Zucht "vom Fahrenhorster Wald" verabschiedet sich!

Diskutiere Zucht "vom Fahrenhorster Wald" verabschiedet sich! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben! Da ich in letzter Zeit Privat einige Veränderungen hatte( Trennung, Oma´s Herzinfarkt, Umzug) habe ich mich entschlossen in...
M

Melody

Gast
Hallo ihr Lieben!
Da ich in letzter Zeit Privat einige Veränderungen hatte( Trennung, Oma´s Herzinfarkt, Umzug) habe ich mich entschlossen in Zukunft reine Liebhaberin zu sein.
Ich werde auch meine Meeri-Anzahl auf ca. 10 Schweinchen begrenzen.

Die Entscheidung fällt mir zwar schwer, aber ich werde mich neben meiner Arbeit um meine pflegebedürftige Oma kümmern müssen.
In letzter Zeit kam ich schon nur noch zum füttern und misten.

Ich hoffe es geht hier jetzt keine blöde Disskusion los, die Situation ist schwer genug!

23.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zucht "vom Fahrenhorster Wald" verabschiedet sich! . Dort wird jeder fündig!
K

kime

Gast
Das tut mir leid für dich. War bestimmt keine leichte Entscheidung :troest:

F

fiestamami

Gast
Es tut mir leid.....
Es ist bestimmt eine schwere Entscheidung gewesen.....Aber deine Oma wird sich freuen....So lieb gepflegt zu werden!!! Hut ab!!!!

Für deine Zukunft jede menge Glück!!!!

G

Geli

Gast
Och Mensch , Melody! Das tut mir wahnsinnig leid ! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt! Du wirst mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen haben. Ich hoffe für dich und deine Schweinchen das du für alle, die weg müssen, einen tollen Platz findest! Übrigens geht es Shorty immer noch super!

O

Olyfant

Gast
Hallo Bianca,

das finde ich sehr schade aber ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe deine Schweinchen finden alle ein gutes Zuhause. Ich schick dir gleich noch eine PN. Und deiner Oma wünsche ich weiterhin gute Besserung.

E

Elfenstaub

Gast
Hallo Melody,

es tut mir leid das Du Dich von der Zucht zurück ziehst, aber ich kann Dich verstehen, ich verpflege selbst mit meinem Vater und meiner Schwester meinen Schwerkranken Opa seit 9 Monaten und das ist alles andere als ein Zuckerschlucken, alles unter einen Hut zu bekommen ist sehr, sehr, sehr schwer, denn irgendwas bleibt immer auf der Strecke, und meist ist man selbst die die Person....!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Oma alles gute.

Lg

Sandy

K

kneifzange

Gast
Hallo Bianca,
ich wünsche Dir für die Zukunft viel Freude mit Deinen Liebhaberschweinchen und Deiner Großmutter gute Besserung!

P

ponchini

Gast
Hallo Bianca,
gute Besserung für deine Oma! Hoffentlich übersteht sie alles gut.
Alle guten Wünsche für dich und deine Tiere.
Laß dich mal wieder am Stammtisch sehen, wenn du wieder mehr Zeit hast!
:troest:

R

reiskeks

Gast
Hallo Bianca,

diese Entscheidung ist dir sicher nicht leicht gefallen!!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und alles alles Gute für deine Oma!!!

G

Gast6391

Gast
Hallo Bianca,
schade das du die Zucht aufgibst. Irgendwie kann ich es nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Schade finde ich, das du dich nicht per eMail gemeldet hast und ich nun immer noch nicht weiß, was mit den Tieren werden soll.

LG
Heike

B

Blondi

Gast
Hallo,
das ist eine schwere Entscheidung. Alles Gute, viel Kraft und gute Nerven!

P

Patrick

Gast
Echt schade :( Ich habe diene Zucht so gemocht!

Aber viel Glück und Kraft für die kommende Zeit!

LG

Patrick

A

Amber

Gast
Ist wirklich eine schwere Entscheidung sowas. Aber ich habe selbst eine pflegebedürftige Oma bei mir zuhause schon mitgemacht und weiss, was es an Arbeit und Zuwendung bedeutet in so einem Fall.Da ist das ganze Familienleben umgekrempelt.Trotzdem finde ich das klasse von dir. Wünsche dir für die anstehenden Aufgaben viel Kraft und Energie.Und deine noch bleibenden Schweinchen werden dir die schönen Momente schenken, die du auch brauchen wirst. Wünsche dir alles Gute.

D

Dari

Gast
Bianca,
ich wünsche dir alles Gute,und irgendwann kommen wieder leichtere Zeiten

Slye1910

Slye1910

Reaktionen
29
Oh, das tut mir leid für Dich! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du alles gut geregelt bekommst! Und viel Glück bei der Vermittlung Deiner Tiere!

PS: Könntest Du mir trotzdem noch die Papiere von Tequila zuschicken? Ist jetzt vielleicht etwas blöd hier im Thread nachzufragen, aber irgendwie liest Du meine PN nicht und auf meine Email hast Du auch nicht reagiert, was ich unter den gegebenen Umständen aber verstehe!! Aber wäre schön, wenn Du mal dran denkst...

E

engelche1708

Gast
Tut mir echt Leid, aber bin sicher hast die richtige Entscheidung getroffen.

Wünsch dir alles gute und vielleicht haste ja mal bissel Zeit und kannst ins Forum schauen :)

JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Schade.. aber es gibt eben Dinge im Leben die wichtiger werden, es ist halt so.

Ich werd auf Schoki-Paula gut aufpassen

.. wennst magst kannst dich melden.. du weißt schon wo

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ich wünsche Dir auch alles Gute!
Wir lesen Dich ja bestimmt noch weiter hier dann und wann.
Aber solche privaten Veränderungen können nun einmal eintreten und haben Vorrang.

bine

Thema:

Zucht "vom Fahrenhorster Wald" verabschiedet sich!

Zucht "vom Fahrenhorster Wald" verabschiedet sich! - Ähnliche Themen

• A und ee ;-)

A und ee ;-): Hallo zusammen, wenn das Zuchtziel einfarbige, aufgehellte Tiere aus der ee Rotreihe sind (buff, weiß, creme) mit Kaliforniazeichnung, was...
  • Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Mal eine Frage an alle Züchter

Mal eine Frage an alle Züchter: Ich habe bei der Vorbereitung zum Zuchtstart eigentlich an alles gedacht, mich viel informiert zwei total liebe Züchter als Berater jederzeit an...
  • Hilfe bei der Züchter Prüfung

Hilfe bei der Züchter Prüfung: Was brauche ich alles für die Prüfung
  • Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...