Möchte Eure einfarbigen Schweine sehen!

Diskutiere Möchte Eure einfarbigen Schweine sehen! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Na dann, los gehts! ;-)
C

cocotrüffel

Gast
Na dann, los gehts! ;-)

25.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möchte Eure einfarbigen Schweine sehen! . Dort wird jeder fündig!
C

Caro1989

Gast
Hihi, da mach ich auch mit meinen schwarzen Schönheiten mit: :dance:

Mutter und Tochter beim relaxen

Hannah

Amy

Camillo

Paolo steht zur Abgabe!

Clyde... und auch dieser super hübsche Kerl steht zur Abgabe :fg:

Mara

Mara

Reaktionen
1
Das Foxy und Ole:

und nochmal Foxy alleine

Der süße Anton beim Salatklau

und nochmal ganz entspannt:

Der süße Ole

F

fallenangel1

Reaktionen
0

Dieser Kastrat steht übrigens noch zur Abgabe ;)

Und diese hübsche Dame steht auch zur Abgabe :)

R

Rosalie

Gast
Rosalinchen, nicht ganz einfarbig, aber die paar Haare kann man mal vergessen :elach:

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Das ist mein Scooby. Glatthaar in schwarz.

und meine Lolli-Popp, CH-Teddy in creme.

bine

G

Gast9245

Gast
@Biensche37: Lolli-Popp ist ja ein Knuffelbärchen ...ich liiiiiiebe CG-Teddys :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

B

blackbelt

Gast
Hab auch vier süße "Rot-Röcke"

zuerst Cerina, Glatthaar:

dann der Cäsar, ebenfalls Glatthaar:

mein kleiner "Furzknoten" Micky, US-Teddy:

und seine Schwester Maggy, US-Teddy

LG Blackbelt

M

Meerschweinchen Mama

Gast
Na dann werd ich auch mal meine "Einfarbigen" zeigen.

Als erstes hätten wir da Mulan CH-Teddy Slateblue

Leonie CH-Teddy Safran

Und zum Schluß meine Renter Dame Lucy Rosette Goldagouti

Liebe grüße Bianca

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Hallo,

da kann ich mithalten :top:

Hier unser Esteban, ein Coronet in Schwarz (Slate blue- Träger)

Lg
Sandra

M

Mareike1981

Gast

Dana: CH-Teddy weiß d.e.

Aurelia: Texel schoko f.e.

Der Rest ist bei mir alles mehrfarbig :eek:

K

kleiner_Engel

Gast
So schöne Schweinchen da muß ich einfach mal mitmachen.

Das sind meine einfarbigen Prachtexemplare :)

Deepa, Sheltie Buff

Amrita Sheltie Buff

Chetan Sheltie Buff

Devesh, Peruaner Safran

Hema Sheltie Buff

Jenesee Coronet Creme

Jalina Coronet Buff

LG Vicky und die Chandni ki Chaandi´s

K

kime

Gast
Na, dann will ich auch mal (manche Fotos haben aber keine wirklich gute Qualität :eek: ):

Mein absoluter Lieblingsschatz Wolke (CH-Teddy in weiß p.e.):

Dann kommt Timmy (zu lang geratener Ch-Teddy-Kastrat mit Sommerfrisur in lilac-gold-argente):

Noch ne Schneekugel. Er heisst Rettich und ist mein US-Teddy-Kastrat und ist weiß d.e.:

Und wer kommt dann? Ahhh, Kontrastprogramm ;) Das ist mein allerliebstes Teufelchen, ein kastriertes CH-Teddy-Mädchen in schwarz:

Last but not least mein bestes Stück Romulus, CH-Teddy in slate blue r.e. (leider sieht das slate auf dem Foto total besch***** aus):

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Mein Gismo,English Crested in etwas hell geratenem Rot(und mit ein paar helleren Haaren um die Nase ;))

F

Friesendeich

Gast
re

Haggart vom Friesendeich

Melissiah vom Friesendeich

Gruß Herbert

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

:rofl: Der bekäme von mir definitiv 100 Punkte in der Liebhaberbewertung.... :top:

C

Chaoshexchen

Gast
Habe auch ein einfarbiges Fellmonster:

Nighti, seines Zeichens Peru in schwarz....aber sowas von schwarz :heart:

Thema:

Möchte Eure einfarbigen Schweine sehen!

Möchte Eure einfarbigen Schweine sehen! - Ähnliche Themen

• Ich möchte einfarbige Köpfe!

Ich möchte einfarbige Köpfe!: Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem, und zwar suche ich verzweifelt ein Weibchen für meinen Playboy (siehe HP). Jetzt würde ich gern von euch...
  • Was möchte ich mal werden?

Was möchte ich mal werden?: Hallo an die Profis :-) Könnte sich hier ein California oder Himalaya entwickeln? Elternteile waren keins der beiden. Die kleine ist ein Cuy, 4...
  • Muig Mag - wer möchte eine Zuchtvorstellung veröffentlicht haben?

Muig Mag - wer möchte eine Zuchtvorstellung veröffentlicht haben?: Hi ihr, wer möchte denn gerne ein Zuchtvorstellung in der Muig Mag sehen? Zur Zeitschrift: Die Muig Mag ist ein unabhängiges Magazin für...
  • Möchte was klarstellen!!!

Möchte was klarstellen!!!: Hallo, liebe Züchter und interesierte... Da mir in letzter Zeit öfter zur Ohren oder Augen gekommen ist , das ich angeblich eine...
  • Möchte euch schnell mal über meinen Stand aufklären

Möchte euch schnell mal über meinen Stand aufklären: ... und euch über meine Pläne informieren. Derzeit habe ich noch 2 Weibchen, einmal schoko-creme in US-Variante und einmal eine CH-Teddydame in...