@ an alle, die einen Eigenbau haben und diesen mit Lack/Farbe bemalt haben

Diskutiere @ an alle, die einen Eigenbau haben und diesen mit Lack/Farbe bemalt haben im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich fange bald an den Eb für meine Schweinchen zu bauen. Da ich das Holz vom alten Eb mit verbaue und das bisschen dunkler ist als das...

Wie viel hat euer Lack/Farbe gekostet?


  • Teilnehmer
    0
S

sunny bunny

Gast
Hallo,

ich fange bald an den Eb für meine Schweinchen zu bauen. Da ich das Holz vom alten Eb mit verbaue und das bisschen dunkler ist als das neue, wollte ich das Bodengehege bemalten. Sieht damit besser aus.

Nun zu meiner Frage:

Welchen Lack/Farbe habt ihr verwendet?
Wie viel hat der Lack/die Farbe gekostet?


Freue mich auf viele Antworten.

Lg Sani
 
Zuletzt bearbeitet:
22.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

N

Nova

Gast
Ich habe den IVAR und habe die weisse Lasur von Ikea genommen für 4,99€ oder so!
 
sara]2

sara]2

Beiträge
1.467
Reaktionen
260
hi... ich weiss zwar nicht mehr genau was der lack bei mir gekostet hat... aber ich denke du wirst mit den antworten mehr anfangen können, wenn du dir den preis pro liter sagen lässt... sonst lassen sich die preise ja gar nicht vergleichen. :top:
 
Thema:

@ an alle, die einen Eigenbau haben und diesen mit Lack/Farbe bemalt haben