Lieblingsleckerli

Diskutiere Lieblingsleckerli im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Würde sehr gerne mal wissen, welches Leckerli euer Schweinchen zwischendurch, als Belohnung oder zum Trockenfutter dazu mag! Mein Pepino ist auf...

Welches Leckerchen mag dein Quieker am liebsten?


  • Teilnehmer
    0
M

Meeribu

Gast
Würde sehr gerne mal wissen, welches Leckerli euer Schweinchen zwischendurch, als Belohnung oder zum Trockenfutter dazu mag!
Mein Pepino ist auf Löwenzahn und Wegerich scharf und es liebt Äpfel! Da frisst es einem aus der Hand!
Und jetzt seid ihr dran! :top:
 
27.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieblingsleckerli . Dort wird jeder fündig!
M

markus

Gast
leckerlie,weil selten und nur wenig ist bei mir:
petersilie,basilikum,geschälte sonnenblumenkerne und getrocknete kräutermischung.
schau mal bei dir in der gegend,ob dort apfelbäume wachsen.
kannst du alles von geben.
 
P

Princess Serenity

Gast
Meine stehen total auf Wassermelone!
Genau wie ich! ;)
 
S

Sabusab

Gast
Ich würde mal sagen, dass es die liebe Gurke ist.
Seit ich Schweinchen habe, also seit ca. 14 Jahren, bekommt jedes zum Frühstück ein Stück Gurke und bis jetzt hat sich noch nie jemand drüber beschwert. Wer bei unseren Schweinen morgens nicht um die Gurke bettelt ist so krank, dass es sofort zum Tierarzt geht.
 
M

Mimii

Gast
Für mich ist eher das Trockenfutter das Leckerli. Frisches Gemüse ist hier an der Tagesordnung.

Einmal in der Woche, vielleicht auch zweimal gibt es ein paar Pellets oder Knabberkissen.
 
N

ninash

Gast
Wassermelone, Fenchel oder Petersilie stehen hier absolut hoch im Kurs :top:
 
Löckchen

Löckchen

Lockenmeerisüchtig
Beiträge
523
Reaktionen
0
Ja sie mögen Gurke am liebsten ,gefolgt von Wiesengrünzeug und WASSERMELONE !
 
winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Beiträge
4.237
Reaktionen
145
Ganz klar : Wassermelone :hand:
 
M

Melanie

Gast
Meine Schweinis mögen am liebsten als Leckerli Blattpetersilie, Apfel, Wassermelone, getr. Kräutergarten und die Böller von V......t ;)
 
A

Amber

Gast
Meine sind total verrückt auf Löwenzahn aus der Wiese, aber auch Möhren werden immer gerne genommen. Hab sogar eine Vielzahl an Schweinchen, die ganz heiss auf Tomaten sind. Auch Gurken und Äpfel stehen hoch im Kurs, eigentlich alle Arten von Grünfutter.Ausser bei Paprika, die mögen nur ein paar von meinen Schweinchen, alle anderen lassen sie liegen.
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Löwenzahn, Gurke,... meine Schweine sind da nicht soooo wählerisch :hand:
 
F

fallenangel1

Beiträge
864
Reaktionen
0
Eindeutig Gurke :top: Dicht gefolgt von Löewnzahn und Gras. Einmal hatte ich aber einen Bock, der die Möhren den Gurken vorgezogen hat.
 
kami1

kami1

Beiträge
1.733
Reaktionen
6
meine Schweinchen lieben Gras und dann Löwenzahn.
Mit normalen Leckerlis wie Lofties und Co kann ich sie jetzt nicht so sehr reizen. Am verrücktesten sind sie, wenn ich Gras zu ihnen rein tu.
 
F

firefoxl

Gast
meiner Flipp immer voll aus wenn er Gurke bekommt.... direkt danach folgt auchschon Löwenzahn
 
K

Kugel

Gast
Meine beiden fliegen auf Gurke - wie soll es auch anders sein.
Meine Kleine (noch nicht mal ganz 8 Wochen) ist sowas von verrückt auf Gurke, dass ich sie nicht streicheln kann wenn ich vorher Gurke in der Hand hatte. Sie hat meine Finger schon mehrfach mit dem Gurkenstück verwechselt ;)

Liebe Grüße.
 
E

engelche1708

Gast
Gurke steht hier auch ganz weit vorne, aber an erster Stelle steht doch Melone, konnte ich in der Umfrage leider net finden. Hab auch ein paar Schweinchen die total auf Erdbeeren stehen ;)
 
S

Sandy-Sasu

Gast
bei meinen süßen is an stelle eins auch auf jeden fall wassermelone :hand: aber ich glaube sofort danach kommt der leckere löwenzahn :hand:
 
Thema:

Lieblingsleckerli