Seniorschwein wird von Jüngsten gemobbt

Diskutiere Seniorschwein wird von Jüngsten gemobbt im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi. Meine Bande besteht aus einem kastrierten Bock und drei Mädels. Seit ein paar Tagen kneift ausgerechnet das jüngste Mädel (5 Monate) das...
K

Kitty

Gast
Hi.
Meine Bande besteht aus einem kastrierten Bock und drei Mädels.
Seit ein paar Tagen kneift ausgerechnet das jüngste Mädel (5 Monate) das älteste (ca. 6 Jahre).
Leider ist die alte Pauline nicht mehr ganz fit, ein Tumor wird beobachtet und ein Auge ist nach einer Verletzung wohl blind.
Die Lütte macht sich wohl auf den Weg nach oben inner Rangfolge?
Die Häuschen im EB habe ich schon durch Kartons mit 2 Ausgängen ersetzt, da sie sich immer in einem Häuschen fetzen (ja, reichlich vorhanden!)
Eventuell kann ich den EB so teilen, daß die Bande paarweise geteilt wird...
Was sagt Ihr dazu?
Katharina

01.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seniorschwein wird von Jüngsten gemobbt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seniorschwein wird von Jüngsten gemobbt

Seniorschwein wird von Jüngsten gemobbt - Ähnliche Themen

• 2 Tipps einmal Häuschen und einmal was für Seniorschweine

2 Tipps einmal Häuschen und einmal was für Seniorschweine: Das habe ich grade bie Zooplus gefunden. Ich finde das total knuffig und preislich o.k...