Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Aufi gehts!

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Aufi gehts!

10.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast
Alle ganz dolle süss, aber das Dalmi-Baby ist zum :slove2:

E

Elli

Reaktionen
145
So viele bezaubernde Schnuten! :slove2: Habe dennoch für das erste Schweinchen gestimmt...

S

Sandy-Sasu

Gast
ui,sind die alle süß!
konnt mich kaum zwischen nr.8 und nr.10 entscheiden.könnt ich beide untern arm packen und mit heim nehmen :heart: hab aber mal das hübsche mäuschen nr.8 genommen.lässt sich ja so elegant fotografieren :hand:

M

Miss Piggy

Gast
Ui, diesmal ist es mir besonders schwer gefallen! Die Schnuten liegen bei mir alle im Topbereich :top:

L

Leilani

Gast
-> Das Baby im Futternapf mit Löwenzahn. Typisches Meerschwein, immer nur ans Fresschen denken :D

E

Emmeline

Gast
...ui hier wirds aber eng...
aber nr.1 schaut soooo frech - habs gleich gewählt :nuts:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
was für süße schweinchen.

hab die nummer eins gewählt.

F

Flamenca82

Gast
Ich MUSSTE das letzte nehmen, weils aussieht wie mein Neuzugang Trixie *g*

L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61
Hab das rot-weiße Rosettchen genommen. Süß :)

B

bundigirl

Gast
juhu mein baby is ja dabei. das zweite in der schüssel *freu*

M

Mina

Gast
Hallo,
wie immer fiel mir die Wahl schwer, aber schließlich habe ich mich für Nr. 2 entschieden.

S

sanny

Gast
Wie süß. Das Schweinchen Nummer 5 sieht meinem Meerschweinchen total ähnlich! Vielleicht sind die beiden ja verwandt... :D

Hier mal ein Bild von meinem Schatz:

Liebe Grüße an Schweinchen Nummer 5!!!

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat