Möchte Eure einfarbigen Schweine sehen!

Diskutiere Möchte Eure einfarbigen Schweine sehen! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Na dann, los gehts! ;-)
C

cocotrüffel

Gast
Na dann, los gehts! ;-)
 
25.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möchte Eure einfarbigen Schweine sehen! . Dort wird jeder fündig!
C

Caro1989

Gast
Hihi, da mach ich auch mit meinen schwarzen Schönheiten mit: :dance:


Mutter und Tochter beim relaxen


Hannah


Amy


Camillo


Paolo steht zur Abgabe!


Clyde... und auch dieser super hübsche Kerl steht zur Abgabe :fg:
 
Mara

Mara

Beiträge
1.725
Reaktionen
1
Das Foxy und Ole:




und nochmal Foxy alleine


Der süße Anton beim Salatklau


und nochmal ganz entspannt:



Der süße Ole
 
F

fallenangel1

Beiträge
864
Reaktionen
0







Dieser Kastrat steht übrigens noch zur Abgabe ;)


Und diese hübsche Dame steht auch zur Abgabe :)
 
R

Rosalie

Gast
Rosalinchen, nicht ganz einfarbig, aber die paar Haare kann man mal vergessen :elach:

 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5


Das ist mein Scooby. Glatthaar in schwarz.

und meine Lolli-Popp, CH-Teddy in creme.



bine
 
G

Gast9245

Gast
@Biensche37: Lolli-Popp ist ja ein Knuffelbärchen ...ich liiiiiiebe CG-Teddys :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
 
B

blackbelt

Gast
Hab auch vier süße "Rot-Röcke"

zuerst Cerina, Glatthaar:


dann der Cäsar, ebenfalls Glatthaar:


mein kleiner "Furzknoten" Micky, US-Teddy:


und seine Schwester Maggy, US-Teddy


LG Blackbelt
 
M

Meerschweinchen Mama

Gast
Na dann werd ich auch mal meine "Einfarbigen" zeigen.

Als erstes hätten wir da Mulan CH-Teddy Slateblue


Leonie CH-Teddy Safran


Und zum Schluß meine Renter Dame Lucy Rosette Goldagouti



Liebe grüße Bianca
 
Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Beiträge
927
Reaktionen
0
Hallo,

da kann ich mithalten :top:

Hier unser Esteban, ein Coronet in Schwarz (Slate blue- Träger)



Lg
Sandra
 
M

Mareike1981

Gast

Dana: CH-Teddy weiß d.e.


Aurelia: Texel schoko f.e.

Der Rest ist bei mir alles mehrfarbig :eek:
 
K

kleiner_Engel

Gast
So schöne Schweinchen da muß ich einfach mal mitmachen.

Das sind meine einfarbigen Prachtexemplare :)


Deepa, Sheltie Buff


Amrita Sheltie Buff


Chetan Sheltie Buff


Devesh, Peruaner Safran


Hema Sheltie Buff


Jenesee Coronet Creme


Jalina Coronet Buff

LG Vicky und die Chandni ki Chaandi´s
 
K

kime

Gast
Na, dann will ich auch mal (manche Fotos haben aber keine wirklich gute Qualität :eek: ):


Mein absoluter Lieblingsschatz Wolke (CH-Teddy in weiß p.e.):



Dann kommt Timmy (zu lang geratener Ch-Teddy-Kastrat mit Sommerfrisur in lilac-gold-argente):



Noch ne Schneekugel. Er heisst Rettich und ist mein US-Teddy-Kastrat und ist weiß d.e.:



Und wer kommt dann? Ahhh, Kontrastprogramm ;) Das ist mein allerliebstes Teufelchen, ein kastriertes CH-Teddy-Mädchen in schwarz:



Last but not least mein bestes Stück Romulus, CH-Teddy in slate blue r.e. (leider sieht das slate auf dem Foto total besch***** aus):
 
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Beiträge
1.809
Reaktionen
33
Mein Gismo,English Crested in etwas hell geratenem Rot(und mit ein paar helleren Haaren um die Nase ;))
 
F

Friesendeich

Gast
re

Haggart vom Friesendeich


Melissiah vom Friesendeich


Gruß Herbert
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5



:rofl: Der bekäme von mir definitiv 100 Punkte in der Liebhaberbewertung.... :top:
 
C

Chaoshexchen

Gast
Habe auch ein einfarbiges Fellmonster:


Nighti, seines Zeichens Peru in schwarz....aber sowas von schwarz :heart:
 
Thema:

Möchte Eure einfarbigen Schweine sehen!

Möchte Eure einfarbigen Schweine sehen! - Ähnliche Themen

  • Ich möchte einfarbige Köpfe!

    Ich möchte einfarbige Köpfe!: Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem, und zwar suche ich verzweifelt ein Weibchen für meinen Playboy (siehe HP). Jetzt würde ich gern von euch...
  • Was möchte ich mal werden?

    Was möchte ich mal werden?: Hallo an die Profis :-) Könnte sich hier ein California oder Himalaya entwickeln? Elternteile waren keins der beiden. Die kleine ist ein Cuy, 4...
  • Muig Mag - wer möchte eine Zuchtvorstellung veröffentlicht haben?

    Muig Mag - wer möchte eine Zuchtvorstellung veröffentlicht haben?: Hi ihr, wer möchte denn gerne ein Zuchtvorstellung in der Muig Mag sehen? Zur Zeitschrift: Die Muig Mag ist ein unabhängiges Magazin für...
  • Möchte was klarstellen!!!

    Möchte was klarstellen!!!: Hallo, liebe Züchter und interesierte... Da mir in letzter Zeit öfter zur Ohren oder Augen gekommen ist , das ich angeblich eine...
  • Möchte euch schnell mal über meinen Stand aufklären

    Möchte euch schnell mal über meinen Stand aufklären: ... und euch über meine Pläne informieren. Derzeit habe ich noch 2 Weibchen, einmal schoko-creme in US-Variante und einmal eine CH-Teddydame in...
  • Ähnliche Themen
  • Ich möchte einfarbige Köpfe!

    Ich möchte einfarbige Köpfe!: Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem, und zwar suche ich verzweifelt ein Weibchen für meinen Playboy (siehe HP). Jetzt würde ich gern von euch...
  • Was möchte ich mal werden?

    Was möchte ich mal werden?: Hallo an die Profis :-) Könnte sich hier ein California oder Himalaya entwickeln? Elternteile waren keins der beiden. Die kleine ist ein Cuy, 4...
  • Muig Mag - wer möchte eine Zuchtvorstellung veröffentlicht haben?

    Muig Mag - wer möchte eine Zuchtvorstellung veröffentlicht haben?: Hi ihr, wer möchte denn gerne ein Zuchtvorstellung in der Muig Mag sehen? Zur Zeitschrift: Die Muig Mag ist ein unabhängiges Magazin für...
  • Möchte was klarstellen!!!

    Möchte was klarstellen!!!: Hallo, liebe Züchter und interesierte... Da mir in letzter Zeit öfter zur Ohren oder Augen gekommen ist , das ich angeblich eine...
  • Möchte euch schnell mal über meinen Stand aufklären

    Möchte euch schnell mal über meinen Stand aufklären: ... und euch über meine Pläne informieren. Derzeit habe ich noch 2 Weibchen, einmal schoko-creme in US-Variante und einmal eine CH-Teddydame in...