Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September

Diskutiere Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Also nun auf vielfachen Wuscnh die Senior-Wahl. . . Diese Wahl findet monatlich statt, soweit wir genug Bilder von Euch bekommen. Die Regeln...

Wahl zum Senior-Meerschwein des Monats September

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Also nun auf vielfachen Wuscnh die Senior-Wahl. . .

Diese Wahl findet monatlich statt, soweit wir genug Bilder von Euch bekommen.

Die Regeln zur Senior-Wahl sind die gleichen wie für die anderen Wahlen, schreibt aber bitte noch Alter (in Jahren) und Geschlecht mit dazu. Und natürlich wie gehabt Euren Forum-Namen!!! Nicht vergessen!!!

03.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September . Dort wird jeder fündig!
T

Tanja

Gast
Ich finde das letzte Schweinchen am knuddeligsten, wie es da in seinem Körbchen liegt. Ist wahrscheinlich voll das Klischee, aber Omas gehören nun mal in ihren Lehnstuhl / Sessel etc. :D

JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Da ich fairerweise meinen Knutschbär außen vor lasse, wähle ich das vorletzte Mädchen, sie hat soo einen süßen Blick.. direkt mein Beuteschema :lach:

K

kneifzange

Gast
Max ist dieses Mal noch nicht dabei. :mist:
Aber die 10 abgebildeten Schweinchen finde ich auch sehr nett.
Eine Entscheidung ist ganz schwierig.

P

ponchini

Gast
Hallo,
das war aber schwer!
Alle Schweinchen sind soooo süß!
:)

S

schweinchenbiene

Gast
so süße Rentner...(obwohl jahre eigentlich noch kein Alter ist...)

Nr. 3 hat auch mein Herz erobert.

Bei Schweinchen Nr. 1 sind die Krallen aber wirklich ungut lang oder?

M

Meerli75

Gast
Die Nummer 8,schon alleine wegen des hohen Alters hat sie den ersten Platz verdient und dann ist sie noch soooo süss....

K

Kirsche

Gast
Ich gebe meine Stimme natürlich dem Notschweinchen und verrate euch aber nicht ,wer das ist :p

K

Kat

Gast
Ich find ja Nr. 3 genial, aber wenn eine Dame mit 10 Jahren dabei ist, muss ich ja doch ihr meine Stimme geben! Aber die Wahl war wirklich schwer, die sind nämlich alle wunderschön!

M

Melpet85

Gast
Jaja.... die Uroma da gehört mir.
Allerdings erhebt sie sich mittlerweile nur noch wenn's was zu futtern gibt - ansonsten gibt's Siesta :sleepgif:

Das Bild ist jetzt ca. ein Jahr alt. Leider baut sie stark ab im Moment :mist: :uhh:

Aber sie ist süüüüßeste und vor allem zutraulichste Schwein, das ich je erlebt habe.

Aber alle sagen immer so schön, man sieht ihr das Alter nicht an - die haben sich nicht die Füße angeguckt!!! :ohnmacht:

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
nr 6 ist am schönsten...sieht auch aus wie ne omi,hihi!

N

Nicole1974

Gast
Nummer 10 find ich toll... liegt da so schön gemütlicht... als wenn sie nichts mehr aus der Ruhe bringt... ;)

T

ThulMo

Gast
Nr.3

Also wirklich sorry, aber ich mußte da als erstes an Mr. Bean denken, der hat den gleichen Blick drauf!! :)

S

Shibea

Gast
Ab wieviel Jahren ist es eigentlich ein Senior Schwein? Sorry, hab die Antwort nirgends gefunden...

Thema:

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November: Bei den Senioren gibt es dieses mal leider nur 9 Bilder zur Auswahl, mehr habe ich leider nicht im Pool. Die nächste Wahl gibt es erst wieder...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober: Auch bei den Senioren geht es diesen Monat weiter!
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen

Wahl zum Senior-Meerschweinchen: Auf vielfachen Wunsch werde ich nun auch erts mal einmalig eine Wahl zum Senior-Meerschweinchen eröffnen. Mitmachen kann jedes Bild, das ein...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November: Bei den Senioren gibt es dieses mal leider nur 9 Bilder zur Auswahl, mehr habe ich leider nicht im Pool. Die nächste Wahl gibt es erst wieder...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober: Auch bei den Senioren geht es diesen Monat weiter!
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen

Wahl zum Senior-Meerschweinchen: Auf vielfachen Wunsch werde ich nun auch erts mal einmalig eine Wahl zum Senior-Meerschweinchen eröffnen. Mitmachen kann jedes Bild, das ein...