Käfig bauen lassen

Diskutiere Käfig bauen lassen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Kennt jemand eine Adresse oder Homepage wo man Käfige nach Wunsch bauen lassen kann? Ich finde bei google nichts. Danke. Sandy
S

Sarelo

Gast
Kennt jemand eine Adresse oder Homepage wo man Käfige nach Wunsch bauen lassen kann? Ich finde bei google nichts. Danke.

Sandy

Zuletzt bearbeitet:
22.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfig bauen lassen . Dort wird jeder fündig!
M

Mickie

Gast
hallo sarelo!

hier ein link zu einer firma, die ihre sache ganz gut macht, wie ich finde und wo du auch extrawünsche angeben kannst. jedoch sehr sehr preisintensiv wie ich finde.

guckst du hier bei ebay zum beispiel.

am besten ist wohl noch eigenbau. hast du vielleicht jemanden im bekanntenkreis der dir einen käfig nach deinen vorstellungen bauen könnte?!

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Am Besten selber bauen :top:

Wenn das nicht möglich ist, im Bekanntenkreis nachfragen. Ansonsten kannst auch mal bei einem Schreiner nachfragen.

Gruss, Sabine

S

Sarelo

Gast
hallo sarelo!

hier ein link zu einer firma, die ihre sache ganz gut macht, wie ich finde und wo du auch extrawünsche angeben kannst. jedoch sehr sehr preisintensiv wie ich finde.

guckst du hier bei ebay zum beispiel.

am besten ist wohl noch eigenbau. hast du vielleicht jemanden im bekanntenkreis der dir einen käfig nach deinen vorstellungen bauen könnte?!
Danke schön für den Tip, habe lange gegoogelt und die auch gerade entdeckt. Sind sogar aus meiner Nähe. Nur recht teuer finde ich. Jedenfalls das Modell was mir gefällt :) Ich überlege mal. Habe leider keinen der das bauen könnte. Bzw. die Ideen fehlen mir da eher...Danke schon mal!

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
http://www.kaninchenstall.org/home.html

Hi!
Hier habe ich mir gerade einen Stall bestellt. Super nett, und geht auf jeden Extrawunsch ein! Ist zwar auch ne menge Geld,was man bezahlt, aber da ich keinerlei handwerkliches Geschick habe, und man dort auch gute Qualität kauft, habe ich es mal gewagt. Bin schon sehr gespannt ;-).
Bei dem o.g. Link wurde mir dringend abgeraten, und wenn man mal die 'Ställe von dem mit meinem vergleicht, sieht man schon große Unterschiede.
Mein Stall z.B. ist komplett gefliest und als extra habe ich noch einen Fliesenrand genommen, sodas ich den Stall gut saubermachen kann.
LG
Madlen

M

Mickie

Gast
ich wollte bei dem von mir o.g. link auch erst bestellen, nur mir fehlt dazu das geld. ich hatte vor das holz mit ungiftigem lack zu behandeln oder die flächen mit teichfolie oder linolium auszulegen bevor das holz total eingesaut ;) ist ...

da ich doch etwas handwerkliches geschick mitbringe, werd ich meinen geplanten EB selbst bauen - hoffentlich mit der hilfe meines freundes. wenn nicht, selbst ist die frau :p

Thema:

Käfig bauen lassen

Käfig bauen lassen - Ähnliche Themen

• Käfig bauen

Käfig bauen: Hi, ich hab vor mittlerweile fast einem Jahr zwei Meerschweinchen aus einer Haltung geholt die echt unter aller Sau war. Sie saßen in ihrem Schiss...
  • Käfig richtig beschichten / bauen

Käfig richtig beschichten / bauen: Ahoi zusammen :) Wir sind Neulinge auf dem Gebiet der Meeries und bräuchten da mal Euren Rat/Erfahrung. Aktuell haben wir die 2 Frühkastrate in...
  • Käfig selbst bauen (Fragen)

Käfig selbst bauen (Fragen): Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich und mein Mann wollen unseren beiden Meeris einen Käfig selbst bauen. Denn wie wir...
  • Größeren Käfig kaufen oder bauen?

Größeren Käfig kaufen oder bauen?: Hallo, ich habe für meine 2 schweine zwei einmeter käfige übereinander verbunden... Da der untere Käfig aber nur EINE große Öffnung hat und das...
  • Wir bauen um! Neuer Käfig, Umbau des Alten

Wir bauen um! Neuer Käfig, Umbau des Alten: Huhu! Ich habe mich entschlossen, für meine Schweinchen ein neues Zuhause zu "bauen". Derzeit haben wir diesen Eigenbau: Das Problem an dem...
  • Wir bauen um! Neuer Käfig, Umbau des Alten - Ähnliche Themen

• Käfig bauen

Käfig bauen: Hi, ich hab vor mittlerweile fast einem Jahr zwei Meerschweinchen aus einer Haltung geholt die echt unter aller Sau war. Sie saßen in ihrem Schiss...
  • Käfig richtig beschichten / bauen

Käfig richtig beschichten / bauen: Ahoi zusammen :) Wir sind Neulinge auf dem Gebiet der Meeries und bräuchten da mal Euren Rat/Erfahrung. Aktuell haben wir die 2 Frühkastrate in...
  • Käfig selbst bauen (Fragen)

Käfig selbst bauen (Fragen): Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich und mein Mann wollen unseren beiden Meeris einen Käfig selbst bauen. Denn wie wir...
  • Größeren Käfig kaufen oder bauen?

Größeren Käfig kaufen oder bauen?: Hallo, ich habe für meine 2 schweine zwei einmeter käfige übereinander verbunden... Da der untere Käfig aber nur EINE große Öffnung hat und das...
  • Wir bauen um! Neuer Käfig, Umbau des Alten

Wir bauen um! Neuer Käfig, Umbau des Alten: Huhu! Ich habe mich entschlossen, für meine Schweinchen ein neues Zuhause zu "bauen". Derzeit haben wir diesen Eigenbau: Das Problem an dem...