Meeri-Contest Staffel 2 / Runde 6 (bis Fr. 18:00 Uhr)

Diskutiere Meeri-Contest Staffel 2 / Runde 6 (bis Fr. 18:00 Uhr) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; So, ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen :-)

Wir wollen eure Märchenschweinchen sehen!

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Annika85

Annika85

Reaktionen
4
So, ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen :)

23.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri-Contest Staffel 2 / Runde 6 (bis Fr. 18:00 Uhr) . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Mh, mir war so, als ob ich schon etwa zweimal darauf hingewiesen habe, das die Bilders 800 Pixel Breite bitte NICHT überschreiten sollen...

A

Anja´Freundin

Gast
Hallo Sanne!
In der Überschrift steht Staffel 2, statt Staffel 3 ;)

M

Mrs. Mäc

Gast
Irgendwas ist schiefgegangen... :runzl:

Mein Bild ist auf Meerschweinchen Contest, Staffel 3, Seite 18, #260 zu sehen...
.
.
.

L

LaurasMeeribande

Gast
hi mrs. mäc ich weiß glaub ich noch wie es aussah dein bildchen mit nem schwarzen rapunzel ;) und dem prinzen unten drunter. ich stimme einfach mal für dein bild, damit es gegen die 7 zwerge auch ne chance hat :D

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
@Mrs.Mäc
ich kann es nur hier reinstellen, in der Vorschau war es zu sehen bevor ich die Umfrage erstellt habe.

@all
Das ich versehendlich 2. Staffel geschrieben habe hab ich auch gerade gesehen, sorry :nuts:

Und bitte achtet selbst auf die Bildgröße!

M

Mrs. Mäc

Gast
@Annika85:

Vielen Dank!

(Keine Ahnung, was gestern schiefgegangen ist...)

amymi

amymi

Reaktionen
3
ich glaub, gegen die sieben zwerge hat keiner eine chance... :runzl:

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Könnte man so sagen :heul:

Nici83

Nici83

Reaktionen
341
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. :schäm:

L

LaurasMeeribande

Gast
ich find die 7 zwerge auch gelungen...genauso gut gefallen mir aber auch die natürlichen bilder, von den ersten beiden kandidaten....das erste mit dem spiegel beweist mal wieder wie genial die einfachheit doch sein kann und das zweite bild ist einfach nur nen genialer einfall...dieses kaputte strohhaus, was schon restlos aufgefressen wurde wie bei der lebkuchenhütte der hexe...einfach coole ideen habt ihr!!! :top:

Thema:

Meeri-Contest Staffel 2 / Runde 6 (bis Fr. 18:00 Uhr)

Meeri-Contest Staffel 2 / Runde 6 (bis Fr. 18:00 Uhr) - Ähnliche Themen

• Meeri Contest/Staffel 8/Gruppenkuscheln

Meeri Contest/Staffel 8/Gruppenkuscheln: viel spaß beim voten. Thema war gruppenkuscheln!
  • Meeri-Contest/Staffel 8/Der Salatmord

Meeri-Contest/Staffel 8/Der Salatmord: Thema war "Der Salatmord" viel spaß beim voten.
  • Meerie-Contest Staffel 8 / Thema 4: "Schlafmützen"

Meerie-Contest Staffel 8 / Thema 4: "Schlafmützen": Viel Spaß beim Voten!
  • Meerie-Contest Staffel 8/Thema 3 " Wer hat den schönsten Popo?"

Meerie-Contest Staffel 8/Thema 3 " Wer hat den schönsten Popo?": So viel Spaß beim Voten!!!!!!! Edit:Falls es jemand nicht sieht: Bild von pirate-pigs
  • Meerie-Contest Staffel 8 / Thema 2: "So finden wir den Winter!"

Meerie-Contest Staffel 8 / Thema 2: "So finden wir den Winter!": So viel Spaß dann beim Voten!