Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats September

Diskutiere Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats September im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Aufi geht's, viel Spaß!

Wahl zum Baby- Meerschweinchen des Monats September

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Aufi geht's, viel Spaß!

03.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats September . Dort wird jeder fündig!
P

Princess Serenity

Gast
Oh meine süße Babymay ist auch dabei!!! *freu* :hüpf:

M

Meerli75

Gast
Die Nummer 5,wie das Mäuschen den Kopf hochstreckt-göttlich...

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ohhh, meine dicke Shari ist dabei! :hüpf:

L

Lady Lai

Gast
Das ist ja toll, meine Brownie ist auch dabei!
Habe der Fairness halber aber natürlich für ein anderes Schweinchen gestimmt.

M

Mouse95

Gast
Nummer 6 =) einfach nur supersüß, wie das Baby auf der Hand liegt!

S

Sabrina1234519

Gast
Die Nummer 5 ist wirklich der Hammer, total niedlich.

Anjamar

Anjamar

Reaktionen
5
oh mann ist das schwer, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Die Nr. 5 (Flo), hätt ich damals fast mitgenommen, als ich meine Elea abgeholt habe. Hab dann aber für ihre Schwester Fiona entschieden :winke:
Nach reiflicher Überlegung bzw. totaler Unentschlossenheit habe ich mich nun entschieden nicht mit abzustimmen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, die sind ja alle so süß.

Zuletzt bearbeitet:
E

etana

Gast
och sind ja alle süß aber ich liebe ja geplatzte Tennisbälle deshalb meine wahl nummer 2

Etana

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.842
Nummer 5 ist mein Favorit! :D

N

Nicole1974

Gast
Steht Nr. 5 vielleicht zur Abgabe.... mich verliebt hab... :heart:

G

Gürkchen+Pünktchen

Gast
Ich find auch Nr.5 am süßesten, einfach knuffig, aber die andern sind auch total süß!!

R

ronno

Gast
:heart: Nr.7 ist soooooooooo süß :heart: !!!!! Es bekommt meine stimme! Es ist so... klein! :engel: :)
Es ist bezaubernd! Richtig putzig, hoffentlich gewinnt es!!! :heart: :heart:

S

Saphira

Gast
Nr. 9! :top:

Das Bild ist einfach genial. Da müßte man noch eine Sprechblase mit "Örks" dran machen. :D

Thema:

Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats September

Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats September - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat