Fotos gesucht!

Diskutiere Fotos gesucht! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo... Vielleicht habt ihr schon gelesen, das ich für meine HP eine Infoecke über Meerschweinchen einrichten möchte. Ich würde auch gern kurz...
S

Schaki

Gast
Hallo...

Vielleicht habt ihr schon gelesen, das ich für meine HP eine Infoecke über Meerschweinchen einrichten möchte. Ich würde auch gern kurz auf Rassen eingehen, das heißt, ein Foto und kurze erklärung um welche Rasse es sich handelt.
Nun suche ich Fotos dafür, die ich benutzen kann.

Wäre lieb, wenn ihr mich da unterstützen könntet! (Evtl. schließt sich babyblaues bei meinem Vorhaben an...sie würde dann die Bilder auch nehmen wollen, oder andere, um sie dann auf ihre baldige HP zu setzen!)

Alle Rassen sind gefragt. Wenn es machbar ist, von der Seite auf hellen Hintergrund, bzw. kein bunter Hintergrund!

Danke euch!!

23.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos gesucht! . Dort wird jeder fündig!
babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Das wäre super, denn gerne hätte ich auch eine Seite mit Rassen und dann kämen die Fotos bei mir auf die baldige HP.
Schaki und ich arbeiten zusammen an einer Info Seite.

Danke schon mal :)

S

sunny bunny

Gast
Hallo,

ich hätte zwei Rassen zum Anbieten:

Glatthaar
Beschreibung: Diese Meerschweinchen haben 2,5 cm langes, weiches, anliegendes Fell.

Rosette
Beschreibung: Das Haar ist ca. 3,5 cm lang und sie besitzen 8 Rosetten (4 Hinterhandrosetten und 4 Körperrosetten). Sie dürfen auch noch 2 Nasen- und Schulterrosetten haben.

Lg Sani

B

Biene_1976

Gast
Huhu, ich könnte Dir auch noch Bilder geben:

Einmal Rosette in brindle: (leider kein heller Hintergrund)

Rosette in schokoschimmel:

Und ein US-Teddy in schwarz weiß:

S

Schaki

Gast
Vielen lieben dank schonmal...die Rosette in schokoschimmel.... :heart:

Ich hab da noch ne Frage...schreibt man nicht dann auch auf der HP den Namen der Besitzer oder der Zucht so dazu? Vielleicht könnt ihr mit reinschreiben, was unter den Bildern stehen soll!!

S

sunny bunny

Gast
Hallo,

ich hab noch zwei Bilder von meiner Quicki gefunden, aber leider kein heller Hintergrund:

Lg Sani

p.s. sie ist ein Rex

S

Schaki

Gast
Das ist lieb von euch!!! Wir sind zu zweit, mit zwei verschiedenen HP´s!! Dann werd ich mal stöbern gehen....gibt ja richtig viele Rassen!!

K

kime

Gast
Von meiner HP dürft ihr euch auch gerne bedienen. Wenn ihr auf die großen Bilder klickt, kommt ihr noch zu kleineren Seitenportraits.

www.vomheubach.de

B

Bine0811

Gast
Von meine Hompage dürft ihr auch die Bilder nehmen, wenn ihr mich einfach verlinkt... habe Rosetten, Angora, Shelties und bald noch ein Coronet.

Bei Interesse nach bestimmten Bildern von Wirbeln oder Ähnlichem, könnt ihr mich auch gerne anschreiben! Viel Glück mit eurer Infoseite!

Vlg Sabrina

T

teddyfan

Gast
Von meiner HP könnt ihr Euch auch bedienen.

LG Bärbel

H

honeyisses

Gast
Auf meiner Seite dürft Ihr Euch auch gerne bedienen....

L

LadyUndercover

Gast
Hallo

ich hätte noch ein Coronet und ein US Teddy anzubieten.
Von Justin habe ich keine guten Fotos, aber von Luna könnte ich noch welche machen. Justin ist noch recht scheu dann möchte ich nich ihn nicht noch zusätzlich stressen.

Also hier Luna:

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo,
auf meiner HP dürft ihr Euch auch gerne Bilder nehmen, wenn etwas dabei ist. :top:
Ich habe Texel und Merino in Schildpatt, Schildpatt-weiß, Rot-weiß.

Und unter den Bildern könnt ihr dann den Link von meiner HP daruntersetzen.
Viel Spaß beim stöbern.

LG Kimberly

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Einmal Glatthaar in goldagouti-rot-weiß

Und Rosette in Brindle

Wenn du mehr Bilder, oder die Bilder in Originalgröße willst, dann melde dich ruhig.

LG Yvonne

J

JennySt

Gast
HuHu Jacky!

Kannst dich natürlich auf meiner HP bedienen :top: Muss dann mal wieder auf deiner HP vorbei schauen! ;)

B

Blondi

Gast
ch-teddy in weiß de (weißer hintergrund wäre jetzt irgendwie nicht so gut...)
ch-teddy in cinnamonagouti-weiß
ch-teddy in buff
ch-teddy in sepia-creme-weiß, wenige wochen alt

bitte mit verweis auf meine hp

eine gute rassebeschreibung findet ihr auf der hp von biensche

Thema:

Fotos gesucht!

Fotos gesucht! - Ähnliche Themen

• Fotos von Rassen, Farben und Zeichnungen für unser Forum gesucht

Fotos von Rassen, Farben und Zeichnungen für unser Forum gesucht: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch sicher schon gemerkt haben, mussten wir unter Rassekunde Langhaar, Kurzhaar, Farben und Zeichnungen die...
  • Fotos von Slate Blue die nicht braunstichig sind zum Angucken gesucht!

Fotos von Slate Blue die nicht braunstichig sind zum Angucken gesucht!: Huhu, würde gerne eure Slate Blues sehen, die wirklich auch nach Blau aussehen! *ganzgespanntbin* Rasse egal.. machts gut, Caro
  • Ebenfalls Fotos gesucht

Ebenfalls Fotos gesucht: Hallo! Und auch ich muss lästig sein. Ich suche Fotos von allen Rassen in Schokolade einfarbig, mal sehen ob das aufzutreiben ist. Der...
  • Gesucht werden Fotos für Vereins-HP

Gesucht werden Fotos für Vereins-HP: Hallo liebe Forumsmitglieder, Für die Homepage unseres neuen Vereins CMCR e. V. suchen wir Fotos von Meerschweinchen und zwar: alle Uni-Farben...
  • Brauche eure Hilfe! Fotos gesucht...

Brauche eure Hilfe! Fotos gesucht...: Hallo, ich möchte auf meine Homepage eine Seite einrichten, wo alle Rassen und die Farben zu finden sind. Ich habe schon mal nach Bilder gefragt...