Irgendwas läuft da doch verkehrt...

Diskutiere Irgendwas läuft da doch verkehrt... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem ich mit meinem Schatz zusammengezogen bin, der vorher keine Schweine hatte, und die Zahl meiner dann in 1 1/2 Jahren von 3 auf 13...
V

Valdyr

Gast
Nachdem ich mit meinem Schatz zusammengezogen bin, der vorher keine Schweine hatte, und die Zahl meiner dann in 1 1/2 Jahren von 3 auf 13 gestiegen ist, fängt er nun auch damit an :eek2:

Die Schwester eines Kumpels von ihm hatte zwei Schweine, und eines von denen ist vor kurzem gestorben.

Nun versucht _er_ mich zu überreden, ob wir denn es nicht im Notfall aufnehmen könnten, damit es nicht ins TH kommt, weil er kennt es ja, und eines mehr macht ja auch nichts...

Und ich muss argumentieren von wegen, wir haben doch so viele und eigentlich keinen Platz im Stall.... :rolleyes:
Weil wenn es erst einmal da ist, wird es eh nimmer weggegeben, die Dame ist ja auch schon 6...

Verdrehte Welt.
 
20.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Irgendwas läuft da doch verkehrt... . Dort wird jeder fündig!
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.350
Reaktionen
0
Nicht schlecht....was hast du ihm denn zum Essen gegeben? Das probier ich hier auch aus....dann hat keiner mehr was dagegen, wenn noch welche kommen :nuts:


Nehmt ihr es nun auf? Was habt ihr denn für Meerligruppen?

LG Yvonne
 
B

burgfrieden-meeries

Gast
grinz...gut gemacht. Bei uns war es eher umgekehrt. Mein Freund hatte als wir zusammen zogen drei Schweinchen und er hat mich einfach angesteckt...
 
S

schweinchenbiene

Gast
:rofl: na das nennt man mal ne richtige Schweinchen-Lovestory.... :heart:
 
S

SusanneC

Gast
Ich sag mal nur: wir haben mittlerweile 22 Meeris und dürfen wieder etwas anbauen...
 
F

frasi

Gast
Tja, da musst Du jetzt durch! ;)
Er hat ja die andern auch zugelassen und da kommt er mal mit einem armen Notschweinchen und Du "blockst". :D
 
P

ponchini

Gast
Gleichberechtigt!

Nachdem ich mit meinem Schatz zusammengezogen bin, der vorher keine Schweine hatte, und die Zahl meiner dann in 1 1/2 Jahren von 3 auf 13 gestiegen ist, fängt er nun auch damit an :eek2:

Die Schwester eines Kumpels von ihm hatte zwei Schweine, und eines von denen ist vor kurzem gestorben.

Nun versucht _er_ mich zu überreden, ob wir denn es nicht im Notfall aufnehmen könnten, damit es nicht ins TH kommt, weil er kennt es ja, und eines mehr macht ja auch nichts...

Und ich muss argumentieren von wegen, wir haben doch so viele und eigentlich keinen Platz im Stall.... :rolleyes:
Weil wenn es erst einmal da ist, wird es eh nimmer weggegeben, die Dame ist ja auch schon 6...

Verdrehte Welt.
Wie kannst du argumentieren?
Im Zuge der Gleichberechtigung darf er auchso viele Schweine aufnehmen wie du jetzt hast!!!
Schäm dich mal ordentlich, dagegen zu sein!!!


:ohnmacht:
 
B

Binky

Gast
Ach, was hätte ich für eine derartige Einstellung vom meinem Freund...

Gruß,
Bine
 
V

Valdyr

Gast
Ich bin dagegen, weil unser Stall eigentlich wirklich voll ist ;)

Aber im Zweifelsfall sag ich eh ja :rolleyes: Da lassen wir uns dann schon was einfallen.
Momentan hat aber noch die Stimme der Vernunft die Oberhand *g
 
O

Olivia1959

Gast
Wenns drauf ankommt wird der Verstand doch eh ausgeschaltet und man entscheidet dann nur noch mit Bauch und Herz!
Und wie ich dich kenne, wird das bei dir nicht anders sein :nuts:

Also küss ihn und sag ja. :top:
 
C

Cassidra

Gast
ohooo.. voller Stall? Also wenn jetzt schon der Freund mit neuen Schweinen
ankommt, dann wäre das doch DIE Gelegenheit, ihn zum Bau eines neuen,
grösseren EB zu überreden..
 
S

SusanneC

Gast
Oder man baut an, der eien Etage kommt rein oder..... aber nicht zu groß anbauen, sonst kommen die nöächsten Ntfälle und "man hat ja noch Platz"
*insWohnzimmerschiel*

Susi
 
V

Valdyr

Gast
Ok, Samstag kommt es her :rolleyes:

Mal schauen, ob es sich in eine der Gruppen integrieren lässt. Was hab ich hier auch für Zicken sitzen...
 
O

Olivia1959

Gast
Hallo meine Liebe,
das hab ich von dir nicht anders erwartet.
Drücke dir die Daumen für die VG.
 
J

Jacky

Notschweinchenhalter
Beiträge
431
Reaktionen
2
Huhu,

hehe mein Freund ist genauso.
Vor 2 Wochen haben wir 15 Meeris von einem Gnadenhof geholt der Geldprobleme hat und ursprünglich wollten wir laut meinem Freund 3 davon behalten.
Naja dann sind es doch 10 geworden - hat er gesagt, die behalten wir alle *g*
Ich konnte gar nix dafür - aber natürlich hats mich gefreut weil alle 10 Wutzen wirklich süß sind ;-)
Nun bauen wir halt das Gehege etwas größer als geplant - was solls ;-)

Gruß,
Verena
 
U

unserjohnny

Gast
das wäre ein Traum wenn der Mann im Hause mal wieder INTERESSE zeigen würde :fg: Denn er wollte unbedingt ein Schweinchen...ich hab denn aber gleich zwei zu uns genommen - ich will die nie mehr missen und er kümmert sich überhaupt nicht um Johnny und Timmy ....und dabei sind die soooooooo süss...
 
A

Amber

Gast
Also ich hab auch einen Freund von mir mit den Meeris angesteckt, er hat mir auch geholfen, den EB zu bauen und fragt auch immer nach, was mit ihnen so ist und wie es ihnen geht. Nur er selber kann keine halten, weil er halt zu unterschiedlichen Zeiten arbeitet(Schichtdienst) und nicht so geregelt zuhause ist. Dafür geniesst er dann hier die Schweinchen und will auch alles genau wissen, was mit den einzelnen Mädels und Jungs los ist;)
 
V

Valdyr

Gast
So, hier dann also Schwein Nummer 14 :nut: Ich hab sie heut auch das erste Mal gesehen ;)

Gerade eben angekommen.. und nun großes Gequieke... neue Schweine wären ohne Vergesellschaftungen was soviel tolleres :rolleyes:

Die Lotti:



 
O

Olivia1959

Gast
Na, das ist doch eine hübsche Maus.
Ich denke die wird sich ganz schnell in dein Herz einschleichen.
 
Thema:

Irgendwas läuft da doch verkehrt...

Irgendwas läuft da doch verkehrt... - Ähnliche Themen

  • Babys im Winter draußen? Irgendwas beachten?

    Babys im Winter draußen? Irgendwas beachten?: Ich habe heute bei meinem Neuzugang mindestens 2 winzige Babys gefühlt. Sie wird sie draußen werfen, da sie aus Außenhaltung kommt. Ich glaube es...
  • Hab ich irgendwas verbrochen???

    Hab ich irgendwas verbrochen???: Hi ihr Lieben... ich war grad beim Füttern und habe Shaggy tot im Gehege gefunden... :-( Ich kann nich mehr... Mittwoch ist erst unser Mini...
  • irgendwas mach ich falsch

    irgendwas mach ich falsch: ..heute ist mir schon die zweite für einen meiner süssen wieder abgesprungen...mach ich irgendwas falsch? gut, ich weiss, ich wohn am a... der...
  • Meine Homepage läuft endlich wieder

    Meine Homepage läuft endlich wieder: Nach ewiger Zeit, läuft jetzt endlich meine Meerschweinchen homepage wieder:tippen:. Wer sie von "Früher" kennt und sie aufrufen möchte, muß evtl...
  • Da läuft es einem eiskalt über den Rücken...

    Da läuft es einem eiskalt über den Rücken...: Diese Anzeige habe ich vorhin entdeckt-und war schockiert,aber seht selber: Sorry, die Verlinkung habe ich rausgenommen - sonst könnte es...
  • Ähnliche Themen
  • Babys im Winter draußen? Irgendwas beachten?

    Babys im Winter draußen? Irgendwas beachten?: Ich habe heute bei meinem Neuzugang mindestens 2 winzige Babys gefühlt. Sie wird sie draußen werfen, da sie aus Außenhaltung kommt. Ich glaube es...
  • Hab ich irgendwas verbrochen???

    Hab ich irgendwas verbrochen???: Hi ihr Lieben... ich war grad beim Füttern und habe Shaggy tot im Gehege gefunden... :-( Ich kann nich mehr... Mittwoch ist erst unser Mini...
  • irgendwas mach ich falsch

    irgendwas mach ich falsch: ..heute ist mir schon die zweite für einen meiner süssen wieder abgesprungen...mach ich irgendwas falsch? gut, ich weiss, ich wohn am a... der...
  • Meine Homepage läuft endlich wieder

    Meine Homepage läuft endlich wieder: Nach ewiger Zeit, läuft jetzt endlich meine Meerschweinchen homepage wieder:tippen:. Wer sie von "Früher" kennt und sie aufrufen möchte, muß evtl...
  • Da läuft es einem eiskalt über den Rücken...

    Da läuft es einem eiskalt über den Rücken...: Diese Anzeige habe ich vorhin entdeckt-und war schockiert,aber seht selber: Sorry, die Verlinkung habe ich rausgenommen - sonst könnte es...