kleines mädchen, es tut mir so leid!

Diskutiere kleines mädchen, es tut mir so leid! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; heute nacht ist meine kleine red sonja gestorben. :schreien: die kleine maus durfte nur 8 tage alt werden. es war der letzte wurf meiner...
G

glüxschweinchen

Gast
heute nacht ist meine kleine red sonja gestorben. :schreien:
die kleine maus durfte nur 8 tage alt werden.
es war der letzte wurf meiner geliebten ida, ich hab mich so gefreut, 4 mädels!
aber es stand unter keinem guten stern. deine schwester runa und du, ihr wolltet nicht bei mama ida trinken. :hmm:
so oft habe ich euch versucht anzudocken, als ihr weiter abnahmt, habe ich euch mit golliwoog, gurke, grass und etwas angematschten pellets gefüttert.
ihr frasst beide gut, nahmt aber nicht zu.
also musste ich doch tun, wovor ich angst hatte, euch mit brei füttern.
ich war sehr vorsichtig und habe nur wenig gefüttert aber öfter.
ihr nahmt beide zu und ich war schon vorsichtig optimistisch.
doch gestern morgen, kleine red sonja mochtest du nicht mehr fressen.
ein leises knacken war zu hören, ich wusste was das bedeutet :schreien:
es war brei in der lunge und du hattest eine lungenentzündung, davor hatte ich solche angst gehabt.
dann ging alles ganz schnell, innerhalb von 2 std lagst du nur noch da.
deine mama und deine geschwister haben bis zuletzt zu dir gehalten und dich gewärmt.
nun weine ich hier und der himmel weint mit.
gleich werde ich dich auf meinem kleinen friedhof hinterm haus neben die andern geliebten schweinchen beerdigen.
meine kleine sonja, es tut mir so leid, dass ich dich nicht durchbekommen habe.
komm gut an auf der regenbogenwiese, und schick deiner kleinen schwester runa einen regenbogen, damit sie gross und stark wird.
sie trinkt seit gestern doch milch bei mama, das macht mir mut!
gerade ist der regen vorüber, und die sonne scheint draussen, ich werden gleich schauen, ob ich deinen regenbogen sehen kann.
in liebe, deine päppeleltern.

27.08.07-04.09.07

04.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleines mädchen, es tut mir so leid! . Dort wird jeder fündig!
P

ponchini

Gast
:troest: :heart: :troest:
Machs gut, kleine Sonja!
Komm gut auf der Regenbogenwiese an!

M

Muckmuck

Gast
:(

Das tut mir leid...die kleine Maus...

Komm gut an dort drüben und grüß all die anderen Fellnasen :)

C

Celi

Gast
Hallo Steffi,

ich hab es hier im Forum verfolgt - es tut mir schrecklich leid *drückdichmal*.

Liebe Grüße
Andrea

R

reiskeks

Gast
Das tut mir sooo leid!!!

Kleines Mädchen, komm gut auf der anderen Seite an!!! Meine Hermine wird auf der anderen Seite auf dich warten, sie kümmert sich soooo gerne um kleine Babys!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
wie traurig.

kleine sonja komm gut an..........:engel:

A

Annine

Gast
oh ja, es ist sooo traurig - sei ganz lieb gedrückt.

E

Emi

Gast
Das tut mir sogar weh.................

Meine kleine hübsche, Du hättest so ein schönes Zuhause bekommen......................

Traurige Grüße Gabi

Thema:

kleines mädchen, es tut mir so leid!

kleines mädchen, es tut mir so leid! - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...