Kleinschwein Kyra

Diskutiere Kleinschwein Kyra im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Kyra 26.12.2006 - 21.05.2007 Kleine Kyra-Maus - du warst nur 10 Tage bei mir... das ging alles viel zu schnell... Ich hoffe du bist gut...
G

Gast79603

Gast
Kyra

26.12.2006 - 21.05.2007

Kleine Kyra-Maus - du warst nur 10 Tage bei mir... das ging alles viel zu schnell...

Ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und nun wieder mit klein Maxi vereint :heart:

Traurigen Gruß
Maren

21.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleinschwein Kyra . Dort wird jeder fündig!
M

Meerlie-Fan

Gast
Oh....das ist traurig! :hmm:
Komm gut an kleines Meerlie!
Vergiss deine Mama nicht! :(
Mach es gut! :engel:
Wie alt war den dein Meerlie?

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
schlaf schön kleine maus, komm gut auf der anderen seite an :runzl:
schade das du so jung gehen mußtest....

tröstende grüße
eve

E

Elli

Reaktionen
145
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Maus! :engel: Und grüß mir Lenny (Samstag verstorben) und Lemone (+26.02.2007) ganz lieb :heart:

Ich möchte deinem Frauchen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und ihr alle Kraft geben, die sie für diesen schweren Weg braucht. Mein Mitgefühl gilt auch den vierbeinern, die dich jetzt vermissen werden. Warum bist du so früh gegangen? In einem Lied hieß es mal: "Nur die Besten sterben jung" und Gott hat mal gesagt er möchte nicht nur alte Lebewesen um sich haben, aber warum musstest ausgerechnet du gehen?

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Oh Maren... :troest:

Komm gut drüben an, kleine Maus. Deine Zeit bei uns war viel zu kurz,
aber du wirst trotzdem immer in unseren Herzen sein. :heul:

E

Emi

Gast
................................................... :engel: ..........................

Traurige Grüße Gabi

D

Dari

Gast
mit weinende Grüße..
Komme gut an Kleine und meine Milka nimmt dich sicher mit

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Das tut mir sehr leid,Maren :troest:

Gestern abend hast du noch richtig stolz Fotos von der Kleinen im Chat gezeigt und heute...:(

I

Indranett

Gast
Oh nein - Maren - das gibt's doch gar nicht :-(
Es tut mir so leid für Dich, daß die kleine Süße nicht länger bei Dir bleiben durfte; ich drück Dich :troest:

Mitfühlende Grüße,
Indra

G

Grisette

Gast
Wie schrecklich, dass sie es nicht geschafft hat! Wir weinen mit dir, ich bin selber ganz betroffen :schreien:
Hier ist ein Gedicht, das mich sehr gerührt hat - und es passt nicht nur für Menschen, sondern auch für Schweinchen.

Wenn der Tag gekommen ist,
von einem geliebten Menschen
Abschied zu nehmen,
werden Engel an deiner Seite stehen.
Sie wiegen Gottes Hand,
die dich in deinem Schmerz trägt
und hüllen dich ein
in den wärmenden Mantel
der Liebe.

Traurige Grüße, Grisette

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
*schnief*

:troest: :troest: :troest:

kleine kyra mach es gut............. :engel:

S

Sabusab

Gast
Das tut mir leid Maren *umärmel*

Kyra und Baby...kommt gut an.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo Maren

es tut mir so leid :schreien:

Es ist furchtbar wenn die Mäuschen so früh sterben müssen :hmm:

LG

L

llilla

Gast
Oh Maren, das tut mir sehr leid! Fühl Dich ganz lieb gedrückt... :troest:

Thema:

Kleinschwein Kyra

Kleinschwein Kyra - Ähnliche Themen

• Henriette Kleinschwein

Henriette Kleinschwein: Gestern im Laufe des Tages hat unsere kleine Henriette ihr Köfferchen gepackt. Nach meinem Feierabend fand ich sie mitten im Schlafhaus, wo sie...
  • Leb wohl Lara mein Kleinschwein

Leb wohl Lara mein Kleinschwein: Unser Kleinschwein Lara musste gestern erlöst werden. Meine kleine, süße Maus. Wir vermissen dich jetzt schon riesig. Deine Tollpatschige...
  • Ich hab gekämpft... aber Kyra wollte gehen

Ich hab gekämpft... aber Kyra wollte gehen: Hallo, ich bin sowas von fertig... bin gerade um 23 Uhr die Schweinchen füttern gegangen. Alles war so wie immer. Die Schweinchen haben ihr Heu...