Unsere neuen Mitbewohner.......

Diskutiere Unsere neuen Mitbewohner....... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ..... Bei uns sind kurz vorm Osterwochenende zwei Kaninchen eingezogen. Wir haben sie sozusagen vor dem Kochtopf gerettet. Das ist Mrs...
C

Chica

Gast
Hallo .....
Bei uns sind kurz vorm Osterwochenende zwei Kaninchen eingezogen.
Wir haben sie sozusagen vor dem Kochtopf gerettet.

Das ist Mrs. Mümmelmann.

und das ist Mr. Mümmelmann.

Die beiden haben sich gut bei unseren Schweinchen eingwöhnt, obwohl sie vorher wohl noch nie welche gesehen haben. :nuts:
............Und so viel Platz aufeinmal zum Hacken schlagen......... :top:

27.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere neuen Mitbewohner....... . Dort wird jeder fündig!
L

Lady Lai

Gast
Hallo Natascha,

ich finde es toll,dass Ihr den beiden ein neues Zuhause gegeben habt!
Sind die schon ausgewachsen?

T

Tani

Gast
Hallo,

Oh süß, na da haben die Beiden aber Glück gehabt, dass sie von dir gerettet wurden find ich ganz toll :)

Gruß Tani

C

Chica

Gast
Hallo...
Das was wir befürchtet hatten ist nun eingetroffen. :schreien:
Mrs. Mümmelmann war tragend als sie zu uns kamm.
Sie hat heute Nacht ein Nest gebaut wo wenn ich richtig gezählt habe sechs Babys drinne sind. .......ich hab natürlich ganz vorsichtig reingeschaut............... :nuts:

So bald die kleinen groß genug sind suchen sie ein neues zu Hause da wir nicht alle behalten können. :hmm:

B

Binky

Gast
Oh :eek2:

Ist Mr. Mümmelmann denn jetzt kastriert???

6 Babys sind natürlich nicht ohne - hoffentlich finden alle ein schönes Zuhause!

Gruß,
Bine

C

Chica

Gast
Hallo...
Ich bin es mal wieder. :nuts:
Es sind genau acht Kaninchen Babys.
Vier sehen aus wie die Mama, drei schwarze und ein Schnee weisses.
So bald sie die Augen auf haben werde ich Bilder machen.
Ich wollte nur die, die es interessiert auf den laufenden halten. :nuts:

J

jackylyn

Gast
hallo, aber die 2 sind ja wohl hoffentlich noch getrennt oder?

C

Chica

Gast
Hallo....
ich bin es nochmal.
Wie versprochen das erste Bild von dem wilden Haufen.

B

Binky

Gast
Uhi, was für ein wuseliger Haufen!

Bei so süßen Tieren kann man doch nur schwach werden :nuts:

Aber versuchs nicht bei mir, ich überlaste unser Arbeitszimmer schon mit den 5 vorhandenen Tieren :nuts:

Gruß,
Bine

C

Chica

Gast
Hallo....
Ich bin es mal wieder. :nuts:
Ich wollte nur mal aktuelle Bilder von den kleinen zeigen.

T

Tani

Gast
Hallo,

wie süß die sind, aber sie haben ganz schön lange Ohren, die Eltern sind doch Zwerge oder?

Gruß Tani

Thema:

Unsere neuen Mitbewohner.......

Unsere neuen Mitbewohner....... - Ähnliche Themen

• Unsere neuen Mitbewohner !!!

Unsere neuen Mitbewohner !!!: Hallo, heute stelle ich euch unsere beiden Kater vor, sie sind am 10.März zu uns gezogen. Linus und Balu Beide sind 6 Monate jung. Leider war...
  • Unsere schuppigen Mitbewohner ... neue Bilder

Unsere schuppigen Mitbewohner ... neue Bilder: Ich habe heute ein paar Schnappschüße von Gomez und Goofer gemacht. Erstmal unser Gomez, er dachte wohl das aus der Digi-Cam was zu fressen...
  • unsere neuen Mitbewohner

unsere neuen Mitbewohner: Hallo Heute sind unsere beiden kleinen Streifenhörnchen geliefert worden. Sie sind jetzt 10 Wochen und Männlein und Weiblein. Sie sind noch etwas...
  • Suche neuen Partner für unseren Kater

Suche neuen Partner für unseren Kater: Hallo, leider musste unsere Lea gestern, nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen :(. ich bin sehr sehr sehr traurig darüber...
  • Unsere neue Leo-Dame

Unsere neue Leo-Dame: Wie hier ja einige wissen, waren wir vor zwei Wochen in Ulm auf der Reptilienbörse um Zubehör zu kaufen. Tiere waren nicht geplant, auch wenn in...