Der überaus starke Willi(bald)

Diskutiere Der überaus starke Willi(bald) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, Wir haben lange gesucht und schließlich doch noch gefunden... Also,darf ich vorstellen: Ganze 850 g schwer,heute eingezogen und...
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Hallo,
Wir haben lange gesucht und schließlich doch noch gefunden...
Also,darf ich vorstellen:

Ganze 850 g schwer,heute eingezogen und (hält sich für) gaaaanz furchteinflößend. ;)
Der Kleine ist 8 oder 9 Wochen alt,ein Findelkind.Wurde ganz allein mitten in einer Wiese gefunden und nicht mehr aus dem TH abgeholt.
(Er konnte also nicht länger bei seiner Mama bleiben und ja,wir haben schon eine Katze...)

24.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der überaus starke Willi(bald) . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
:ohnmacht: :slove2: :eek: :heart:

Ist der niedlich...

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Gruss, Sabine

D

Dari

Gast
Herzlichen Glückwunsch..
der ist ja süüüüüüüüüß,diese langen Beinchen..

K

kamina1986

Gast
Oh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :heart: :heart: :heart:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Der ist ja total süß!!!!!!

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Er fühlt sich hier schon sichtbar wie zu Hause :) Liegt gerade in meinem Bett und schläft,Beine in die Luft gestreckt :heart:
Lea,unsere "alte" Katze,hat sich auch langsam wieder eingekriegt,sie war gestern den ganzen Tag total beleidigt und hat sich lieber nach draußen verkrümelt...

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Das ist ja ein bildhübsches Kerlchen... :heart:

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen!

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Mal ein neues Foto vom Kleinen :)

S

schweinchenbiene

Gast
Das zweite Bildchen ist ja ein Bild für götter...diese weißen tapsigen Fotos *schwärm*

Wirklich süße der kleine Herr

Thema:

Der überaus starke Willi(bald)

Der überaus starke Willi(bald) - Ähnliche Themen

• Starker Eigengeruch

Starker Eigengeruch: Haben kastrierte Frettchen einen starken Eigengeruch?
  • Kaninchen - stark erhöhte Harnwerte im Blut

Kaninchen - stark erhöhte Harnwerte im Blut: Hallo, ich komme gerade mit meinem 4,5 Jahre alten Kaninchen Rammler Rudi vom TA. Rudi ist müde und wiegt nur noch 780g statt 1,5 kg. Die...
  • HILFE: Lemming magert stark ab !!!!!!!!!!!!!!

HILFE: Lemming magert stark ab !!!!!!!!!!!!!!: Hallo, Einer unserer zwei Lemminge ist stark abgemagert. Haben ihm nach Absprache mit dem Tierarzt Panakur gegen Darmparasiten gegeben. Hat aber...
  • kaninchen haben starken durchfall

kaninchen haben starken durchfall: hallo habe ein problem mit meiner kaninchendame sie hat ständig durchfall was kann ich dagegen tun ?
  • Starke Hamsterrattibilder !!

Starke Hamsterrattibilder !!: Hallo, hab mal wieder wild mit dem Foto rumgeknipst und knipsen lassen. Rausgekomen sind ein paar superschöne Fotos von meinem Hamsterratti...