Hat jemand Katzenaufzuchtmilch....

Diskutiere Hat jemand Katzenaufzuchtmilch.... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; ....... von Gimpet? ich finde nämlich den Beipackzettel nicht mehr und würde gerne die Dosierung wissen. Kann mir da jemand helfen? Danke Tina
S

Snoopy

Gast
....... von Gimpet?

ich finde nämlich den Beipackzettel nicht mehr und würde gerne die Dosierung wissen. Kann mir da jemand helfen?

Danke
Tina

M

Manu-Maus

Gast
Huhu, soviel ich weiß, ist es 1 zu 3 aber ich flitz mal schnell in meine Küche und schau nach...

G

Gefjon

Gast
Huhu,

ich missbrauche den Thread gerade mal...
Und zwar, wieviel hat deine Aufzuchtsmilch gekostet?

Mache mir nämlich Sorgen, wegen den Rattenwelpen.
Musste den letzten Wurf schon deckeln und anscheinend nimmt das große Rattenbebären kein Ende *grml*

S

Snoopy

Gast
Hi,

ich habe die Dosierung via Internet gefunden, trotzdem Danke.
@Gefjon ich kann dir leider nicht mehr sagen,was ich dafür bezahlt habe aber sie war schon ein wenig teuer. Wenn Du magst schaue ich heute mal in der Zoohandlung dannach.

Liebe grüße
Tina

M

Manu-Maus

Gast
Morgähn,
ich hab die Murners Aufzuchtmilch, ist gleichzusetzen mit der von Gimpet, mein Vater verkauft die für 5,80 - also wird die von Gimpet nicht arg viel mehr kosten.

G

Gefjon

Gast
Huhu,

aaalso, mir lässt das Thema keine Ruhe...

Im Fressnapf und in der BayWa hier habe ich schon geschaut, die haben die nicht.
Tierarzt?
Apotheke?

Liebe Grüße,
und danke ;)

G

Gefjon

Gast
Huhu,

wär echt klasse :)
Wie teuer ist denn der Versand?

Muss das ja mit meinen Eltern besprechen.

M

Manu-Maus

Gast
3,90 Versand, als Päckchen, also unversichert. Ist ja so ne runde Dose, die kann man nicht in nen Umschlag stecken :)

Du kannst die von Gimpet haben oder die Murners. Ich schau dir für Gimpet morgen noch nach dem Preis, den andern weißte ja - steht oben.

S

Snoopy

Gast
Also im Zoohandel kostet es 7 Euro irgendwas ;)

Grüßi
Tina

M

Manu-Maus

Gast
Mein Daddy ist oft um einiges günstiger als ander Zooläden, wenn morgen die Tür wieder auf ist, schau ich nach :)

Thema:

Hat jemand Katzenaufzuchtmilch....

Hat jemand Katzenaufzuchtmilch.... - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen Affen in Hamburg?

Hat jemand einen Affen in Hamburg?: Hallo Allerseits! Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der in Hamburg einen Affen besitzt? Für ein Kurzfilmprojekt würde ich nämlich gerne...
  • Weiß jemand, wo man Pfeifhasen/Pikas kaufen kann?

Weiß jemand, wo man Pfeifhasen/Pikas kaufen kann?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Pfeifhasen-Zücher/in - am besten im Norden Deutschlands oder irgendeiner Möglichkeit dieses Tier kaufen...
  • Hat jemand Erfahrung mit Zwerghühnern?

Hat jemand Erfahrung mit Zwerghühnern?: Hallo, unsere Familie würde sich gerne Zwerghühner anschaffen. Für alle die nicht wissen, was ich mit Zwerghühnern meine hier gibt es eine...
  • Kennt sich jemand mit Fledermäusen aus?

Kennt sich jemand mit Fledermäusen aus?: Hallo, bei uns in der Gegend gibt es viele Fledermäuse. In allen möglichen Größen. Bei uns wohnte sogar eine (ich dachte nicht, dass es...
  • Besitzt noch jemand Füchse?

Besitzt noch jemand Füchse?: Hey, wollte mal fragen ob noch jemand hier ist der Füchse hält? Zum Erfahrungsaustausch. Ich habe 2 Polarfüchse. Würde mich über antworten freuen.
  • Besitzt noch jemand Füchse? - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen Affen in Hamburg?

Hat jemand einen Affen in Hamburg?: Hallo Allerseits! Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der in Hamburg einen Affen besitzt? Für ein Kurzfilmprojekt würde ich nämlich gerne...
  • Weiß jemand, wo man Pfeifhasen/Pikas kaufen kann?

Weiß jemand, wo man Pfeifhasen/Pikas kaufen kann?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Pfeifhasen-Zücher/in - am besten im Norden Deutschlands oder irgendeiner Möglichkeit dieses Tier kaufen...
  • Hat jemand Erfahrung mit Zwerghühnern?

Hat jemand Erfahrung mit Zwerghühnern?: Hallo, unsere Familie würde sich gerne Zwerghühner anschaffen. Für alle die nicht wissen, was ich mit Zwerghühnern meine hier gibt es eine...
  • Kennt sich jemand mit Fledermäusen aus?

Kennt sich jemand mit Fledermäusen aus?: Hallo, bei uns in der Gegend gibt es viele Fledermäuse. In allen möglichen Größen. Bei uns wohnte sogar eine (ich dachte nicht, dass es...
  • Besitzt noch jemand Füchse?

Besitzt noch jemand Füchse?: Hey, wollte mal fragen ob noch jemand hier ist der Füchse hält? Zum Erfahrungsaustausch. Ich habe 2 Polarfüchse. Würde mich über antworten freuen.