wohin futter

Diskutiere wohin futter im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wie macht ihr das denn mit eurem futter...legt ihr das alles auf einen haufen oder verteilt ihr es im käfig oder versteckt ihr gar was...
N

natalie76

Gast
Hallo, wie macht ihr das denn mit eurem futter...legt ihr das alles auf einen haufen oder verteilt ihr es im käfig oder versteckt ihr gar was???
ich hab jetzt 3 schweinchen (eines wahrscheinlich trächtig) und bisher "muss" sich jedes einen ersten bissen bei mir holen, was sie auch alle brav machen und den rest leg ich auf einen haufen. und ein paar wenige sachen verstcek ich in röhren, oben etc..

20.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wohin futter . Dort wird jeder fündig!
A

Anja´Freundin

Gast
Ich sorge mit dem Frifu für Abwechslung indem ich es immer woanders hinlege!
Wir haben einen kleinen Teller und der steht dann immer woanders!
Dinge , wie Gurken,Paprika, Kohlrabi usw. spieße ich auf. Das schafft auch für Kurzweil im Käfig!

K

Kickie1985

Gast
Bei mir kommt es einfach bei der großen gruppe in zwei auflaufformen und wird dann irgendwo an zwei verschiedenen plätzen hingestellt.

Bei der kleinen gruppe nehme ich ein großes napf und das steht leider immer an der selben stelle. Aber bin am überlegen den EB noch mal auszubauen auf zwei etagen. Mal schauen.

Thema:

wohin futter

wohin futter - Ähnliche Themen

• Futter gegen trockene Haut

Futter gegen trockene Haut: Hi. Ich glaube eigentlich nicht, dass ich die erste mit der Frage bin, aber die Suche hasst mich - und ich sie... Also: meine Meerschweinchen...
  • Dürfen meeris alle gräser?

Dürfen meeris alle gräser?: Hallöchen 🙂 Ich habe eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage. Dürfen meeris alle Arten von Gräsern essen? Wir haben an einer Stelle im Garten...
  • Was soll ich bloß noch füttern?

Was soll ich bloß noch füttern?: Hallo Ich habe derzeit Riesenprobleme meine Tiere satt zu bekommen. Die Hälfte des derzeitig zu bekommenden mögen sie nicht...
  • Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?

Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?: War heute in einem Zooladen bei uns und habe dieses Futter entdeckt ,kenne es nicht und habe noch nie davon gehört. Hier gibt es ja kein...
  • Blasenkrank durch falsche Ernährung

Blasenkrank durch falsche Ernährung: Mein 7 Jahre altes Schweinchen hat seit einer Woche eine ordentliche Blasenentzündung. Jetzt seit gestern greift das Antibiotikum endlich. Jetzt...