Gröstes bzw. schwerstes Meeribaby im Forum

Diskutiere Gröstes bzw. schwerstes Meeribaby im Forum im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Durch den anderen Thread bei Nachwuchs bin ich darauf gekommen wer wohl das größte bzw schwerste Meeribaby im Forum hat/hatte. Dabei würde ich...
K

kamina1986

Gast
Durch den anderen Thread bei Nachwuchs bin ich darauf gekommen wer wohl das größte bzw schwerste Meeribaby im Forum hat/hatte. Dabei würde ich Cuys extra lassen, denn da die ja bekanntlich eh schwerer als "normale" Meeris sind. Also kann man immer nur den Vorschreiber überbieten (vielleicht sogar mit Foto)..sodass man noch ne Übersicht hat

Normal: 100g
Cuy: -

22.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gröstes bzw. schwerstes Meeribaby im Forum . Dort wird jeder fündig!
S

simoneHF

Gast
Meine Maya wog bei ihrer geburt 110g. SIe ist mit einem Geschwisterchen auf die Welt gekommen,w elches aber leider verstorben ist - direkt bei der Geburt... :(
also:

Normal: 110g

R

reiskeks

Gast
Mein Heimo-Heimito Knutschkugel wog bei seiner Geburt 121 g, seine Wurfschwester 115 g. Heimo ist im Avatar zu sehen (ein Jugendfoto ;) ), er ist ein stattlicher Angora-Kastrat in weiß mit schwarzem Kopf :slove2:

Normal: 121 g

M

Meli87

Gast
Mein schwerster Meeribaby war in meinem aller ersten Wurf.
Es war ein Glatthaarbock mit einem Geburtsgewicht von stolzen 140g! Er war echt ein Riese. Zusätzlich hatte er noch 2 Geschwister die jeweils auch noch 104g wogen. Sie sahen richtig klein gegen ihn aus. Bilder hab ich leider keine mehr. Die sind mir irgendwie verloren gegangen. Schade...

Also:

Normal: 140g

Thema:

Gröstes bzw. schwerstes Meeribaby im Forum

Gröstes bzw. schwerstes Meeribaby im Forum - Ähnliche Themen

• Einstreudecke bzw. Fleece

Einstreudecke bzw. Fleece: Hallo ihr lieben, ich habe auf Youtube oftmals gesehen, dass die Halter dort Fleecedecken oder eine Einstreudecke wie z.B. von Bunny als Einlage...
  • Erfahrungen mit Hanfteppich bzw bei Hautpilz

Erfahrungen mit Hanfteppich bzw bei Hautpilz: Hallo Ihr Lieben, Kurz vorweg unsere Krankheitsgeschichte. Meine zwei Böckchen Rabauki und Alf (2,5 Jahre) leiden nun schon länger an einem...
  • Dirchfall bzw. weicher Kot

Dirchfall bzw. weicher Kot: Hallo, ich glaube unser eines Schweini hat ein bissel verdauungsprobleme. Durchfall an sich finde ich keinen, aber es hat weichen Kot am After...
  • Vermittlungsgebühren - was nehmt ihr bzw. was zahlt ihr/würdet ihr zahlen ?

Vermittlungsgebühren - was nehmt ihr bzw. was zahlt ihr/würdet ihr zahlen ?: Hey, ich weiß, das Thema gab es bereits, aber mich würde das ganz aktuell nochmal interessieren. Also - bitte einmal abstimmen ;) Möglichst...
  • TV-Tipp für den 27.06. bzw. 29.06.12

TV-Tipp für den 27.06. bzw. 29.06.12: Am Mittwoch (27.06.) um 13 Uhr kommt auf Arte in der Sendung X:enius ein 25minütiger Beitrag über Meeris. Wer's verpasst, kann die Wiederholung am...