Welche Farbe hat dieses Meeri?

Diskutiere Welche Farbe hat dieses Meeri? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hab da mal eine Frage an euch... Was für eine Farbe hat dieses Rosettchen? Ist nicht wirklich schwarz - vielleicht ein gaaaaanz dunkles...
S

Simone80

Gast
Hab da mal eine Frage an euch...

Was für eine Farbe hat dieses Rosettchen?

Ist nicht wirklich schwarz - vielleicht ein gaaaaanz dunkles braun (?) mit vielen Aufhellungen bei den Wirbeln...

LG
Simone

20.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farbe hat dieses Meeri? . Dort wird jeder fündig!
T

Tanja1974

Gast
sieht aus wie Sepia....für schwarz ist es zu aufgehellt finde ich.......Hat er sie feueraugen ??

P

Patrick

Gast
Ich würde sagen es ist ein sepia,... wenn es f.e. hat, dann ist es ein schoko (sepia?),...

LG

Patrick

S

Simone80

Gast
Hallo Patrick und Tanja!

Ne, hat schwarze Augen.

Den Bildern im Google nach zu urteilen, ist es eindeutig sepia...

DANKE!

LG
Simone

Thema:

Welche Farbe hat dieses Meeri?

Welche Farbe hat dieses Meeri? - Ähnliche Themen

• Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...