Meerie-Contest Staffel 6

Diskutiere Meerie-Contest Staffel 6 im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Jetzt startet schon die 6.Staffel der "spontanen Eingebung" und ich bin echt glücklich, dass das so großen Anklang gefunden hat...
A

amigo

Gast
Hallo ihr Lieben!
Jetzt startet schon die 6.Staffel der "spontanen Eingebung" und ich bin echt glücklich, dass das so großen Anklang gefunden hat. So das musste mal raus :D und jetzt zum Wesentlichen:

Teilnehmer:
1.Bella
2.KITTY_KARL
3.Nixxo
4.Mouse95
5.Sahara64
6.Campino
7.*Nadine*
8.LadyUndercover
9.Dobbit

Die erste Aufgabe kommt am 22.07.
VLG Theresa

20.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerie-Contest Staffel 6 . Dort wird jeder fündig!
bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20

AW: Meerie-Contest Staffel 6

Du meinst doch sicher 22.08, oder?

LG Bianka

B

Bella

Gast

Ich freu mich schon auf die erste Aufgabe

N

*Nadine*

Gast

ui grad morgen..da muss ich mal drauf achten. Kann man auch mal etwas später die Beiträge einreichen? Muss nämlich morgen wieder arbeiten (freie Zeit ist rum *g*)...

L

LadyUndercover

Gast

Hallo

Ich freu mich schon wenns los geht...

M

Mouse95

Gast

Uiii, was bin ich aufgeregt! :hüpf:

Möchte nur eben was sagen:

Meine Bilder sind, wenn ich sie hochladen (mache ich nicht bei Arcor), sehr klein! Wenn man sie bei der Umfrage vergrößern könnte, wäre das super!! Danke =)

LG
Svenja

A

amigo

Gast

Jaja meinte 22.8. War noch ein bisschen im Stress als ichs geschrieben hab :nuts:.
@*Nadine*: ja es werden pro Aufgabe zwar 3-4 tage Zeit sein, aber wenn du probleme hast, kannst du dich melden und dann wird drauf Rücksicht genommen.
VLG Theresa

B

Bella

Gast

Wann gehts den los? *ungeduldig ist*

A

amigo

Gast

So hier kommt dann schon die Aufgabe:
Das gibts nur ganz selten.

Ich finde das ist fürs erste Thema und zum Eingewöhnen super, da sich ziemlich viel reininterpretieren lässt.
Es ist Zeit bis zum 25.08. 20.00 Uhr.
Viel Spaß Theresa

M

Meerigirl

Gast

huhu!
wollte mal fragen, wo man sich für solche sachen anmelden kann???
LG

A

amigo

Gast

Also die Staffel haben gerade erst angefangen, aber wenn du willst schick ich dir die Regeln und du kannst noch mitmachen, aber normalerweise gibts am Ende der Staffeln einen extra Anmeldethread.

B

Bella

Gast

Mein Schweinchen beim Lesen eindeutiger Lektüre *schäm* was besseres ist mir nicht eingefallen

M

Meerigirl

Gast

@ amigo:
Du kannst mir die Regeln gerne schicken, aber ich warte dann, bis zum anfang der nächsten Staffel, denn immoment bin ich nicht so oft hier, da ich viel zu tun habe.
Wollte nur mal wissen, wie das geht.
LG Danke für die Antwort!

M

Mouse95

Gast

Bella!? Das ist ja witzig...=)

Werde meins morgen machen und den ganzen Tag hinter den Meeris herrennen und drauf achten, ob sie was tolles machen ^^!

LG
Svenja

N

Nixxo

Gast

So, hier dann ma mein Bildchen von meiner Missy und ihrer Rückansicht :D

N

*Nadine*

Gast

So hier kommt dann schon die Aufgabe:
Das gibts nur ganz selten.

Ich finde das ist fürs erste Thema und zum Eingewöhnen super, da sich ziemlich viel reininterpretieren lässt.
Es ist Zeit bis zum 25.08. 20.00 Uhr.
Viel Spaß Theresa
ui, da muss ich mich also nachher mal auf die Lauer legen..hab schon mal bei meinen Fotos durch geschaut, aber leider noch nichts passendes gefunden..

C

Campino

Gast

So hier is mein kleines Kistenschweinchen Daron! Und JA: er is da wirklich allein reingeklettert :rofl:

C

Campino

Gast

hab ich wat verpasst? wieso postet niemand hier?

Thema:

Meerie-Contest Staffel 6

Meerie-Contest Staffel 6 - Ähnliche Themen

• Meeri Contest/Staffel 8/Gruppenkuscheln

Meeri Contest/Staffel 8/Gruppenkuscheln: viel spaß beim voten. Thema war gruppenkuscheln!
  • Meeri-Contest/Staffel 8/Der Salatmord

Meeri-Contest/Staffel 8/Der Salatmord: Thema war "Der Salatmord" viel spaß beim voten.
  • Meerie-Contest Staffel 8 / Thema 4: "Schlafmützen"

Meerie-Contest Staffel 8 / Thema 4: "Schlafmützen": Viel Spaß beim Voten!
  • Meerie-Contest Staffel 8/Thema 3 " Wer hat den schönsten Popo?"

Meerie-Contest Staffel 8/Thema 3 " Wer hat den schönsten Popo?": So viel Spaß beim Voten!!!!!!! Edit:Falls es jemand nicht sieht: Bild von pirate-pigs
  • Meerie-Contest Staffel 8 / Thema 2: "So finden wir den Winter!"

Meerie-Contest Staffel 8 / Thema 2: "So finden wir den Winter!": So viel Spaß dann beim Voten!