Nun auch noch Piccolo, ich mag nicht mehr

Diskutiere Nun auch noch Piccolo, ich mag nicht mehr im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, gestern abend, als mein Mann und ich von der Arbeit kamen, lag auch noch unser Meerschweinchenbaby Piccolo im sterben. Morgens...
R

Romina1984

Gast
Hallo ihr Lieben,

gestern abend, als mein Mann und ich von der Arbeit kamen, lag auch noch unser Meerschweinchenbaby Piccolo im sterben. Morgens war er noch ok, hat uns mit quicken begrüßt und als wir abends gegen 17.30 Uhr heim kamen, lag Piccolo im sterben, schon nach 5 Minuten hatte er sich schon auf den Weg auf die RBB gemacht, mal wieder wärend des Telefonats mit meiner Tierärztin, ich wollte ihn noch erlösen lassen, aber er hat mir den Gang abgenommen und hat sich heimlich auf den Weg gemacht, so als hätte er auf uns gewartet.

Auch ihn habe ich bei der Geburt ausgepackt, er war der letzte und der kleinste, der auf die Welt kam. Am Anfang hatte ich Angst, dass er es nicht schafft, er hatte sich so gut gemacht und nun ist er einfach gegangen.

Sirius, sein Käfigkollege hat ihn so lieb gehabt. Er hat immer mit Piccolo geschmust, sie haben zusammen im Käfig gelegen und sich gegenseitig Öhrchen gekrabbelt, was ich bisher nur bei einem anderen Schwein gesehen habe.

Sirius kannte den kleinen seit Geburt an, nun trauert er, obwohl er noch Piccolos Bruder, Roy, mit im Käfig hat.



Mein lieber, kleiner Piccolo,

warum bist du unserem Ibo gefolgt ? Ibo war der Bruder deiner Mama, wolltest du umbedingt bei deinem Onkel sein ? Warum wolltest du nicht bei mir bleiben, mein Süßer ? Ich hab dich doch so lieb gehabt. :heul:

Ich hoffe, du hast Onkel Ibo schon auf der RBB getroffen. Heute wärst du 4 Wochen alt geworden, aber du hast dich entschieden, das irdische Leben zu verlassen und auf uns oben auf der RBB aufzupassen.

Wir haben dich lieb, kleiner Piccolo, bitte vergiss uns nicht und schick uns ab und zu einen Regenbogen, damit wir wissen, dass es Dir und Ibo daoben gut geht.

Grüß mir unsere Lieben, die uns viel zu früh verlassen haben.

Süßer, es tut mir leid.

Kurz nach der Geburt :


Und ein paar Tage später :



Mein Schatz, deine Geschwister und wir vermissen dich jetzt schon, lebe wohl.

Trauernde Grüße,
Romina, Bodo, DSH Sabrina und die Schweinebande
 
24.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun auch noch Piccolo, ich mag nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.966
Reaktionen
920
:heul: :heul:

das ist ja traurig.

lass dich drücken. :troest: :troest:

kleiner süßer piccolino gut an.......... :engel:
 
R

Romina1984

Gast
Hallo Carmen,

danke für Deine lieben Worte.

Traurige Grüße,
Romina
 
M

Meerli75

Gast
Och nein Romina,lass dich drücken und dann noch mein Namenspatenkind...

Lieber,kleiner Piccolo komme gut drüben an und schick deiner Mami immer einen schönen,bunten Regenbogen.Du wirst unvergessen bleiben...

Traurige Grüsse
 
R

Romina1984

Gast
Hallo Ramona,

doch leider, der kleine Piccolo.

Ich kann das immernoch nicht verstehen, morgens ging es ihm noch gut und nachmittags kommen wir heim und er liegt im sterben. Ich konnte ihm nichtmal mehr helfen lassen, so schnell ging alles. :mist: Ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe, da oben geht es ihm nun besser.

LG
Romina
 
L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Beiträge
1.743
Reaktionen
61
Hallo Romina,

das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf :)
 
G

Grisette

Gast
Oh Romina, das tut mir so leid um dein goldiges kleines Schweinchen. Ich drück dich mal ganz fest, und weine mit dir :troest: Dein Text hat mich so gerührt, mir kullern die Tränen um alle schon verstorbenen Meeries runter.
Er hätte es verdient, bei so einer tollen Menschenmama groß zu werden, leider hat er sich anders entschieden. Wenigstens konntest du ihn in seinen letzten Minuten begleiten, und jetzt ist er bestimmt gut angekommen :engel:
Irgendwann tut es nicht mehr so weh, an den Verlust zu denken. In Gedanken ist er ja jeden Tag bei dir, und ihr seht euch bestimmt wieder.
Viel Kraft für dich!
 
M

Mimii

Gast
Hallo Romina,

das tut mir so furchtbar leid, dass auch er nun gegangen ist :(. Aber wenigstens ist sein Onkel nun bei ihm und passt auf ihn auf.

Schick Romina einen Regenbogen kleiner Piccolo.

LG Mimi
 
R

Romina1984

Gast
Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte .

Ich hoffe, dass nun alles besser wird.

LG
Romina
 
F

fiestamami

Gast
Träume
Ich bin nicht tot
Ich tausche nur die Räume
Ich lebe in Euch
Und gehe durch Eure Träume


Autor: Michelangelo



:troest: :troest: :troest:
Es tut mir so leid! Ich bin in Gedanken bei euch!
:troest: :troest: :troest:

Kommt gut an kleiner Piccolo!
 
R

Romina1984

Gast
Hallo Nade,

ganz lieben Dank für die netten Worte. Das Gedicht ist wieder sehr passend. :)

Nochmals Danke,
Romina
 
Thema:

Nun auch noch Piccolo, ich mag nicht mehr