Schweinchenquieken als Klingelton?

Diskutiere Schweinchenquieken als Klingelton? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy, es gab hier doch mal Leute, die Scheinchenquieken als Klingelton fürs Handy hatten. Bisher ging das mit meinem alten Handy (SW und ohne MMS...
E

Elfriede

Beiträge
8.039
Reaktionen
5
Hy,

es gab hier doch mal Leute, die Scheinchenquieken als Klingelton fürs Handy hatten. Bisher ging das mit meinem alten Handy (SW und ohne MMS oder so'nen Schnickschnack) nicht. Nun bekomme ich aber bald ein neues modernes Handy und damit sollte es gehen. Nur hab ich von Handys keinen Schimmer.

Wo krieg ich also diesen Quiek-Klingelton her und wie bekomme ich ihn auf mein Handy?

LG Elfriede :winke:
 
03.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinchenquieken als Klingelton? . Dort wird jeder fündig!
M

Megamisama

Gast
Du kannst, glaub ich, das Quiecken aufnehmen und als Klingelton verwenden.
 
R

reiskeks

Gast
Genau, du kannst das Quieken der Schweinchen mit dem Handy aufnehmen und diese Aufnahme dann als Klingelton verwenden.

Hab ich auch mal versucht, aber man muss mit dem Handy recht nah dran ans quiekende Schwein und das hat meinen nicht gefallen, sie haben dann ihre süße Schnute gehalten. Man braucht also entweder viel Glück oder viel Ausdauer. Hat mir gefehlt :D
 
E

Elfriede

Beiträge
8.039
Reaktionen
5
Hy,

kann ich es nicht auch von einem anderen Handy auf meines rüber bekommen?

LG Elfriede :winke:
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0
Ja geht, wenn jemand es aufgenommen hat, kann er dir den Ton als MMS schicken. Du kannst die Melody dann aufrufen und als Klingelton auswählen.
 
F

FED

Gast
ich kann, wenn du willst, den ton aufnehmen, und ihn dir zur verfügung stellen....also so kannst du ihn dir aufs handy laden, mit usb kabel
 
F

flomie2006

Gast
hi ich habe von einer freundin meeri töne bekommen sind echt cool haben es über bluethoo gemacht ging ganz schnell wenn du mms und der andere auch mms empfangen und verschicken kann dann geht es auch aus der ferne infarot und bluethoo geht nur wenn man in einen rum ist so wie ich es kenne
 
N

Nixxo

Gast
von handy zu handy sollte auch funktionieren. am besten geht über Bluetooth, aber da muss das andere handy dann in der nähe sein. per SMS oder MMS geht so was glaub ich auch. hab ich aber noch nie so gemacht.
ich denke das Meerschweingeräuche schwer mit handy aufgenommen werden kann wie reiskeks schon geschrieben hat. versuchs doch ma mit nem mikrofon übern PC aufzunehmen, wenn du so etwas hast. ich denke da wird die quali besser und den sound kann man bei den neuen handys auch problemlos aufs handy ziehen und man brauch kein 2tes handy dazu. Vielleicht findet man im Netz auch gute hörbeispiele, die man sich runterziehen kann.

LG Nixxo
 
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1
HI,
hehe, dann fordert eure Schreihälse doch mal heraus ;) Ich hätte eher Bedenken dass sie mir das Trommelfell sprengen oder das Handy, hihi. Wiviele Dezibel braucht es um Handies zu knacken? Oder wieviele Tiere?
klee
 
L

lucky9679

Gast
Wow, dass quieken auf der tierklang seite hört sich aber nicht an, wie das schreien nach Futter, eher als ob dem Schweinchen da aber etwas überhaupt nicht gefällt.
 
A

Appearia

Gast
Wow, dass quieken auf tierklang seite hört sich aber nicht an, wie das schreien nach Futter, eher als ob dem Schweinchen da aber etwas überhaupt nicht gefällt.
ja, finde ich auch... klingt irgendwie ziemlich gequält... aber da steht ja auch "Distress-Laute" :mist: (das Wort gibt es ja auch auf Englisch und da bedeutet es Qual, Elend, Not, Bedrängnis)
Ich will auch Quieken als Handyton! :)
Lustige Idee! Aber ich will nicht so ein gequältes Quieken! Wenn schon, entweder Futterrufe oder so ein fröhliches, normales Quieken. :)
Ich werd auch mal versuchen, das aufzunehmen. Aber ich wette, in genau dem Moment schweigen meine Schweine... :rofl:
 
Q

Quickie

Gast
Ich hab auch schon gesucht, aber leider nix gefunden *sfz*

Hab auch schon versucht die Schweinchen aufzunehmen, weil sie ja pünktlich um 21 Uhr nach Futter schreien ;-) aber komischerweise sind sie genau dann, wenn ich mit dem Handy komm total ruhig. :uhh:

Also falls es einer mal schaffen sollte, ich hätt dann auch gern so einen Klingelton *g*
 
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Beiträge
2.739
Reaktionen
3
Ich habe auf meinem altem Handy auch noch das Gequietsche von Benito!!
Da habt ihr mich aber nun auf eine Idee gebracht :D Mit meinem neuen Handy
müsste das auch wieder funktionieren!!
Vor allem hört sich das so genial an, da Benito aus vollem Hals geschrieen hat,
weil er nie gerne alleine rauswollte :einv:
Vllt. kann mein Freund das hier irgendwie reinstellen und dann kann sich jeder
den kleinen Schreihals aufs Handy holen :D
 
Schokomuffin

Schokomuffin

Beiträge
1.879
Reaktionen
9
Leidet man nicht irgendwann unter Verfolgungswahn, wenn einen das Meerschwein-Gequietsche immer begleitet? :D
 
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Beiträge
2.739
Reaktionen
3
Mag schon sein, aber es ist auch irre lustig!!
Meine Schwester hatte zwischenzeitlich mein altes Handy und natürlich auch
das Schweinegeschreie als Klingelton!! Sie war mit dem Zug zu meinen Eltern
unterwegs und hatte ihre Schweine in der Transportbox dabei, das Handy geht
und beide Schweine fingen lauthals mit anzuschreien, da haben aber alle blöd
geschaut :hand:
Oder im Zoogeschäft, wo es aus meiner Tasche gequietscht hat und die
Verkäuferinnen mich schon beschuldigen wollten ich hätte ein Meerschwein
gemopst, dabei war es nur mein Handy...
Ach ich find das gut!!
 
K

kirsten

Gast
hallo

mein mann hatte meeriqueiken mal als klingelton.das fanden die tiere allerdings garnicht lustig.es gab jedesmal tumult wenn sein handy ging.
nun hat er wildschweinquieken und grunzen drauf,das ist ok

lg kirsten
 
E

Elfriede

Beiträge
8.039
Reaktionen
5
Hy,

weißt Du, woher Dein Mann dieses Quiecken hatte?

Ich bin ja schwerhörig und ein schönes lautes Schweinchenquieken als Handyton würde es mir sehr erleichtern, das blöde Ding zu hören.

LG Elfriede :winke:
 
Thema:

Schweinchenquieken als Klingelton?

Schweinchenquieken als Klingelton? - Ähnliche Themen

  • Freundin sucht Meeri als Klingelton

    Freundin sucht Meeri als Klingelton: Eine Bekannte von mir sucht das Quieken oder Gurren eines Meeris als Klingelton für ihr Handy. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich dachte...
  • Schweinischer Klingelton

    Schweinischer Klingelton: Hy, ich suche Schweinchengequieke als Klingelton, am liebsten das laute Futterrufen. Weiß jemand, wo ich das herbekomme? LG Elfriede
  • Ähnliche Themen
  • Freundin sucht Meeri als Klingelton

    Freundin sucht Meeri als Klingelton: Eine Bekannte von mir sucht das Quieken oder Gurren eines Meeris als Klingelton für ihr Handy. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich dachte...
  • Schweinischer Klingelton

    Schweinischer Klingelton: Hy, ich suche Schweinchengequieke als Klingelton, am liebsten das laute Futterrufen. Weiß jemand, wo ich das herbekomme? LG Elfriede
  • Schlagworte

    klingelton meerschweinchen