Milka meine Süße

Diskutiere Milka meine Süße im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Warum nur? Ich kann es einfach nicht begreifen :schreien: 12.01.2006-21.05.2007 Wenn man mit Liebe allein Dich hätte...
D

Dari

Gast
Warum nur?
Ich kann es einfach nicht begreifen :schreien:


12.01.2006-21.05.2007

Wenn man mit Liebe allein Dich hätte retten können,
wärst Du niemals von uns gegangen.
Wenn man aus Tränen einen Weg
und aus Kummer eine Brücke bauen könnte,
so würden wir zu Dir auf die Regenbogenwiese kommen
und Dich zurück holen.
(Verfasser unbekannt)
 
21.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milka meine Süße . Dort wird jeder fündig!
E

Emi

Gast
Oh nein Dariiiiiiiiii :schreien: nicht Milka *wein* hab noch alles gelesen was Du geschrieben hast.
Oh Gott, es reißt sogar mir die Füße weg.

Es ist nicht mit worten zu fassen, machs gut meine süße kleine Milka.
Dari ich nehme Dich ganz doll in den Arm und weine mit Dir.

Machs gut kleine Maus, der liebe Gott wollte DICH vielleicht ganz dicht bei sich haben.

Traurige Grüße Gabi
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Oh Dari, das tut mir so leid!!!

Komm gut an auf der Regenbogenwiese, Milka und lass es dir gut gehn.....
 
J

JennySt

Gast
HuHu Dari!

Es gut mir soo leid um deine Milka. Sie ist bestimmt schon gut auf der RBB angekommen! :engel:
 
C

capsy

Gast
Oh nein.

Fühl dich ganz doll gedrückt.

Komm gut an kleine Milka und grüß meinen Teddybären ganz lieb von mir!

Traurige Grüße, Claudia
 
G

Grisette

Gast
Lass dich mal drücken, das ist ja wirklich traurig :troest: Das tut immer so weh, wenn ein Schweinchen gehen muss. Aber jetzt ist sie bestimmt gut angekommen, und es geht ihr gut.
In Gedanken wird sie immer bei euch sein :engel:
 
Schneeeulchen

Schneeeulchen

Beiträge
469
Reaktionen
2
oh nein :schreien:
da hat das ganze Daumen drücken nicht geholfen, tut mir furchtbar leid :mist:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an Milka
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
:troest: :troest: :troest: :troest:

milka mach es gut.................... :engel:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.728
Reaktionen
5.467
Hallo Milka, komm gut über die RBB *wink*

Hallo Dari, das tut mir schrecklich leit *tröst*, aber jetzt ist sie da, wo es allen Meerschweinchen gut geht.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Es tut mir wahnsinnig Leid :runzl:
Fühl dich mal ganz doll gedrückt :troest:
 
KoelleGirl

KoelleGirl

Beiträge
529
Reaktionen
84
Das tut mir sehr leid :troest:.

Kleine Milka komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüß mir meine Melly :engel: .
 
B

Blume

Gast
ich kann es immer noch nicht fassen......ich bin unbeschreiblich traurig über diese Nachricht....ich habe so sehr gehofft und die Daumen gedrückt das Milka wieder gesund wird....

Es tut mir so leid Dari.....


liebe und traurige Grüße, Annika
 
D

Dari

Gast
Danke auch Dir Annika,
auch das du sie mir anvertraut hast..sie fehlt hier so sehr,ihre Quirligkeit ,ihre Stimme,ihre Neugierde
 
Löckchen

Löckchen

Lockenmeerisüchtig
Beiträge
523
Reaktionen
0
Fühl Dich gedrückt !

:troest: :troest: :troest:
 
B

Biene_1976

Gast
:schreien: :schreien: :schreien: Gerade erst mitbekommen!!! Ich bin sooooo traurig! Nicht die Milka :schreien:

Das tut mir soooo leid Dari :troest:
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224
Mein Gott, das lese ich ja jetzt erst... :runzl:

Kleine Milka, du warst ein ganz besonderes Schweinchen.
Komm gut drüben an, wir werden dich nie vergessen...

Dari... :troest:
 
Y

Yvonne

Gast
Liebe Dari

Das tut mir von Herzen leid, dass dich dieses süsse und noch so junge Mäuschen verlassen hat. Das schmerzt enorm.

Fühle dich auch von uns ganz fest getröstet und umarmt. Wir denken an dich.

Die Kleine ist unterdessen bestimmt schon auf der RBB angekommen und hat viele neue Freunde angetroffen, unter anderem vielleicht auch unsere Pinga und den Bubble. Ihnen allen geht es nun wieder gut und sie mampfen genüsslich Löwenzahn und erzählen einander von ihren schönen Plätzchen auf der Erde.

Viele tröstende Grüsse aus der Schweiz.
 
M

Maja85

Gast
Och man, erst lese ich die schreckliche Nachricht von Joker und jetzt auch noch von Milka!!!
Petra, fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir! Sie war übrigens an meinem Geburtstag geboren....
Ich bin unendlich traurig, dass diese beiden Zauberschweinchen von uns gegangen sind. :schreien:
 
Thema:

Milka meine Süße

Milka meine Süße - Ähnliche Themen

  • Hoffentlich geht es dir nun besser, Milka...

    Hoffentlich geht es dir nun besser, Milka...: Arme kleine Maus. Fünf Jahre warst du bei mir. Und fünf Jahre lang warst du ein Draussen-Schwein mit vielen Freundinnen und viel Freilauf. In den...
  • Milka

    Milka: Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich sofort das du mit musst. Mein Schokoschwein. Und je älter du wurdest, desto mehr zeigtest du mir wie...
  • Milka

    Milka: Endlich schaffe ich es dir einen Nachruf zu bereiten, immer noch fassungslos über das was geschehen ist :schreien: Am 4.1.09 lagst du morgends...
  • Milka.....Warum?

    Milka.....Warum?: Du warst noch nicht alt und trotzdem musstest du schon gehen - es kam ganz überraschend. Wir standen heute morgen auf und sahen dich im Käfig...
  • Milka, nun doch

    Milka, nun doch: Meine Milka- Maus. Als Du damals mit Luzi zusammen bei mir eingezogen bist, hatte ich nie solche verhungerten, vermilbten und verfusselten...
  • Ähnliche Themen
  • Hoffentlich geht es dir nun besser, Milka...

    Hoffentlich geht es dir nun besser, Milka...: Arme kleine Maus. Fünf Jahre warst du bei mir. Und fünf Jahre lang warst du ein Draussen-Schwein mit vielen Freundinnen und viel Freilauf. In den...
  • Milka

    Milka: Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich sofort das du mit musst. Mein Schokoschwein. Und je älter du wurdest, desto mehr zeigtest du mir wie...
  • Milka

    Milka: Endlich schaffe ich es dir einen Nachruf zu bereiten, immer noch fassungslos über das was geschehen ist :schreien: Am 4.1.09 lagst du morgends...
  • Milka.....Warum?

    Milka.....Warum?: Du warst noch nicht alt und trotzdem musstest du schon gehen - es kam ganz überraschend. Wir standen heute morgen auf und sahen dich im Käfig...
  • Milka, nun doch

    Milka, nun doch: Meine Milka- Maus. Als Du damals mit Luzi zusammen bei mir eingezogen bist, hatte ich nie solche verhungerten, vermilbten und verfusselten...