Kennt hier wer FurReal Friends???

Diskutiere Kennt hier wer FurReal Friends??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Leute, mal ne ganz blöde Frage am Rande,aber kennt einer von euch FurReal Friends? Das sind diese Elektro Viecher,die gibts jetzt auch als...
V

Victoria

Gast
Hi Leute,
mal ne ganz blöde Frage am Rande,aber kennt einer von euch FurReal Friends?
Das sind diese Elektro Viecher,die gibts jetzt auch als Meeris.
Ich darf meine nicht im Haus halten, und da dachte ich, für abends sicher ein netter Zeitvertreib.Man kann sagen ich sei zu alt für so etwas,aber hey,sind wir nicht alle ein bisschen *räusper*... speziell?????
Falls mir wer was dazu sagen kann, ich bin auch gerne für Kritik und Lacher auf meine Kosten zu haben *g*!!!!

21.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt hier wer FurReal Friends??? . Dort wird jeder fündig!
C

Caro1989

Gast
Glaub mir, dafür bist du zu alt. ;)

Meine kleine Schwester ist 8. Sie hat die Katze und 2 Hasen.
Die liegen allerdings meistens in der Ecke rum und verstauben.

Und viel können die auch nicht, ich find die echt total langweilig.

Weiß gar nicht, wie man dafür Geld ausgeben kann.

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
904
Irgendjemend hier im Forum hat mal einen Link gepostet wo ein Video von so einem Meeri ist....glaub mir das willst du nicht haben, das Ding bewegt sich wie ein Zombie, irgendwie voll gruselig :nuts:

P

Princess Serenity

Gast
Kauf die lieber Playmobilmeeris! die hab ich auch! ;)
oder Stoffmeeris, mit denen kann man auch kuscheln1
Ich brauch die zum einschlafen! :top:

S

SusanneC

Gast
ich finde, die Meeris sehr langweilig, ich hab den Hund meinem Patenkind zu Weihnachten gekauft - der kann wenigstens 10 verschiedene Sachen (so viel müsste meienr mal lernen... :ohnmacht: )

V

Victoria

Gast
Ok, elektro Meeri schlechte Idee,Gibt es wohl eigentlich auch Maßstabsgetreue Modelmeeris??????

L

Lady Lai

Gast
Ich habe bei E**y letztens ein FurReal Friends-Meerie mit langem Fell gesehen,das sah eigentlich ganz ansprechend aus!
Die mit dem kurzen Fell haben mit einem Meerie irgendwie keine Ähnlichkeit!

Falls die langhaarige Variante irgendwann mal billiger werden sollte,hole ich mir sicher eins! :rolleyes:

M

Mina

Gast
Hallo,
ne, ein Meerschweinchen habe ich nicht. Aber als ich 7 Jahre alt war hatte ich mal so ne Katze. War erst ganz lustig. Wurde dann aber total langweilig. Jetzt isse Schrott.

Romina

J

Jack

Gast
Hi Leute,
mal ne ganz blöde Frage am Rande,aber kennt einer von euch FurReal Friends?
Das sind diese Elektro Viecher,die gibts jetzt auch als Meeris.
Ich darf meine nicht im Haus halten, und da dachte ich, für abends sicher ein netter Zeitvertreib.Man kann sagen ich sei zu alt für so etwas,aber hey,sind wir nicht alle ein bisschen *räusper*... speziell?????
Falls mir wer was dazu sagen kann, ich bin auch gerne für Kritik und Lacher auf meine Kosten zu haben *g*!!!!

Wie, kann man für soetwas jemals zu alt sein???? Ich habe erst vor einigen Tagen von meinem Mann ein Plüschmeerschweinchen bekommen. Ich schwöre, wenn die nicht so teuer wären hätte ich auch so ein FurReal!

S

Sonia

Gast
Mußte ja eben erstmal neugierig googeln, was das denn für ein Spielzeug sein soll. Und habe gesehen bei Ebay gibts die auch.

Ich selbst habe von meinem Mann mal ein Gupi Meerschweinchen bekommen. Das finde ich sehr nett und lustig, wenn natürlich kaum mit echtem Meerschweinchen vergleichbar... :nuts:
Steht aber auch die meiste Zeit nun schon in der Vitrine. :rolleyes:
Lag aber auch daran weil unser Rotti immer vor Freud ausflippte wenn Gupi durchs Wohnzimmer lief... :)

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Ich soll ein Meerschwein sein

Du meinst dieses hier, mit den langen Haaren ???
Naja, irgendwie komisch sehen die alle aus aber ich muss zu meiner Schande gestehen, wenn die nicht so teuer wären hätte ich auch schon eins bei mir zu Hause sitzen *g* und das obwohl meine Schweine im Zimmer leben...aber ich bin halt ein großes Kind.

Jedoch werd ich es mir wohl auch weiterhin verkneifen.......nachdem was ihr hier so schreibt ;)

B

blackbelt

Gast
Also, dafür ist mir echt das Geld zu schade. Lieber kauf ich dafür was leckeres oder praktisches für meine Meeris, da haben ich und meine Meeris mehr von! Außerdem hab ich genügend Meeris, mit denen ich kuscheln kann und die Echt viel schöner sind :bussi: , wozu braucht man dann noch ein künstliches?! :fg: Außerdem können echte Meeris doch noch viel mehr als die Robotertiere ;)
Ich denke, das ist eher was für Kinder bzw. für Leute, die aus welchen Gründen auch immer, keine Tiere halten/besitzen können/dürfen.
Ist nur meine eigene Meinung zu diesem Thema. Also wer's halt mag und das Geld dafür hat, soll sich sowas ruhig holen.
Na dann viel Spaß mit den FurlReal-Tieren! wünscht euch Blackbelt

Zuletzt bearbeitet:
Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Ich schließ mich mal der "Wenn's nicht so teuer wär"-Fraktion an... Ich hab ein Faible für Elektro-Spielkrams, ich musste ja auch unbedingt einen Furby haben... :rolleyes:

P

Princess Serenity

Gast
oh furby wollte ich auch!
mein bruder (7) will jetzt so einen haben (meeri)

P

Princess Serenity

Gast
das gupi ist aber schweineteuer! :ohnmacht:
auf dem oberen bild sieht es aus wie eine maus!!!
naja, ob mein bruder ein furreal friend meeri bekommt, ik wees et net...

V

Victoria

Gast
Mich hat das Gupi überzeugt *xd*
Ich besorg mir gleich nächste Woche eines.
Naja, bin schon ein verrücktes Huhn. So viel Geld für Spielkram... dabei kauf ich mir jede Woche mindestens 2 Schleich Figuren und hab sogar mal unsere Pferde und unser Pony modellieren lassen.... Cool wär auch mal ein virtuelles "Meeri-Frisuren-Ausprobier-Computer-Programm", ich krieg das nämlich net so doll hin....

Thema:

Kennt hier wer FurReal Friends???

Kennt hier wer FurReal Friends??? - Ähnliche Themen

• Cuys - kennt sich wer aus? Evtl Halter hier?

Cuys - kennt sich wer aus? Evtl Halter hier?: Vor ein paar Jahren wurden Cuys hier in Deutschland Trend, zu dem Zeitpunkt verstarben leider langsam meine letzten Meerschweinchen, sodass ich...
  • Wer kennt dieses Meerschweinchenlied

Wer kennt dieses Meerschweinchenlied: Schaut mal hier :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: http://www.youtube.com/watch?v=FCqMEaSwBzw
  • Strahlung?Wer kennt sich aus?

Strahlung?Wer kennt sich aus?: Hallo Weiß jemand von euch oder kann jemand fragen, ob und wie weit Schweinchen auf Telefonanschlüsse reagieren? Es ist nämlich so, daß ich...
  • Wer kennt eine Urlaubsbetreuung in HL?

Wer kennt eine Urlaubsbetreuung in HL?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin aus beruflichen Gründen gerade erst nach Lübeck gezogen und kenne hier...
  • Kleinschweinchen! Wer kennt sich aus?

Kleinschweinchen! Wer kennt sich aus?: huhu, wusste jetzt nicht so recht wo es reinpasst, also dachte ich, ich poste es mal hier. wenn falsch, einfach verschieben, danke :-) also ich...