futter trocknen - wo lagern?

Diskutiere futter trocknen - wo lagern? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo es gab sicher schon viele threads zum thema "trocknen"! wo lagert ihr denn die getrockneten kräuter, früchte, gemüse etc. ? ich habe mal...
S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134
hallo

es gab sicher schon viele threads zum thema "trocknen"!

wo lagert ihr denn die getrockneten kräuter, früchte, gemüse etc. ?
ich habe mal so papiersäckchen gekauft. die kleinen, die kennt ihr sicher ;)...
die bekommt man in jedem bürohandel...

kann man da die getrockneten sachen drinnen lagern? wäre ja super einfach, weil sie platzsparend sind, man sie gut beschriften kann, sie jemanden mitgeben kann als futterprobe etc.

Thema:

futter trocknen - wo lagern?

futter trocknen - wo lagern? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?

Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?: War heute in einem Zooladen bei uns und habe dieses Futter entdeckt ,kenne es nicht und habe noch nie davon gehört. Hier gibt es ja kein...
  • Blasenkrank durch falsche Ernährung

Blasenkrank durch falsche Ernährung: Mein 7 Jahre altes Schweinchen hat seit einer Woche eine ordentliche Blasenentzündung. Jetzt seit gestern greift das Antibiotikum endlich. Jetzt...
  • Würdet ihr das füttern?

Würdet ihr das füttern?: Ich habe heute eine neue Ladung Heu von meinem Bauern bekommen. Irgendetwas stört mich an drm Heu...es ist fluffig, riecht "gut", aber die...
  • Echinacea - Selber 'machen'?

Echinacea - Selber 'machen'?: Hallöchen ihr Lieben, Das Echinacea in getrockneter Form für Schweinchen und Menschen GUT ist, wissen wir ja schon. (: Heute war ich unterwegs...
  • Nasses Laub noch trocknen und füttern?

Nasses Laub noch trocknen und füttern?: Hi, Es ist zwar schon fast Winter aber bei uns liegen immer noch Apfelbaumblätter rum. Kann ich die alle, trotz Nässe, zusammenhaken? Ich habe es...
  • Nasses Laub noch trocknen und füttern? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?

Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?: War heute in einem Zooladen bei uns und habe dieses Futter entdeckt ,kenne es nicht und habe noch nie davon gehört. Hier gibt es ja kein...
  • Blasenkrank durch falsche Ernährung

Blasenkrank durch falsche Ernährung: Mein 7 Jahre altes Schweinchen hat seit einer Woche eine ordentliche Blasenentzündung. Jetzt seit gestern greift das Antibiotikum endlich. Jetzt...
  • Würdet ihr das füttern?

Würdet ihr das füttern?: Ich habe heute eine neue Ladung Heu von meinem Bauern bekommen. Irgendetwas stört mich an drm Heu...es ist fluffig, riecht "gut", aber die...
  • Echinacea - Selber 'machen'?

Echinacea - Selber 'machen'?: Hallöchen ihr Lieben, Das Echinacea in getrockneter Form für Schweinchen und Menschen GUT ist, wissen wir ja schon. (: Heute war ich unterwegs...
  • Nasses Laub noch trocknen und füttern?

Nasses Laub noch trocknen und füttern?: Hi, Es ist zwar schon fast Winter aber bei uns liegen immer noch Apfelbaumblätter rum. Kann ich die alle, trotz Nässe, zusammenhaken? Ich habe es...