Merlin sucht ein zu Hause und Liebe

Diskutiere Merlin sucht ein zu Hause und Liebe im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Merlin lebte 2 Jahre in einem kleinen Käfig in einem dunklen Flur, ganz alleine. Heute wurde er von einer guten Freundin von mir zu uns gebracht...
M

Mareike1981

Gast
Merlin lebte 2 Jahre in einem kleinen Käfig in einem dunklen Flur, ganz alleine.
Heute wurde er von einer guten Freundin von mir zu uns gebracht, die ihn selbst erst gestern bekam.

Und prompt musste der Kleine operiert werden. Er wurde vor 2 Wochen kastriert, die Samenstränge hatten sich danach entzündet, haben sich nach außen gedrückt und waren regelrecht abgefault. die alte Besitzerin hat dies nicht bemerkt.

Trotz allem ist er ein sehr lieber, zutraulicher und verschmuster junger Mann, der in 4 Wochen ein liebes neues zu Hause mit netter Nini-Mädchen Gesellschaft sucht.

Er heißt Merlin, ist ca. 2 Jahre alt und ist ein Hermelin-Löwenkopfmix. Er hat wunderschöne strahlend blaue Augen und wiegt knapp 1,5kg.

Wer möchte diesem süßen Knirps das geben, auf dass er 2 Jahre lang verzichten musste?

02.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Merlin sucht ein zu Hause und Liebe . Dort wird jeder fündig!
T

Tani

Gast
Hallo,

och ist der süß, mein Finn ist auch schneeweiß mit blauen Augen. Ich hab eine Häsin, die lange alleine saß, die war so was von glücklich als sie zu mir zog und Finn gesehen hat. Das wünsch ich dem kleinen Merlin auch, wir haben selber schon 5 Kaninchen :) .

Gruß Tani

O

Olivia1959

Gast
Merlin hat die OP gut überstanden, die Wunden heilen gut, er bekommt aber immernoch Antibiotika.
Er ist ein aufgewecktes, neugieriges kleines Kerlchen. Er sitzt gerne auf dem Arm und leckt einem zwischendurch immerwieder das Gesicht ab. :nuts:

Nächste Woche darf er ins Aussengehege und wenn die Fäden gezogen sind steht einer Vermittlung nichts mehr im Wege.

Wer will also ein kleines, gesichtsleckendes Kaninchen? :nuts:

K

Karo-tulouse

Gast
:slove2: oh ich... aber ich weiß nicht ob mein Freund mich dann nicht murkst.... oh oh... verliebt bin

M

Mareike1981

Gast
Die Wunde ist super verheilt.
Merlin ist super zutraulich, hoppelt direkt auf einen zu und lässt sich strweicheln. Hochnehmen ist kein Problem.

Er sucht noch immer ein schönes zu Hause mit Gesellschaft.

T

Tequila73

Gast
Schönes Häschen. Leider zu weit weg. Hoffe er bekommt ein gutes zu hause mit Gesellschaft

O

Olivia1959

Gast
Merlin ist ein richtiger Schmusebär geworden. Die Fäden sind gezogen und alles ist super verheilt. Er ist kerngesund. Die Meeries ärgern ihn oft.
Leider ist er im Moment das einzige Ninchen bei uns.
Und deshalb hoffen wir doch noch einen schönen Platz für den Kleinen zu finden.

M

Mareike1981

Gast
Merlins Wunden sind komplett verheilt.

Er sucht nun endlich eine nette Nini Gesellschaft, da er hier derzeit das einzige Notnini ist, fühlt er sich sehr einsam.

Seine Kastrafrist ist bereits lange vorbei.

M

Mareike1981

Gast
Ich schiebe es nochmals nach oben, da bislang nichtmal eine einzige Anfrage kam.

Er ist super zutraulich, kommt direkt angehoppelt, lässt sich ohne Probleme hoch nehmen und rennt einem auch gerne hinterher und leckt einem die Füße ab, wenn man ihn nicht direkt beachtet.

Thema:

Merlin sucht ein zu Hause und Liebe

Merlin sucht ein zu Hause und Liebe - Ähnliche Themen

• Merlin wird heute 2! :)

Merlin wird heute 2! :): Happy Birthday, mein kleiner Schatz! Wenn jemand allemal tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich, ohne sich zu zieren...
  • Merlin

Merlin: Ich hab' mal neue Bilder von Merlin gemacht. :-) Ich hoffe, sie gefallen euch! "Was!? Sag jetzt nicht, du hast keinen Knochen mitgebracht!?"...
  • Der Merlin-Fotothread

Der Merlin-Fotothread: Aloha! Ich dachte mir, ich zeige euch mal ein paar Fotos von meinem Yorkshire-Mischling Merlin... ist er nicht süß? :rolleyes: Das war...
  • Bilder von Merlin!

Bilder von Merlin!: -> Das ist Merlin <- Ein Australian Shepherd in black tri und er ist 1 Jahr alt. Hier, bei uns zu Hause, als wir ihn abgeholt haben. Er war...
  • Merlin und ich - Fotooo!

Merlin und ich - Fotooo!: Huhu, wollte Euch mal zeigen, auf welchem Pony ich derzeit reite. Das ist "Merlin", ein 9 Jahre alter Islandwallach. Er ist ein absolutes...
  • Merlin und ich - Fotooo! - Ähnliche Themen

• Merlin wird heute 2! :)

Merlin wird heute 2! :): Happy Birthday, mein kleiner Schatz! Wenn jemand allemal tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich, ohne sich zu zieren...
  • Merlin

Merlin: Ich hab' mal neue Bilder von Merlin gemacht. :-) Ich hoffe, sie gefallen euch! "Was!? Sag jetzt nicht, du hast keinen Knochen mitgebracht!?"...
  • Der Merlin-Fotothread

Der Merlin-Fotothread: Aloha! Ich dachte mir, ich zeige euch mal ein paar Fotos von meinem Yorkshire-Mischling Merlin... ist er nicht süß? :rolleyes: Das war...
  • Bilder von Merlin!

Bilder von Merlin!: -> Das ist Merlin <- Ein Australian Shepherd in black tri und er ist 1 Jahr alt. Hier, bei uns zu Hause, als wir ihn abgeholt haben. Er war...
  • Merlin und ich - Fotooo!

Merlin und ich - Fotooo!: Huhu, wollte Euch mal zeigen, auf welchem Pony ich derzeit reite. Das ist "Merlin", ein 9 Jahre alter Islandwallach. Er ist ein absolutes...