Tierhandlung

Diskutiere Tierhandlung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr im Umkreis ovn Brühl, Wesseling, Walberberg eine gute Tierhandlung kennt? Bitte keine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Budeler

Gast
Hallo alle zusammen,

ich wollte euch mal fragen ob ihr im Umkreis ovn Brühl, Wesseling, Walberberg eine gute Tierhandlung kennt?

Bitte keine Notstationen bitte nur Tierhandlungen und Zoohandlungen :).

21.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierhandlung . Dort wird jeder fündig!
M

Mouse95

Gast
Ja, warum denn keine Notstation? Was willst du denn überhaupt machen? Dein Titel & dein text sagen ja wirklich nicht viel...

E

engelche1708

Gast
Vielleicht sucht sie ja nur nach Zubehör oder so ;)

B

Budeler

Gast
Warum keine Notstationen? Weil ich diese Verträge verabscheue und mein Vater nicht dorthin fährt;).

Oh entschuldige das ich nicht mehr gesagt hab :). Also ich wollte mir ein Meeri kaufen und dafür brauch ich eine gute Tierhandlung im Umkreis von Brühl, Wesseling, Walberberg.

T

timo&claudia

Gast
:winke:
Wenn du Futter Heu Stroh u.s.w suchst dann z.b F......f in Bornheim.
Oder ein Raiffeisenmarkt in deiner nähe.
Für Tiere such dir nen Züchter !!!!

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
Hast du denn schon Meeris oder wäre das das Einzigste was du dann hättest?

B

Budeler

Gast
Mein Vater fährt nur zu offizellen Kaufangelegenheiten ;))

B

Budeler

Gast
Hatte mir schon gedacht das die frage kommt aber bitte lass das meine sorge sein okay? :). Ich weiss was gut für die meeris sind hab' mich schon Beiträge durchgelesen :).

Y

yokoma

Gast
wieso redest du immer von deinem vater?bist du noch unter 18?

du holst dir dann aber schon 2 meeries, oder?also 2 weibchen, oder?

K

Knuffelbunt

Gast
Hallo

Wie viele Meeris sollen es denn werden?

lg
c.

B

Budeler

Gast
Die frage bleibt offen bis ich eine ordentliche Tierhandlung gefunden haab :p

K

Knuffelbunt

Gast
Hallo

Du nimmst aber hoffentlich nicht nur ein Meeri, oder?
Meerschweinchen sollte man mind. zu zweit halten.

lg
c.

K

Knuffelbunt

Gast
Ok, dann bin ich beruhigt.
Ich hab nur mal nachgefragt, weil du oben geschrieben hast, dass du ein Meeri kaufen willst.

lg
C.

B

Budeler

Gast
Schon Klar :).

Aber jetzt möcht ich 'nen Tierhandlungnamen wissen :p

B

Budeler

Gast
Na toll da find ich dann ein Tierheim das ihre meeris nur quält und nicht pflegt ich brauch was "getestetes"

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Na toll da find ich dann ein Tierheim das ihre meeris nur quält und nicht pflegt ich brauch was "getestetes"
Welche Erfahrung hast Du mit Tierheimen gemacht, um so was zu behaupten? Sicher gibt es einige schwarze Schafe, aber die gibt es überall - auch in Zoohandlungen.

Zoohandlungen bekommen ihre Tiere meist von Vermehrern, die "wild" verpaaren, die Babys zu früh von der Mutter trennen. Zoohandlungen halten die Tiere meist nicht nach Geschlecht getrennt, viele Weibchen werden bereits schwanger oder krank verkauft. Tiere, die nicht verkauft werden können - werden meist als Futtertiere verkauft.

Am Besten, Du schaust Dir einige Zoohandlungen genauer an! Und dann siehst Du eh, welche Zoohandlung als "getestet" bezeichnet werden kann.

Gruss, Sabine

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierhandlung

Tierhandlung - Ähnliche Themen

• Hole morgen zwei Meeris aus der Tierhandlung

Hole morgen zwei Meeris aus der Tierhandlung: ...bin zwar Kaninchenhalterin ( zu unserer Haltung: www.hoppelpardies.blogspot.com), mir gehen aber 2 meeries nicht aus dem Kopf, die ich am...
  • Schwangeres Tier aus Tierhandlung

Schwangeres Tier aus Tierhandlung: Hi, wir haben vor 1 1/2 Wochen ein Meerschweinchen aus einer Tierhandlung gekauft. Wie es der Titel schon sagt hat sich jetzt bei einer...
  • Meeri vom Züchter oder aus Tierhandlung?

Meeri vom Züchter oder aus Tierhandlung?: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist gestern mein kleiner Chico gestorben :schreien: jetzt suche ich dringend einen neuen...
  • Kastrat und Mädel(3/4 Jahr)aus Tierhandlung?

Kastrat und Mädel(3/4 Jahr)aus Tierhandlung?: Möglich oder eher unwahrscheinlich? So recht kann ich´s nicht glauben-mein Mann erzählte,sein Kollege hätte jetzt auch Schweinchen,eben einen...
  • Tierhandlung

Tierhandlung: Hallo! war heut schon wieder in einer Tierhandlung und musste mir natürlich die Schweinchen anschauen gehen. waren echt süße dabei , vor allem...