Tierische Links

Diskutiere Tierische Links im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Neue Links bitte an mich senden da Aikamaus keine Moderatorin mehr ist, ich füge eure Vorschläge entsprechend in die Liste ein. bis danne Sanne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Aikamaus

Gast
Neue Links bitte an mich senden da Aikamaus keine Moderatorin mehr ist, ich füge eure Vorschläge entsprechend in die Liste ein.

bis danne
Sanne


-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

hier in der Rubrik "Andere Tiere" sollen und werden sollen Themen zu anderen Tierarten ja nur *angerissen*. Für User die weitere Infos zu bestimmten Tierarten suchen oder sich mit Gleichgesinnten in einem extra Forum unterhalten wollen, haben wir ein paar Links zusammengesucht und genannt bekommen (vielen Dank dafür an die betreffenden User :) :top: ).

Weitere tierische Links werden angenommen. Schickt mir doch einfach eine PN mit dem Link und ich füge ihn der Linkliste hinzu.

Wie immer gilt folgender Hinweis:

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben in dieser Liste Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:
Wir möchte ausdrücklich betonen, dass wir, die Administratoren von Meerschweinforum.de, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in dieser Liste und machen uns, den Administratoren von Meerschweinforum.de, ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in unserer Liste ausgebrachten Links.



Tierische Links


Hunde

http://www.dogginator.de/
http://www.gesundehunde.com/forum/
http://www.spass-mit-hund.de/
http://forum.hundund.de/
http://www.pudelforum.de/
http://www.hundund.de/
http://www.retriever-netzwerk.de/
http://www.augen-auf-beim-welpenkauf.de/
http://www.polar-chat.de/

Katzen
http://www.hauspuma.de/Gesundheit/Ernaehrung/trockenfutter.htm
http://www.haustierimpfung.de/index2.htm
http://www.katzengesundheit.hcm-info.de/katzenseuche/
http://www.savannahcats.de/katzenernaehrung.html
http://www.blaue-samtpfote.de/barf/barf.html
http://www.lucina-cats.de/katzenernahrung.html /
http://www.lucina-cats.de/BARF-BAUKASTEN.pdf
http://www.cuxkatzen.de/html/harnverlegung.html
http://www.katzeninfo.com/KIN/catcare/kastration/kastration.html
http://www.cat-care.de/fruehkastration.pdf
http://www.tierschutzbund.de/373.html


Hamster

http://das-hamsterforum.de/
http://www.forumromanum.de/member/f...ch=1&threadid=2
http://www.hamsterinfo.de/


Rennmäuse

www.rennmaus.de


Farbmäuse

http://www.farbmaus.net/
http://www.farbmaus.com/steckbrief.shtml
http://www.mausopolis.de/default.htm
http://redirect.homeip.net/rassefarbmaus/hmportal.php
http://mausebande.com/forum/


Ratten

http://www.rattenforum.de/
http://www.rattentreffpunkt.de/forum
http://rattenbande.net/forum/


Kaninchen

http://www.kaninchenforum.com/


Chinchilla

www.chinchillas-in-not.de
www.chin-forum.de
www.ig-chinchilla.de
www.paeppelchins.de
http://www.vienna.chinchillas.at/pages/chinchilla-vienna.html


Vögel

http://www.vogelforen.de/
http://www.wellensittich.net/


Nagerinfo

http://www.diebrain.de/


Reptilien

http://www.terraon.de
http://www.reptilien-forum.info
http://www.dght.de
http://www.agamenforum.de/
http://schlangengrube.de/modules/CenterBlock/
http://www.krabben-portal.de


Haustiere allgemein

http://www.tierforum.de/
http://www.stubsnasen.de/wbb2/jgs_portal.php
http://www.kleintier-forum.com/
http://www.haustiere.de
http://www.tierfreunde-forum.info/
http://www.pfoetchen-therapie.de/


Igel

http://www.igelportal.de/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierische Links . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierische Links

Tierische Links - Ähnliche Themen

  • Bremen tierisch

    Bremen tierisch: Am 4. und 5.August ist in Bremen eine Tiermesse.Da wir mittlerweile außer Meerschweinchen noch Kaninchen,drei Katzen,einen Hund und ein Aquarium...
  • tierische Pechtag

    tierische Pechtag: :ungl: heute ist kein guter Tag für unsere Tiere:Unser Hund Jaco hatte heute früh was gefressen, weswegen er heute mittag Kreislaufprobleme...
  • Tierische Fotomodelle in Berlin gesucht

    Tierische Fotomodelle in Berlin gesucht: Hallo, ich frage hier mal die Berliner im Auftrag einer guten Freundin. Und zwar betreibt sie einen kleinen Fan-Shop mit Axolotl-Fanartikel...
  • Tierische Mitbewohner

    Tierische Mitbewohner: Nachdem ich es nun geschafft habe, die Meeris vorzustellen, wollte ich auch mal Bilder der anderen Tiere zeigen (soweit sie mitgemacht haben)...
  • Andere tierische Mitwohner

    Andere tierische Mitwohner: Heute möchte ich Euch mal meine anderen tierischen Mitbewohner vorstellen. Es geht um meine beiden Hunde sowie 5 Katzen. Kasi unser kastrierter...
  • Andere tierische Mitwohner - Ähnliche Themen

  • Bremen tierisch

    Bremen tierisch: Am 4. und 5.August ist in Bremen eine Tiermesse.Da wir mittlerweile außer Meerschweinchen noch Kaninchen,drei Katzen,einen Hund und ein Aquarium...
  • tierische Pechtag

    tierische Pechtag: :ungl: heute ist kein guter Tag für unsere Tiere:Unser Hund Jaco hatte heute früh was gefressen, weswegen er heute mittag Kreislaufprobleme...
  • Tierische Fotomodelle in Berlin gesucht

    Tierische Fotomodelle in Berlin gesucht: Hallo, ich frage hier mal die Berliner im Auftrag einer guten Freundin. Und zwar betreibt sie einen kleinen Fan-Shop mit Axolotl-Fanartikel...
  • Tierische Mitbewohner

    Tierische Mitbewohner: Nachdem ich es nun geschafft habe, die Meeris vorzustellen, wollte ich auch mal Bilder der anderen Tiere zeigen (soweit sie mitgemacht haben)...
  • Andere tierische Mitwohner

    Andere tierische Mitwohner: Heute möchte ich Euch mal meine anderen tierischen Mitbewohner vorstellen. Es geht um meine beiden Hunde sowie 5 Katzen. Kasi unser kastrierter...