Habt ihr einen Namen für mich?

Diskutiere Habt ihr einen Namen für mich? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin ein kleines Mädchen, frech aber auch sehr liebevoll und nach der Zusammenführung grade seeeeeeehr müde :schlaf: Ich bin 6 wochen alt...
N

nettl8

Gast

Ich bin ein kleines Mädchen, frech aber auch sehr liebevoll und nach der Zusammenführung grade seeeeeeehr müde :schlaf:
Ich bin 6 wochen alt, bin von einem Züchter und meine Mama schätzt, dass ich ein Rex-Texel-Mix bin. Was denk ihr?
Ausserdem brauch ich auch noch einen Namen. Er sollte charakteristisch sein, denn meine neuen Freunde um mich herum haben auch solche Namen.

23.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt ihr einen Namen für mich? . Dort wird jeder fündig!
K

Kitty_Karl

Gast
die is ja süß!

die klitzekleine dame könnte pucky oder "kleine muck" (von kleiner muck) heißen. :D

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919
Ich seh kein Foto!!!!

K

Kitty_Karl

Gast
grad hab ichs foto noch gesehen, aber jetzt isses weg ...

wie fandest du meinen namensvorschlag?

D

Drache

Gast
ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Sie schaut ein bischen wie unsere Hamster die wir mal hatten. Sie hießen Chip und Chap, Baby , Krümmel ( hat sich immer verkrümmelt , ist dess öffteren abgehauen ) , hexe ( war ne richtige Hexe , hat auch mal geschnappt )

N

nettl8

Gast

jetzt gehts?! oder? hm kleiner muck klingt doch sehr männlich :(

K

Kitty_Karl

Gast
daher ja auch kleinE Muck, ... :ungl:

ist was besonderes ...

D

Donna

Gast
Die Kleine erinnert mich an Marmorkuchen. Also total süß :fg:
Charakteristisch fände ich Marmorine oder Marmora, Marmörchen, Marmorie . . . . .

M

Mrs. Mäc

Gast
Tiramisu!

(Oder Tira, wenn es mal schneller gehen soll ;) )

.
.
.

S

schweinchenbiene

Gast
oh...ein Rexel! Niedlich...:heart:
Also mir würde noch einfallen

Talea ( ist eine sehr edle und teure Rosensorte, cremefarben mit einer großen Blüte)
Shijara (heißt "Die Leuchtende" und hat am 27. Oktober Namenstag)
Mohini
Moana
Noemi (bedeutet "Der Herr ist mir lieblich gesinnt" oder "Die Liebliche)
Noel oder Noelle
Noga
Noni
Novalee
Lola
Mira (Bedeutung: die Wunderbare, das Wunder)

L

Lutzi

Gast
Also ich musste an Leonie denken... Sie hat durch den hellen ring was von einer Löwin..

W

WuzzenPF

Graspflücker
Reaktionen
13
wie wärs mit Zeraphine? ;)
oder Cookie?...ja, das find ich passend.

hm, mal überlegen...

Chili
Zottel
Moischele (frag mich nicht, was das bedeutet....:))
Pebbles
Tessy
Urmel
Funny

Und?

LG, Sylvie

M

Meerli7787

Gast
Also ich finde die namen Leonie, Noemie oder Tiramisu echt gut...oder vllt woody...weil ihre farben ja braun enthalten-holz ;)

B

Budeler

Gast

Ich bin ein kleines Mädchen, frech aber auch sehr liebevoll und nach der Zusammenführung grade seeeeeeehr müde :schlaf:
Ich bin 6 wochen alt, bin von einem Züchter und meine Mama schätzt, dass ich ein Rex-Texel-Mix bin. Was denk ihr?
Ausserdem brauch ich auch noch einen Namen. Er sollte charakteristisch sein, denn meine neuen Freunde um mich herum haben auch solche Namen.

Hättest du dir das Forum genauer angeschaut wüsstest du viele Namen ;).

Schau hier nach da findest du 100% etwas:

Weiblich: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=107629

Männlich: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=107674

Allgemein: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=139779

Thema:

Habt ihr einen Namen für mich?

Habt ihr einen Namen für mich? - Ähnliche Themen

• Welche Rassen habt ihr?

Welche Rassen habt ihr?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?

Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?: Hallo, Mich würde interessieren wieviel Platz ihr pro Meerschweinchen habt... Unterschieden zwischen: -Böcke (Bock/Kastraten-Grupp) -Weibchen...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?

Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?: Ich erweitere den EB, die Wohnung geht leider nicht.....aber da wär nun noch Platz für ein Schweinchen. Nun überlege ich. Ich bin mit Chusi so...