burlington1986

Gast
Hallo,suche auf diesem Wege neue Futterspender für unsere 2 weiblichen Katzenkinder.Sie sind jetzt 8 Wochen alt und werde wohl so in etwa 2 Wochen oder so abgegeben.Je nachdem wie lange sich die Mama noch um ihre Kinder kümmert.

Ich beantworte nur ernst gemeinte private Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenbabys zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
S

Snoopy

Gast
"oder so" sollte mit 12 wochen sein **zwinker**

Oh mann bist Du gemein, solche Bilder hier rein zu stellen **schmach**
Einfach nur süß...................

Viel Glück bei der Suche nach dem neuem Dosenöffner

LG
Tina

B

burlington1986

Gast
Ja wie ich sagte,so lange wei sich die Mama noch drum kümmert,bleiben sie noch.Aber jetzt schon kümmert sich die Mama net mehr wirklich.Die Kleinen fressen schon selber udn werden nur noch 2-3 mal am Tag gesäugt.

A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Es geht nicht nur ums säugen und ums selbstständig fressen... auch wenn Du denkst, dass die Mama sich nicht mehr drum kümmert lernen sie noch vieles... 12 Wochen und bitte nicht vorher... eher später.

Gruss
Alexandra

E

Emi

Gast
Gottseidank das ich schon 3 Kater habe *malschweißvonstirnwisch* sonst wäre ich doch glatt schwach geworden.

Alles Gute für die beiden.

Ich würde sie übrigens auch mindestens 12 Wochen bei Mama lassen.

LG Gabi

D

Dawina

Gast
Ich suche ja grad ein Baby... Allerdings eigentlich einen Kater *grübel*... Ich denke mal drüber nach, wo ist das denn wo Du wohnst?

B

burlington1986

Gast
Eigentlich wollte ich ja nur auf private Nachrichten antworten.Neuenkirchen-Vörden liegt zwischen Osnabrück und Vechta.

B

burlington1986

Gast
Beide haben ein gutes Zuhause gefunden.Natürlich werden sie erst später abgegeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenbabys zu verschenken

Katzenbabys zu verschenken - Ähnliche Themen

• Hilfe ! Katzenbabys sollen sterben !

Hilfe ! Katzenbabys sollen sterben !: ich leite den text nur weiter, bei interesse bitte an die angegebene e-mail adresse wenden.
  • Katzenbabys die Dritte

Katzenbabys die Dritte: War gestern bei meiner Tante, eigentlich weil mein Onkel Geburtstag hatte... Hat mich natürlich aber nicht davon abgehalten, zwischendurch auch...
  • Katzenbabys die Zweite

Katzenbabys die Zweite: War gestern wieder bei meiner Tante und hab natürlich eifrig die Katzenkinder bestaunt. die einzige Katze zuviel getrunken? bei Mama...
  • Katzenbabys - Kitty und Rocky

Katzenbabys - Kitty und Rocky: Hallo, möchte euch gerne die Kätzchen von meinem Sohn und dessen Freundin zeigen. Sie waren in einer Verschenkanzeige inseriert und wohnen seit...
  • Katzenbabys gefunden!

Katzenbabys gefunden!: Hallo! Ich habe gestern draußen im Garten 4 Katzenbabys gefunden. Ich war mittlerweile schon 3 mal da um zu gucken, ob ich auch mal die Mama...