Und nochmal: Heu im GG-Raum

Diskutiere Und nochmal: Heu im GG-Raum im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben! Es scheint mir, als würde ich in einem sehr ungünstigen Raum für Heu zu wohnen :runzl: Aber gibt es hier Leute aus dem Raum...
S

smiley

Gast
Hallo ihr lieben!

Es scheint mir, als würde ich in einem sehr ungünstigen Raum für Heu zu wohnen :runzl:
Aber gibt es hier Leute aus dem Raum Groß-Gerau und Umgebung, die günstig Heu kaufen?
Bitte helft mir, eine gute Heu-Quelle zu finden.

Vielen Dank,

Julia

23.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und nochmal: Heu im GG-Raum . Dort wird jeder fündig!
C

Caro1989

Gast
Gibt es dort keine Bauern?

Oder frag mal im Raifeisenmarkt nach, ob die einen Bauern kennen.
So hab ich meinen gefunden.

S

smiley

Gast
Hallo!

Gibt es denn in diesen Raiffeisenmärkten auch kleine Heuballen?
Das Problem hier ist einfach, dass wir zwar Pferdehöfe haben, doch die geben ihr Heu nicht wirklich gerne ab und das ist mir dann auch unangenehm dort immer wieder nachzufragen...

Liebe Grüße,

Julia

Thema:

Und nochmal: Heu im GG-Raum

Und nochmal: Heu im GG-Raum - Ähnliche Themen

• nochmal Mais

nochmal Mais: Maisblätter sind ja der Renner, die unreifen weichen Kolben wurden von meiner Bande überhaupt nicht so wirklich beachtet Bißchen angenagt und dann...
  • bitte nochmal Hilfe bei Trocknung von Grünem

bitte nochmal Hilfe bei Trocknung von Grünem: Habe hier auch schon gesucht, bißchen was gefunden, trotzdem noch Fragen offen: Brennessel: Ich habe die Möglichkeit wunderschöne Brennesseln von...
  • Wie war das nochmal????

Wie war das nochmal????: Alsoo.... Ich bin gerade verunsichert :nut: Dürfen Meerlis eigentlich Feldsalat fressen? Wenn ja , auch wenn er schon 3 Tage abgelaufen ist, weil...
  • Nochmal eine Heufrage....

Nochmal eine Heufrage....: Hallo liebe Foris, ich wohne ja auf einem Dorf, und da nun alle Bauern bei dem saugeilen Wetter die Wiesen abmähen und Heu machen, hatte ich das...
  • Nochmal Cranberry

Nochmal Cranberry: Hallo! Ich habe hier gelesen das Meeris Cranberrys gerne mögen.Ich kaufe immer die ungeschwefelten in der Tüte bei Aldi für meine Chinchillas...