Coronet in schoko (gold-weiss)

Diskutiere Coronet in schoko (gold-weiss) im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben! Habt ihr ein Coronet in schoko (gold-weiss)? :D Ich würde ja so gerne mal ein Foto von diesen Süßen sehen! Sehen sicherlich...
F

Flame

Gast
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr ein Coronet in schoko (gold-weiss)? :D Ich würde ja so gerne mal ein Foto von diesen Süßen sehen! Sehen sicherlich total schöööööön aus! :heart: :hand:

LG Andrea

23.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coronet in schoko (gold-weiss) . Dort wird jeder fündig!
M

Miamor

Gast
Hi kann Dir nur einen in schoko-weiß bieten....
Hier mein Mika

Lg Tatti

F

Flame

Gast
Oh wie schöööööööööön!!! :heart:
Woher hast du denn diesen wunderhübschen Knutschbär? :slove2:

M

Miamor

Gast
von meiner Freundin Anja (www.rhaderhof.de).
Ich hatte Ihn gesehn,als er geboren wurde,und fand Ihn sooo süß.Obwohl ich garnicht so ein Coronetfan bin,aber ich liebe Blessenschweine,seine Mama sieht genauso aus.Ich hab andauernd nach Ihm gefragt,und Anja lies sich erweichen....
Er ist auch total lieb,der kleine Schatz.
Lg Tatti

E

Elfenstaub

Gast
Mister Bombastic, Coronet schoko-gold-weiß

Mrs. Wunderfull, Sheltie Schoko-gold-weiß

Zucchero, Coronet schoko-gold-weiß

die Restlichen sind schoko-weiß usw. da ich erst noch weiter an der Zeichnung arbeiten muß mit Sheltie/Coronet in schoko-gold-weiß.

Belmondo, Coronet schoko-weiß

B

BlackPanther05

Gast
Ich hab ne schoko-weiße kanadische Zuchtgruppe

Siehste in meinem Blog (Banner anklicken) unter Zuchtweibchen, ganz unten

N

Nova

Gast
Belmondo ist sooo wunderschön!!!!! :top: :top: :top:
Ich liebe diesen Coro Bock! :top: Das war der erste Coro der mir als Peru Fan gefallen hat :wavey: !

E

Elfenstaub

Gast
Hihi Nova :D Du müßtest ihn mal Live sehen da ist er noch viel schöner :fg:

Hier mal der Typische Belmondo Blick :)

O

Olyfant

Gast
Das ist meine Leonie, eine ganz liebe und wunderschöne Corodame in schoko-gold-weiß

Thema:

Coronet in schoko (gold-weiss)

Coronet in schoko (gold-weiss) - Ähnliche Themen

• Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß

Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß: Hallo Ihr Lieben.. Wir ziehen in 1 Monat um, und dann habe ich endlich wieder Platz für Schweinchen. Daher suche ich ein Meerschweinchen in...
  • Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?

Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?: ..Äh ja, man merkt wohl schon.. mir geht's nicht so um die Rasse..:D Ich find die Farbkombi einfach so toll!
  • Züchtet jemand Sheltie/Coronet/Texel/Merino in schoko-magpie?

Züchtet jemand Sheltie/Coronet/Texel/Merino in schoko-magpie?: Hallöle! Meine Frage steht schon in der Überschrift. Habe hier einen schönen kleinen Jungbock sitzen, gefallen aus cremeagouti x silberagouti...
  • Coronet Züchter in weiß-schoko oder Himi

Coronet Züchter in weiß-schoko oder Himi: Hallo liebe Fories, ich suche Züchter die Coronets in schoko-weiss oder Himi haben. Vor ein paar Tagen ist unser kleiner Schoko gestorben und...
  • Coronet in Schwarz bzw. Schoko

Coronet in Schwarz bzw. Schoko: Hallo liebe Foris, mich würde interessieren, ob hier Züchter Coronets in einfarbig Schwarz oder Schoko bzw. mit wenig Weißanteil züchten...
  • Coronet in Schwarz bzw. Schoko - Ähnliche Themen

• Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß

Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß: Hallo Ihr Lieben.. Wir ziehen in 1 Monat um, und dann habe ich endlich wieder Platz für Schweinchen. Daher suche ich ein Meerschweinchen in...
  • Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?

Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?: ..Äh ja, man merkt wohl schon.. mir geht's nicht so um die Rasse..:D Ich find die Farbkombi einfach so toll!
  • Züchtet jemand Sheltie/Coronet/Texel/Merino in schoko-magpie?

Züchtet jemand Sheltie/Coronet/Texel/Merino in schoko-magpie?: Hallöle! Meine Frage steht schon in der Überschrift. Habe hier einen schönen kleinen Jungbock sitzen, gefallen aus cremeagouti x silberagouti...
  • Coronet Züchter in weiß-schoko oder Himi

Coronet Züchter in weiß-schoko oder Himi: Hallo liebe Fories, ich suche Züchter die Coronets in schoko-weiss oder Himi haben. Vor ein paar Tagen ist unser kleiner Schoko gestorben und...
  • Coronet in Schwarz bzw. Schoko

Coronet in Schwarz bzw. Schoko: Hallo liebe Foris, mich würde interessieren, ob hier Züchter Coronets in einfarbig Schwarz oder Schoko bzw. mit wenig Weißanteil züchten...