Wie lange reichen bei euch 60L Spähne?

Diskutiere Wie lange reichen bei euch 60L Spähne? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey ich wollte mal fragen wie lange ihr mit 60 Liter Sägespähne auskommt? Ich mache jeden Tag die Pissecken sauber und so 60 Liter reichen bei mir...
A

Aurum

Gast
Hey ich wollte mal fragen wie lange ihr mit 60 Liter Sägespähne auskommt? Ich mache jeden Tag die Pissecken sauber und so 60 Liter reichen bei mir 3-4 Tage. Ist das normal? Oder mache ich zuviel Streu oder so rein?
 
27.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange reichen bei euch 60L Spähne? . Dort wird jeder fündig!
M

MiZschie

Gast
Ich mache auch jeden Tag die Pissecken sauber und bei mir halten 60 liter 2 bis 3 Tage
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
hallo
etwa 10 minuten ;)
ich verbrauche hier zum komplett einmal durchmisten bei allen 600liter.
allerdings bei 25x soviel tieren wie deine 2 ;)
 
T

Trinity

Gast
Mhm, also 100l Hugro Einstreu reicht bei mir für 2x mal komplett einstreuen.
 
M

Mathilda

Gast
Hi,

also auf die Käfiggröße bezogen reichen 60l normales Einstreu ungefähr einmal für einen 120er Käfig.
Auf die Zeit gemessen weiß ich es nicht, kommt drauf an.

LG Julia
 
C

cocotrüffel

Gast
bei einem 140er käfig für einmal sauber machen...
 
K

kamina1986

Gast
Hihi 60l nicht lange...ahbe immer einen 550l Sack und der hält so ca. 1 und 1/2 Mal komplett sauber machen
 
M

mamavonmarie1

Gast
bei mir wäre das 1 x1 Etage für die Schweinies und wenn ich sparsam bin , vielleicht noch 1 Ninchen-Klo. :top:
Die andern Schweine würden in die Röhre gucken.............. :ohnmacht:
 
K

Karin_R.

Beiträge
4.069
Reaktionen
897
bei meinem 120er Käfig brauch ich auch fast die kompletten 60l für einmal einstreuen. und das dann so alle 4 Tage.
 
P

Princess Serenity

Gast
Ich brauch 600l in 2 Wochen!!!
Für 19 meeris, die viel Pipi und Köttels machen! ;)
 
S

sunny bunny

Gast
Hallo,

ein 60l-Beutel reicht bei mir ca. 2 Tage für die Pipiecken und das für 9 Meeris.
Bei der kompletten Reinigung brauche ich ca. 170 l.

Lg Sani
 
S

Sabusab

Gast
Bei mir gehen 650l in 2-2,5 Wochen drauf für 8 Schweinchen, da würde ich mit 60l auch nicht mehr so weit kommen ;)
 
E

Elfriede

Beiträge
8.039
Reaktionen
5
Hy,

ich brauche für einen komplette Mistung 1200 l Streu ,also 2 große 600l-Säcke!!!

LG Elfriede :winke:
 
S

Sabusab

Gast
:eek: Elfriede. Wo bleibt ihr mit dem ganzen dreckigen Heu und Streu?
 
R

Rainer

Gast
Also 60l weiß ih gar nicht nen 350 liter sack langt bei mir für meeris und 2 Ninchen ca 1 bis 2 monate
 
C

cocotrüffel

Gast
würd mich auch mal interessieren, wo entsorgt ihr das?
 
T

Tanja1974

Gast
LOL....also, 60 Liter reichen eventuell für 2 von meinen Verpaarungs Boxen ..... Ich benötige jede Woche ein halbes Paket, aber mit 650 Litern Inhalt......macht 1300 Liter Einstreu im Monat *gg*
Entsorgung über Bio Tonne und nen benachbarten Reiterhof, wo ich es hinbringen darf :)
 
M

MeeriSuess

Gast
Ihr werdet lachen: Hier kriegen 2 Schweine beim Ausmisten (pro Woche) neue 300 Liter Späne. Also ist das große 600l-Paket bei 2 mal ausmisten weg. :nuts:
 
Thema:

Wie lange reichen bei euch 60L Spähne?

Wie lange reichen bei euch 60L Spähne? - Ähnliche Themen

  • Schneidezahn längs gespalten

    Schneidezahn längs gespalten: Hallo, ich habe ein Us Teddy wo unten ein Schneidezahn längs gespalten wieder ist. ... er ist vor ca 6 Wochen leicht abgebrochen nun hatte es ein...
  • Lange Autofahrt

    Lange Autofahrt: Im Januar beginnt mein Auslandsaufenthalt und die Schweinchen dürfen mich begleiten bzw, werden von meinen Eltern einige Wochen später gebracht...
  • Wie lange im Auslauf?

    Wie lange im Auslauf?: Hallo! ich war immer überrascht, wie schnell meine Meeris (oder zumindest manche von ihnen) wieder zurück in den Stall wollen. Man denkt ja...
  • Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?

    Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?: Hallo ich habe die süße Sky aus einer Zucht. Beide Elterntiere sind calis. Sie ist weiß mit schwarzen points. Füßchen Ohren und Popo sind schon...
  • Zusammenführung nach längerer Zeit

    Zusammenführung nach längerer Zeit: Hallo an alle, & vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Wir besitzen zwei Meerschweinchen (ca. 4 Jahre alt), vor zwei Jahren haben sie Junge...
  • Ähnliche Themen
  • Schneidezahn längs gespalten

    Schneidezahn längs gespalten: Hallo, ich habe ein Us Teddy wo unten ein Schneidezahn längs gespalten wieder ist. ... er ist vor ca 6 Wochen leicht abgebrochen nun hatte es ein...
  • Lange Autofahrt

    Lange Autofahrt: Im Januar beginnt mein Auslandsaufenthalt und die Schweinchen dürfen mich begleiten bzw, werden von meinen Eltern einige Wochen später gebracht...
  • Wie lange im Auslauf?

    Wie lange im Auslauf?: Hallo! ich war immer überrascht, wie schnell meine Meeris (oder zumindest manche von ihnen) wieder zurück in den Stall wollen. Man denkt ja...
  • Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?

    Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?: Hallo ich habe die süße Sky aus einer Zucht. Beide Elterntiere sind calis. Sie ist weiß mit schwarzen points. Füßchen Ohren und Popo sind schon...
  • Zusammenführung nach längerer Zeit

    Zusammenführung nach längerer Zeit: Hallo an alle, & vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Wir besitzen zwei Meerschweinchen (ca. 4 Jahre alt), vor zwei Jahren haben sie Junge...