Kokosnuss füttern

Diskutiere Kokosnuss füttern im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Dürfen Meerschweinchen Kokos essen? Habe hier eine frische Kokosnuss. Bin mir jedoch nicht sicher ob sie das überhaupt essen dürfen. Danke für...
A

annika-francis

Gast
Dürfen Meerschweinchen Kokos essen? Habe hier eine frische Kokosnuss. Bin mir jedoch nicht sicher ob sie das überhaupt essen dürfen.

Danke für eure antworten im voraus

01.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kokosnuss füttern . Dort wird jeder fündig!
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Das habe ich mich gestern auch gefragt als ich im Laden welche liegen sehen habe, schliesse mich also direkt mal an die Frage an

T

Teddy

Gast
Hallo,

ein bißchen als Leckerlie darf man geben, aber als richtiges Futter nicht geeignet.

LG
Teddy

A

annika-francis

Gast
Dann werde ich das gleich mal ausprobieren ob sie es mögen.
Danke

C

Cavial

Reaktionen
4
Und wie sieht es nur mit den Schalen aus?

T

Teddy

Gast
Kokosnussschalen können nicht gefressen werden, sie sind viel zu hart.
Man kann Häusschen für Hamster draus bauen.

Ein wenig ab und zu von dem weißen als Leckerchen, mehr nicht.
Meine mögen keine Kokosnuss.

P

prinzesschen

Gast
Ich glaub, ich hol das nächste mal auch ne Kokosnuss :D

A

annika-francis

Gast
Habe gestern mal versucht sie von der Kokosnuss zu überzeugen, aber kein erfolg. Schade....aber dann habe ich mehr für mich :nuts:
Aus den Schalen habe ich jetzt "Näpfe" gemacht.

Thema:

Kokosnuss füttern

Kokosnuss füttern - Ähnliche Themen

• kokosnuss?

kokosnuss?: wie der name schon sagt, dürfen sie das fressen, also das weiße innere? liebe grüße maizy
  • Kokosnuss

Kokosnuss: Ich nehme an, Meerschweinchen sollten keine Kokosnüsse essen, wir haben aber eine verputzt und es ist die eine Hälfte von der Schale ganz...
  • Kokosnuss?

Kokosnuss?: Hi, dürfen Meerlis eigentlich Kokosnüsse fressen? LG Yvonne
  • Kokosnuss?

Kokosnuss?: Hi! Ich habe hier Kokosnussstückchen! Die sind aber am Freitag verfallen! Sehen aber noch gut aus! Kann man denn den Meeris ab und zu ma ein...
  • kokosnuss?

kokosnuss?: dürfen meerschweinchen kokosnuss fressen. nicht dass es unbedingt sein muss, nur ich kauf mir ab und zu welche und wollt mal fragen ob den kleinen...
  • kokosnuss? - Ähnliche Themen

• kokosnuss?

kokosnuss?: wie der name schon sagt, dürfen sie das fressen, also das weiße innere? liebe grüße maizy
  • Kokosnuss

Kokosnuss: Ich nehme an, Meerschweinchen sollten keine Kokosnüsse essen, wir haben aber eine verputzt und es ist die eine Hälfte von der Schale ganz...
  • Kokosnuss?

Kokosnuss?: Hi, dürfen Meerlis eigentlich Kokosnüsse fressen? LG Yvonne
  • Kokosnuss?

Kokosnuss?: Hi! Ich habe hier Kokosnussstückchen! Die sind aber am Freitag verfallen! Sehen aber noch gut aus! Kann man denn den Meeris ab und zu ma ein...
  • kokosnuss?

kokosnuss?: dürfen meerschweinchen kokosnuss fressen. nicht dass es unbedingt sein muss, nur ich kauf mir ab und zu welche und wollt mal fragen ob den kleinen...