Die Zeit ist gekommen

Diskutiere Die Zeit ist gekommen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lieber Spocky....ich habe dir versprochen das ich dich gehen lasse wenn du nicht mehr kannst. Nun war es soweit. Komm gut bei den Engeln...
S

Schaki

Gast
Lieber Spocky....ich habe dir versprochen das ich dich gehen lasse wenn du nicht mehr kannst. Nun war es soweit. Komm gut bei den Engeln an.....ich hab dich lieb.

Spocky Juli´03 - 25. Mai 07 :engel:

25.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Zeit ist gekommen . Dort wird jeder fündig!
L

Luisa

Gast
oh man schaki das tut mir leid :hmm:
was hatte er denn? wahrscheinlich ist es dann besser für ihn, so hätte er sich vllt nur gequält aber jetzt geht es ihm bestimmt besser!
komm gut an kleiner mann! :engel:
und schaki lass dich mal drücken :troest:

S

Schaki

Gast
Er hatte einen Tumor an der Speiseröhre...er nahm immer mehr ab, war aber fit, deswegen haben wir ihn Schweinchen sein lassen....doch heute hat er sich hingelegt, da war es klar. ich hab etwas gewartet, da ich dachte evtl. will er allein gehen, aber ich hab ihm versprochen, dass ich ihn nicht quälen werde....so ist es besser, auch wenn es mir weh tut.

P

ponchini

Gast
Hallo,
das ist traurig, aber das einzig Richtige!
Machs gut, kleiner Spocky!
:engel:

L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61
Tut mir leid.

Komm gut an Spocky :engel:

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
HI,
das tut mir leid!
klee

S

Schaki

Gast
Danke ihr lieben.....
Ich denke auch, das es so am besten war, er durfte bis zu letzt Schwein sein und musste sich nicht quälen....trotzdem tut es weh....

P

Princess Serenity

Gast
Ich drück dich mal ganz doll! :troest:
Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an, Spocky!
Und grüß mir meinen Rhyoga!

G

Grisette

Gast
Ach Schaki, das tut mir so leid :schreien: Er hat so sehr gekämpt, aber leider hat es nicht sollen sein. Und du hast ihn wenigstens in Würde gehen lassen, und er musste nicht unendliche Stunden und Minuten weiter leiden. Aber ich kann dich verstehen, dass es so weh tut, wenn ein Schweinchen geht, und man mit Tränen in den Augen zurück bleibt :troest:

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
Und laß mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;
- Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andern muß man leben.

(Memento von Mascha Kaleko)

Viele Kraft für dich, und alles Gute für die anderen Schweinchen!

LG Grisette

S

Schaki

Gast
Ja, er war ein tapferer Kerl, der einfach da sein wollte, egal wie. Wir sind auch sehr stolz auf ihn!!

J

JennySt

Gast
HuHu Jacky!

Es tut mir echt leid. *nehm dich mal eben in den Arm* Er ist bestimmt schon gut drüben auf der RBB angekommen und hat jetzt keine Schmerzen mehr.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
wie traurig. :troest::troest:

spocky komm gut an, kleiner mann. :engel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hallo Schaki,

du hast dein Versprechen gehalten und es war richtig- auch wenn es so verflixt weh tut....

:troest: :troest: :troest:

Spocky, kleiner Schatz, komm gut an auf der Regenbogenwiese...

S

Schaki

Gast
Danke ihr lieben....ja, es tut weh, aber ich habs versprochen..ich hätt ihn auch nicht halten können....und er sollte doch dann friedlich und ohne Schmerzen gehen!

(Und ein wenig lenkt mich die kleine Jonna nun auch ab!!)

R

Rosalia

Gast
es tut mir so leid für dich! Es war das gleiche bei Struwwel vor 2 Jahren, er konnte dann nicht mehr schlucken........die Welt ging unter.......... :troest: :troest:

Thema:

Die Zeit ist gekommen

Die Zeit ist gekommen - Ähnliche Themen

• Lucy -eine kurze,schöne Zeit

Lucy -eine kurze,schöne Zeit: Es ist zwar schon etwas läger her,aber so ein Schweinchen muss man verewigen! Meine Lucy! Ich bekam dich und stella als du 5Jahre alt warst. Du...
  • Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit

Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit: Hallo wie einige bestimmt gelesen haben waren wir vom 20.9-27.9.14 in Dänemark. Einen Tag bevor wir los gefahren sind ist Lea gestorben mein...
  • Für einen jeden kommt die Zeit - Toffee 20.02.2005 - 04.09.2013

Für einen jeden kommt die Zeit - Toffee 20.02.2005 - 04.09.2013: Liebes Toffel, 5 Wochen und 1 Tag ist es nun schon her, dass ich Dich in den Wald zu den anderen gebracht habe. Doch erst jetzt bringe ich es...
  • Die Zeit mit dir war soooo schön....

Die Zeit mit dir war soooo schön....: .....aber viel zu kurz :wein: Piggy :angel: 04/2005 - 16.08.2012 Liebe Piggy, seit September 2011 lebtest du nun bei mir, da deine...
  • Pia, meine Süße....mach Dir mit Duplo dort oben eine schöne Zeit

Pia, meine Süße....mach Dir mit Duplo dort oben eine schöne Zeit: Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück. Januar 2004 17. Oktober 2011 Meine Süße.... sicherlich hast Du Deinen Duplo schon...